Gibb's Pov
Kaum sind Tony und der Arzt raus gegangen, setzt sich Jen auf mich. Ich lächle und ziehe sie an mich. "Glaubst du Ziva wacht auf?", fragt sie plötzlich. Ich nicke und meine: "wenn Tony bei ihr ist..." Sie lacht und meint: "Erstaunlich, wie schnell du deine Meinung geändert hast." Ich lache ebenfalls und schaue ihr tief in die Augen. "Du hast mein ganzes Leben verändert Jen, aber zum Gutem." Sie wird rot über das Kompliment und rückt noch näher an mich. Wir schliessen beide fast gleichzeitig die Augen und ich drücke meine Lippen auf ihre. Schnell wird der Kuss leidenschaftlich und sie fährt mir mit beiden Händen durch mein Haar. Ich merke, wie sich unsere Lust immer mehr steigert und sie stöhnt leise auf, als ich sie leidenschaftlich am Hals küsse. "Jen, wir sind nicht alleine.", hauche ich, obwohl ich meine Lust selber zurück halten muss. Ich löse mich von ihr und streiche ihr eine Haarsträhne zurück. "Ich weiss, Jethro.", haucht sie und umarmt mich fest. Ich erwidere die Umarmung und amte ihren Duft ein. "Ich liebe dich Jen.", flüstere ich und küsse sie auf ihr rotes Haar. "Ich dich auch.", flüstert sie. Als wir Schritte hören, steht Jen schnell auf und ich ziehe meinen Anzug zu recht. Es geht nicht lange und Abby stürmt in den Raum. Sie rennt auf das Bett zu und ruft: "Ziva!" "Hey Abs.", sage ich sanft und deute auf den Stuhl, damit sie sich setzt. Jetzt bemerkt sie uns und umarmt mich stürmisch. Ich erwidere die Umarmung und streiche ihr über ihre Haare. Abby war schon immer wie eine Tochter für mich, genau wie Ziva. Nun setzt sich die Forensikerin und schaut traurig auf Ziva. Jenny bemerkt dies und meint sanft: "Sie wacht auf Abby ganz bestimmt." Die Angesprochene nickt nur. "Wir lassen dich jetzt alleine.", sage ich und stehe auf. "Warst du schon bei Tony?", fragt meine Freundin. Abby nickt wieder und setzt sich gerade hin. "Sag mal Gibbsman hat Tony geweint?", fragt sie mich plötzlich. Ich nicke und sie fragt sofort: "Wieso, wegen Ziva?" Wieder nicke ich und erkläre: "Tony hat Ziva lieber, als er zugeben würde." Plötzlich hellt sich ihr Gesicht auf. "Meinst du, er hat sich in sie verliebt?" Jetzt ist es Jenny, die nickt. "Ja, ich denke schon." Abby springt auf und ruft begeistert: "Das ist ja grossartig!" Wir lachen und Jen und ich gehen raus.
DU LIEST GERADE
Ncis- drei Worte
FanfictionEine Bombe, ein Kuss und eine Frau im Koma. Wacht Ziva, doch noch auf? Oder hat Tony seine grosse Liebe für immer verloren? eine Tiva Story mit McAbby und Jibbs Romantik und Drama in Einem