Kapitel 2- Koma

1.6K 80 4
                                    

Tony's Pov

In einem Krankenhaus wache ich auf und weiss zuerst nicht wo ich bin. Neben mir ein Arzt, der mich prüfend anschaut. "Wo ist Ziva?", frage ich ihn sofort und setze mich auf. Er schaut mich zuerst fragend an, doch dann versteht er: "meinen Sie Miss David?" Ich nicke schwach. "Sie liegt im Koma.", erklärt er, als wäre es das normalste auf der Welt. "Sie liegt was?", rufe ich erschrocken und setze mich auf. "Bei der Explosion hat sie ein Stein so schwer getroffen, dass sie im Koma liegt.", erklärt er wieder. Nun nicke ich und lasse mich zurück in mein Kissen fallen. "Kann ich zu ihr?", frage ich und schaue ihn bittend an. Er nickt: "Ja, kommen Sie Mr. DiNozzo." Ich stehe langsam auf und folge dem Arzt. Wir kommen im Zimmer an und der Arzt lässt mich alleine. Ich nehme ein Stuhl und setze mich neben die Israelin. Als ich sie sehe, steigen mir sofort Tränen in die Augen. Sie sieht wunderschön aus. Ihre braunen Locken fallen ihr über die Schulter und die Augen geschlossen, nur ihr Gesicht ist ein bisschen blass. Ich nehme ihre Hand und flüstere: "Es tut mir so Leid." "Du kannst nichts dafür.", höre ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe in Gibbs Gesicht. Ich ziehe ein Stuhl heran und er setzt sich. Plötzlich schaut er auf meine Hand, die immer noch Ziva's umklammert und schaut mich dann fragend an. Ich lasse ihre Hand los und suche nach einer Antwort. Bevor ich sprechen kann, kommt mir Gibbs zuvor: "Ich habe dich nicht so angeschaut wegen Regel 12 ich dachte nur, dass Ziva und du euch nicht so nahe seit." Jetzt bin ich es, der ihn fragend und erstaunt anschaut. "Seit wann denkst du so Boss?" Er lächelt und erklärt: "Seit Jenny." "Also erstens seit wann bist du so offen zu mir, zweitens wieso hast du nichts mehr gegen Beziehungen am Arbeitsplatz und drittens seit wann bist du wieder mit Director Shepard zusammen?", frage ich ihn erstaunt. "Ich habe gelernt, dass man auch mit einander reden muss und es nichts bringt, wenn man sich verschliesst und ich habe immer noch etwas dagegen, aber es wäre blöd, wenn ich meine eigene Regel brechen würde und mit Jenny bin ich erst seit zwei Tagen zusammen", erklärt er und ich nicke. Da er so darüber denkt nehme ich Ziva's Hand wieder und streiche ihr übers Haar. Da öffnet sich die Tür und Director Shepard kommt rein und stellt sich hinter Gibbs. Sie legt ihm die Hände auf die Schultern und schaut lächelnd auf meine und Ziva's Hand. "Du hast sie wirklich gerne nicht wahr Tony?", stellt sie fest und lächelt noch mehr. Ich nicke: "so wie ihr euch." Jetzt schauen sich beide an, werden leicht rot und lächeln. Schon wieder öffnet sich die Tür, diesesmal ist es ein Arzt. Er schaut uns an und wendet sich an mich: "Mister DiNozzo Sie müssen wieder in ihr Zimmer." Ich nicke und drücke Ziva einen kurzen Kuss auf die Schläfe. Ich sehe, wie Gibbs und Jenny lächeln, als ich die Tür hinter mir schliesse.

Ncis- drei WorteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt