,,Bist du Taub? Ich weiß es nicht. Oder brauchst du das schriftlich?" Sage ich genervt.
,,Du bist sein Mitbewohner und hast keine Ahnung wo er ist? Den ganzen Tag schon nicht?"
,,Nein, Außerdem wüsste ich nicht was das mich oder dich angeht, wo er sich rum treibt. Er war doch die ganze Nacht mit dir unterwegs.", sage ich und möchte die Tür schließen doch dieser Pfosten stellt natürlich seinen Fuß dazwischen.
,,Du weißt, das ich ihn dir brechen würde."
Er drückt die Tür auf und tritt einfach ins Zimmer.
,,Was meinst du mit die ganze Nacht mit mir unterwegs?"
,,Hab ich die ganze Zeit mit der Tür geredet oder was? Was gibt es daran nicht zu verstehen?"
,,Jungkook nachdem wir gestern fertig waren sind wir alle auf unsere Zimmer gegangen.",sagt Jimin.
,,Thja Taehyung hatte wohl noch anderes zu erledigen.",sage ich.
,,Er war die ganze Nacht nicht da und den ganzen Vormittag auch nicht. Wann hattest du vor das zu melden? Wenn du es überhaupt vor hattest?"
,,Jetzt schieb mal nicht so Stress. Wo soll er denn schon sein? Ich würde Taehyung niemals freiwillig mitnehmen wollen...Wer braucht ein stummes Opfer?"
Plötzlich packt Jimin mich am Kragen und knallt mich hart gegen den Schrank.
,,Das ist keine Situation um irgendwelche dummen Sprüche abzulassen.", sagt er bedrohlich.
,,Was für eine Ironie, das ausgerechnet aus deinem Mund zu hören.", sage ich verächtlich.
,,Genau das ist dein Problem Jungkook. Das war es schon immer. Menschen die dir nur gutes wollen werden von dir wie Scheiße behandelt und alle anderen die dich in die Scheiße überhaupt erst reinreiten, denen kriechst du in den Arsch."
,,Ach ja. Dann sag mir mal warum ich so viele körperliche Verletzung Anzeigen hatte? Ich habe jedem weh getan, der dir auch nur ein schlechtes Wort an den Kopf geworfen hat und was hast du mit deiner Familie gemacht? Ihr habt meine kaputt gemacht.."
,,Wir haben deine kaputt gemacht? Wir? Deine? Deine Mutter war die beste Freundin von meiner und hat sie so hintergangen. Ich hab angesehen, wie mein Vater meine Mutter geschlagen hat nur, weil sie die Wahrheit herausgefunden hatte. Außerdem war ich derjenige der Tag für Tag Drogen für dich verkauft hat nur damit dein Vater nicht wie ein Hund arbeiten muss und ich deiner Mutter helfen kann, welche meine Familie in den Abgrund getrieben hat."
,,Das ist nicht dein ernst. Ihr habt sie doch getötet! IHR! IHR ALLE!", Schreie ich.
Ich schmeiße Jimin zu Boden und schlage ihm meine Faust mehrfach ins Gesicht.
Bis er die Position wechselt und er nun auf mir sitzt und mir ins Gesicht schlägt.
Ich schiebe ihn hart von mir und stehe auf, genauso wie er.
Jimin kommt auf mich zugelaufen und rammt mich mithilfe seines Kopfes gegen die Wand.
Ich schlage ihn dabei hart mit meinen Ellbogen auf den Rücken und er stößt mit seinen Kopf nach oben an meinem Kiefer.
Plötzlich tritt ein Aufseher mit Yoongi und anderen Schülern ins Zimmer und sie reißen Jimin von mir während mich zwei andere Schüler zurück halten.
,,ICH HASSE DICH JUNGKOOK!"
...
,,Was zum Teufel war das?", fragt Namjoon.
,,Nichts."
,,Nichts? Glaub mir nichts sieht anders aus.", sagt er.
Ich rolle nur mit den Augen und wische mir mit dem Wattepad, getunkt in Alkohol, über mein blutiges Gesicht.
Es ist nicht so schlimm wie damals, als Jimin und ich und das erste mal richtig schlugen.
,,Warum hasst ihr euch beide so? Das muss doch einen tiefliegenden Grund haben oder nicht?", fragt Namjoon.
,,Ich hasse ihn. Mehr braucht es da nicht zu geben.", sage ich kalt.
,,Gut, ich kann dich ja wohl kaum dazu zwingen mit mir zu reden. Apropos reden..Wo ist Taehyung?"
,,Keine Ahnung. Er ist schon seit gestern Abend nicht mehr aufgetaucht.", sage ich gleichgültig.
,,Waas? What the fuck..hast du schon jemanden bescheid gesagt?"
,,Sollte ich?"
,,Jaaa solltest du auf jeden Fall!!"
,,Was wenn er draußen ist? Was wenn er wieder kommt oder sie ihn suchen und finden.. Wie viel Ärger denkst du bekommt er?", Frage ich Namjoon und er scheint zu überlegen.
,,Punkt für dich, aber was wenn ihm wirklich etwas zugestoßen ist. Wir müssen uns wenigstens sicher sein, dass es Taehyung da draußen gut geht...egal wo er ist."
,,Es gibt da etwas was uns helfen könnte. Dafür brauche ich aber dich und Yoongi." , sage ich.
...
Namjoon lenkt gerade Yako ab, während ich mit Yoongi in sein Büro einbreche, um uns die Aufnahmen von der Nacht anzusehen.
Tatsächlich finden Yoongi und ich etwas über Taehyungs Aufenthaltsraum.
,,Warte- ist das?- ist das-"
,,Irene? Ja.
Ab zum Altbau."Wir treten gerade aus dem Büro, um uns auf den Weg zu machen, als Jimin vor uns steht.
,,Was willst du hier?", Frage ich und balle meine Hände zu Fäusten.
,,Ich bin nicht für dich hier sondern wegen Taehyung."
,,Jungs jetzt ist keine Zeit dafür. Wer weiß was Irene mit Taehyung treibt..danach könnt ihr euch gerne die Köpfe einschlagen.", sagt Yoongi und läuft voraus.
Wir kommen beim Altbaugebäude an, doch können rein gar nichts hören.
,,Ihr seid euch sicher, dass Taehyung hier ist?", fragt Jimin und Yoongi nickt.
,,Laut diesem Idioten ist Irene doch eine gestörte Suizid-Bitch. Wo ist dann das Blut und das Geschreie? Hier kommt mir alles ziemlich normal vor.", erklärt er.,,Keine Ahnung, aber das macht diesen Ort nur noch verdächtiger."
,,Jungkook hat recht. Hier stimmt etwas nicht. Irene hat ihren Plan wohl gut durchdacht."
Wir versuchen still zu sein und zu lauschen, doch das einzige was man hört sind die Tropfen vom Wasser die durch die alten Wände gedrungen sind.
,,Wisst ihr was noch seltsamer ist?", fragt Jimin und Yoongi, wie auch ich sehen ihn fragend an.
,,Du hörst überall das Tropfen des Wassers oder den durchziehenden Wind...außer bei dieser Tür hörst du rein gar nichts."Wir laufen beide zur Tür wo Jimin steht und können Jimin Aussage nur bestätigen.
,,Schalldicht.", sagt Yoongi.
Jimin fährt über die Tür.
,,Die Tür ist aus Metall. Die können wir sicherlich nicht aufbrechen. Wie kommen wir da rein?", fragt er.,,Zum Glück habt ihr mich. Natürlich habe ich einige Schlüssel von Yako mitgehen lassen...Nur für den Notfall und das scheint wohl einer zu sein.", sagt Yoongi und probiert sofort den ersten Schlüssel aus.
Nach weiteren drei Schlüsseln findet Yoongi endlich einen der passt.
,,Auf drei?", fragt er und ich wie auch Jimin nicken.
Yoongi zählt bis 3 und schlägt dann die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Mutismus 》KookV《✅
Fanfiction,,Der nicht antworten will, der muss spüren." Taehyung= Mutist Jungkook= Bad boy 🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞 Alles in dieser FF ist frei erfunden. Es gibt zwar die Krankheit Mutismus an sich ( hier Selektiver Mutismus), aber ich ändere und erfinde einige...