Kapitel 5- eine lange Nacht...

1.2K 60 2
                                    

Jenny's Pov

Jetzt ist es schon 21:00 Uhr und ich kann nicht schlafen. Hmm, jetzt ist Jethro sicher noch wach, soll ich zu ihm fahren, frage ich mich. Ich entscheide mich dafür und steige in mein Auto. Ich mache mir gar nicht erst die Mühe zu klingeln und trete ein. Schon auf der Treppe höre ich das Geräusch von seinem Schleifeisen. Ich laufe lächelnd die Treppe hinunter und räuspere mich, damit er mich bemerkt. Er dreht sich überrascht um, doch als er mich erblickt wechselt sein Gesichtsausdruck von überrascht zu liebevoll. "Hey Jen.", begrüsst er mich und steht auf. "Hey Jethro.", grüsse ich ihn zurück und mache einen Schritt auf ihn zu. "Was machst du hier so spät?", fragt er lächelnd und putzt sich das Sägemehl an der Hose ab. "Ich konnte nicht schlafen und dachte ich komme zu dir.", sage ich und mache noch einen Schritt, so dass ich genau vor ihm stehe. Er lächelt "mit oder ohne Absichten", fragt er mich verschmitzt und drückt mich sanft an die Wand. "Mit Absichten natürlich.", sage ich grinsend und ziehe in näher an mich. "Dagegen habe ich nichts.", haucht er in mein Ohr und küsst mich am Hals. Ich atme seinen Duft ein. Er riecht wie immer, nach Sägemehl, Bourbon und einfach Jethro. Die Berührung löst eine Gänsehaut bei mir aus und ich schaue Jethro tief in seine blauen Augen. Dieses Blau macht mich verrückt. Ich liebe es in seine Augen zu blicken, sie sind so wunderschön. Er küsst mich sanft und ich schliesse meine Augen. Schnell werden unsere Küsse leidenschaftlich und ich presse mich an ihn. Seine Zunge bittet um Einlass und ich gewähre ihm diesen. "Schlafzimmer", keuche ich zwischen zwei Küssen. Er nickt und hebt mich hoch. Er trägt mich ins Schlafzimmer und legt mich sofort aufs Bett, kaum liegt er auf mir, ziehe ich ihm seinen Pullover aus. Ich versinke in einen wunderschönen Zungenkuss und löse mich von ihm. "Oh Jetrho.", flüstere ich und lächle ihn an. Er grinst und flüstert in mein Ohr: "Ich liebe dich Jen." "Ich dich auch.", antworte ich ihm leise und gebe ihm einen sanften Kuss, den er sofort erwiedert. Ich kuschle mich glücklich an ihn und so schlafen wir ein.

Ncis- drei WorteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt