Gibbs' Pov
Ich steige die Treppe hinunter von Jennys Büro und höre Tony's Stimme schon von Weitem. Es ist schön, dass er wieder da ist, dann kommt wieder ein bisschen Leben in die Arbeit. "Meinst du ein Tatoo sieht gut aus bei mir?", höre ich Tony's und McGee's Gespräch mit und setze mich lächelnd an meinen Tisch. "Also wenn du es brauchst um Frauen zu beeindrucken, dann würde ich es lassen.", meint McGee grinsend und wendet sich wieder seiner Arbeit. Ich schaue vorsichtig zu Tony und sein Gesicht hat sich verfinstert. Offenbar weiss Tim nichts von Tony's Gefühlen für Ziva. Erst als nicht der erwartete, freche Spruch von Tony kommt schaut McGee auf. "Hab ich etwas falsches gesagt?", fragt McGee vorsichtig und wendet sich fragend mir zu. Ich zucke nur mit den Schultern. Tony setzt sich und sein Gesichtsausdruck wechselt von wütend zu traurig. McGee schaut immer noch verwirrt zu ihm rüber und will etwas sagen, als Tony antwortet: "Nein, du hast nichts falsches gesagt." "Wieso denn diese Reaktion?", fragt Tim weiter immer noch sichtlich verwirrt. "Ziva liegt im Koma und du denkst ich renne sofort wieder anderen Frauen hinterher?", fragt der Special Agent den Jüngeren leicht angesäuert. "Also steht ihr euch denn so nahe?", fragt McGee schon nicht mehr so verwirrt. Tony antwortet nicht, sondern beugt sich über seine Akte. Wieder schaut der Computerspezialist zu mir über. Daraufhin nicke ich. Nun versteht er und entschuldigt sich bei Tony, der nickt ihm nur zu. "Schön, dass du wieder da bist.", sage ich zu Tony um ihn aufzumuntern. "Danke, Boss.", erwidert er und versinkt wieder in Gedanken. Ich schüttle lächelnd den Kopf und steige die Treppe rauf zu Jenny. Ich mache mir gar nicht erst die Mühe zu klopfen und trete ein. "Hallo Jethro.", höre ich Jenny's vertraute Stimme. Sie sitzt an ihrem Directorpult und lächelt mich an. Ich ziehe sie hoch und drücke sie an die Wand. "Ich habe dich vermisst.", hauche ich in ihr Ohr und küsse sie. "Ich dich auch, aber Jethro nicht bei der Arbeit.", haucht sie zurück und will mich wegstossen, doch ich drücke sie nur noch näher an mich. "Ich werde Regel 12 auflösen.", sage ich bestimmt und küsse sie erneut. "Wieso?", fragt sie zurück und streicht mir durch meine grauen Haare. "McGee und Abby sind sich näher gekommen in den letzten Tagen und ich habe sie beim Küssen erwischt und ich bin gerade dabei meine Regel zu brechen also löse ich sie auf.", erkläre ich ihr und sie lächelt. "Finde ich gut und jetzt küss mich.", meint sie fordernd und zieht mich näher. Wir versinken in einen leidenschaftlichen Kuss und würden am liebsten nie damit aufhören, doch wir werden unterbrochen von Jenny's Telefon. Ich löse mich von ihr und schaue sie an. "Du solltest rangehen." Sie nickt und seufzt nimmt aber trotzdem ab. "Shepard.", meldet sie sich und setzt sich wieder. Ich schicke ihr einen Luftkuss, den sie lächelnd erwidert. Ich gehe wieder raus, aber werfe dem Telefon noch einen bösen Blick zu. Unten angekommen sehe ich nur McGee sitzen. "Wo ist Tony?", frage ich ihn. "Er ist plötzlich aufgesprungen und hat gesagt er muss zu Abby.", erklärt er, ich nicke, setze mich und habe das Gefühl ich muss McGee erzählen, was mit Tony los ist. "Weisst du McGee, die Sache mit Ziva nimmt Tony doch sehr mit und sie bedeutet ihm mehr, als er zugeben würde, deshalb ist er so drauf in letzter Zeit." McGee versteht und überlegt eine Weile, dann sagt er: "Ok, danke Boss." Ich nicke ihm freundlich zu und schaue auf die Uhr. Schon 12:30 Uhr. "Wenn Tony wieder kommt könnt ihr Pause machen!", teile ich dem Agent mit und dieser nickt.
DU LIEST GERADE
Ncis- drei Worte
FanfictionEine Bombe, ein Kuss und eine Frau im Koma. Wacht Ziva, doch noch auf? Oder hat Tony seine grosse Liebe für immer verloren? eine Tiva Story mit McAbby und Jibbs Romantik und Drama in Einem