#Fünf

4.9K 347 94
                                    

Nur weil ich stumm bin heißt es nicht das ich taub bin!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nur weil ich stumm bin heißt es nicht das ich taub bin!

Ich hoffe wir werden nicht oft von Jungkooks Freunden besucht.

Besucher sind nicht erlaubt, aber Jungkook darauf aufmerksam zu machen wäre mehr als nur dämlich.

Sie wären wohl nicht aus dem Fenster geklettert wenn er diese Regel nicht kennen würde.

,,Alles gut Taetae~?", fragt Jin.

Ich sehe von meinem Buch auf und nicke.

,,Wann kommt dein Bewohner wieder? Es ist ziemlich spät..."

Ich zucke nur mit den Schultern.

,,Okay heute also nicht sehr gesprächig. Ist irgendwas passiert?"

Ich verneine indem ich mit dem Kopf schüttle.

,,Gut. Ich hab heute übrigens mit Irene gesprochen. Die Arme hat mit ihrem Freund schluss gemacht.", erzählt er und ich schaue sofort zu ihm.

,,Hab ich mir gedacht!", sagt er und lacht als er nun meine volle Aufmerksamkeit hat.

,,War das etwa gelogen?", frage ich leise.

,,Nein. Sie ist wirklich single. Du kannst also vielleicht mal mehr tun außer sie aus der Ferne anzuhimmeln."

,,Ich kann nicht mal mit ihr sprechen-"

,,Ah-ah-ah! Nicht dieses Thema schon wieder! Ich habe dir dazu etwas gesagt Taetae."

...

Ich werde durch ein Klopfen am Fenster wach.

Ich stehe auf und öffne es.

Es sind Jungkook und sein seltsamer Freund. Wobei Jungkook etwas neben der Spur zu sein scheint. Er kann kaum stehen und nuschelt irgendetwas vor sich hin.

Sein Freund legt ihn ins Bett und Jungkook fängt an zu jammern.

,,Isch war scho kurz davor sie flach schu legen!"

,,Jungkook bro, ohne Kondom geht nichts man.", sagt er und lacht.

,,Isch bin verdammte scheiße nochmal hart. Wie scholl isch jetzt schlafen?"

Oh mein Gott er ist total betrunken!

,,Vielleicht hilft dir ja dein kleiner Freund hier. Du weißt ja bestimmt wie man einen guten Blowjob gibt.", sagt er an mich gerichtet.

Ein Blowjob?

Was ist das?

,,Man sieht sich.", sagt der Typ und verschwindet aus dem Fenster.

Jungkook jammert noch einige Minuten rum bis er dann endlich einschläft.

...


,,Hyung, was ist ein Blowjob?", frage ich und beiße in mein Sandwich.

Jin darauf verschluckt sich an seinem Trinken und macht große Augen.

,,Yah! YAH!"

,,Huh?"

Ich sehe ihn fragend an.

,,Yah!Kim Taehyung....woher hast du das?"

Soll ich Jin sagen das- Nein...Jin hasst Regel-brecher er wird Jungkook fertig machen und dieser dann mich...aber ed wird ja nichts schlimmes sein.

,,Jungkook?"

,,Dein Mitbewohner?"

Ich nicke.

Sofort steht er auf und zieht mich mit sich.

Wir steuern auf mein Zimmer zu und ich ahne schon was Jin vor hat...und halte es für keine gute Idee.

Warum ist er denn so sauer?

Wir stürmen in mein Zimmer und Jungkook liegt auf seinem Bett und ist mit seinem Handy beschäftigt.

,,Yah! Yah!", fängt Jin an zu rufen.

Jungkook setzt sich auf und sieht uns wartend an.

,,Kann man euch irgendwie helfen?"

,,Du!", sagt Jin plötzlich sauer und lässt mich los.

Er stellt sich nun vor den sitzenden Jungkook.
Doch dieser schaut ihn nur gelangweilt an.

,,Kannst du vielleicht mal dein großes Maul halten. Ich hab Kopfschmerzen man. Was machst du überhaupt in meinem Zimmer?"

,,Ich bin Kim Seokjin und Taehyungs Freund."

,,Happy Birthday! Und was willst du jetzt von mir?", fragt er total genervt.

,,Eine Entschuldigung für meinen Koffer."

Oh gott sei dank. Ich dachte schon es gibt aufgrund meiner Frage Ärger.

,,Dein Koffer sollte sich eher bei mir entschuldigen. Er stand mir im Weg und nicht ich ihm.", sagt er und steht auf.

Er ist nun auf der gleichen Höhe wie Jin.

,,Vergiss das mit dem Koffer. Ich bin eigentlich wegen der Sache mit dem Blowjob hier."

Zu früh gefreut...

,,Was für ein Blowjob?", fragt er.

,,Was weiß ich was du meinem unschuldigen Baby hier einredest aber behalte deine schmutzige Fantasien lieber für dich!", sagt Jin und drückt ihm einen Finger auf die Brust.

Jungkook dreht sich nun zu mir und sieht mich fragend an.

Ich weiß immer noch nicht was ein Blowjob ist....??

Mutismus 》KookV《✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt