Ich war die letzten Tage äußerts gechillt. Mit Taehyung hatte ich auch sehr wenig zu tun.
Heute sieht es jedoch anders aus. Ich bin pleite gegangen und kann mir vorerst nichts leisten. Wie soll ich denn bitte an Kohle kommen?
Wir haben jetzt Gemeinschaftssport, da in den nächsten Wochen ein Wettbewerb stattfindet.
Die Jungs trainieren in einer eigenen Halle und die Mädels in einer anderen.
Beim betreten ist die Halle
leer..dachte ich zumindest...Auf der Bank sitzt Taehyung, welcher ein Buch in der Hand hat und etwas notiert.
Ich setzte mich ans andere Ende der Bank und er scheint mich gar nicht bemerkt zu haben.
Er klopft nachdenklich mit dem Stift auf das Notizbuch und schaut ins Nichts.
Plötzlich scheint ihm ein Licht aufzugehen. Er schmunzelt und notiert etwas in sein Heft.
Was ein Idiot. Macht in Sport Hausaufgaben und freut sich auch noch. Wie gestört muss man denn sein?
,,Aha Jungkook und Taehyung. Sehr pünktlich.", sagt unser Sportlehrer.
Taehyung sieht auf und scheint mich erst jetzt zu bemerken. Er klappt sein Buch zusammen und verriegelt es mit einem Schloss.
Das können wohl kaum Hausaufgaben sein...sonst würde er es nicht verriegeln...
,,Jungkook sei doch bitte so nett und rück zu Taehyung auf. Wir werden sehr viele sein und brauchen den Platz."
Ich seufze aber rutsche bis zu Taehyung auf.
,,Taehyung ich dachte du könntest vielleicht Protokoll führen. Da du ja sowieso nicht mit machst."
Taehyung nickt darauf.
Ich beobachte ihn. Warum macht er kein Sport mit? Das würde ihm bestimmt nicht schaden. Wirklich stark sieht er nicht aus.
Er sieht aus wie ein kleines unschuldiges Kind.
Seine Hände sind unter seine Schenkel geklemmt und er wippt leicht mit seinen Beinen herum, während er mit seinen Augen durch die Halle wandert und mit seinem Mund eine Schnute zieht.
Seine Augen wandern kurz in meine Richtung und als er meinen Blick bemerkt versteift er, dreht sich von mir weg und sieht still nach vorne.
Sag ich doch. Kind.
Die Halle füllt sich und es tritt eine laute Gruppe mit Jungs in die Halle.
Als ich ihn sehe.
Park fucking Jimin. Was hat der denn hier verloren?
Als er mich sieht schenkt er mir ein dreckiges Grinsen und setzt sich ans andere Ende der langen Bank.
Umso besser.
Der Typ ist doch erst freigekommen? Warum ist er dann hier?
...
Wir haben kleine Teams gebildet und treten somit gegeneinander an...so als wären wir beim Wettbewerb.
Unser Lehrer muss in die andere Halle, da zwei Mädchen ihn rufen kamen. Er hat seinen Platz tatsächlich dem schweigsamen Protokollist übergeben.
Unsere erste Aufgabe ist die Wand bis ganz oben rauf und runter zu klettern.
Das ist ein Kinderspiel, aber nicht nur für mich. Jimin ist genau wie früher immer noch verdammt gut, was Sport betrifft.
Sein Team ist dennoch schwach im Gegensatz zu meinem. Während meine Teamkollegen sich mit kreidepulver die Hände einreiben, verzichte ich darauf und klettere sofort los.
Funktioniert auch alles super bis ich doch schließlich feuchte Hände bekomme und kurz vom Ende abrutsche.
Ich lande auf der Matte und das ausgerechnet vor meinem Erzfeind, welcher sich nun einen ablacht.
Es kocht in mir vor Wut als ich mich aufrappel und ihn sofort am Kragen packe.
Alle Jungs machen platzt und bilden einen Kreis um uns zwei.
,,Wie ich sehe hast du deine Wutanfälle immer noch nicht unter Kontrolle.", sagt er, lacht und schubst mich mit voller Wucht von sich.
,,Wie ich sehe ist dein Leben immer noch so beschissen wie vorher und daran wird sich wohl nie was ändern...oder warum bist du jetzt hier?"
Wir kommen uns näher und Jimin packt mich diesmal am Hals.
,,Wieder. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt das man mich ins Gefängnis steckt oder?"
,,Wenn ich ehrlich bin nicht. Du bist hier genau richtig. Kannst hier gerne deine Krankhaften Phantasien ausleben.", sage ich verächtlich, reiße seine Hand von mir los und Spucke auf seine Schuhe.
,,Ekalhafte S-", bevor ich zum Ende kommen kann schmeißt er sich auf mich und wir fallen zu Boden.Er platziert eine Faust in mein Gesicht und trete ihn so fest mit meinen Knie in den Magen das er zur Seite fällt.
Ich stelle mich auf, genau wie er und bin bereit für Runde zwei als Taehyung plötzlich vor mir auftaucht und ein 'X' mit seinen Armen formt.
,,Geh mir aus dem Weg.", sage ich und schiebe ihn leicht zur Seite.
Doch als ich einen Schritt nach vorne mache spüre ich wie jemand an meinem T-Shirt zieht.Ich schaue zu Jimin, welcher von zwei Freunden seitlich am Arm gehalten wird. Er versucht sich los zu reißen doch die Typen fangen ihn immer wieder ein.
Ich sehe nach hinten zu Taehyung und packe ihn fest am Handgelenkt.
Er zieht ein schmerzvolles Gesicht, aber lässt nicht von mir ab.
,,Was verdammt noch mal ist hier los? Man kann euch nicht einmal alleine lassen. Park Jimin und Jeon Jungkook, wollt ihr etwa vom Kampf disqualifiziert werden? Bringt euch und eure Hormone gefälligst unter Kontrolle!", schreit unser Lehrer, welcher mit einem Schüler im Schlepptau, angerannt kam.
Ich reiße Taehyungs Hand von mir los, schubse die Schüler die im Weg stehen von mir weg und laufe Richtung Umkleide.
DU LIEST GERADE
Mutismus 》KookV《✅
Fanfiction,,Der nicht antworten will, der muss spüren." Taehyung= Mutist Jungkook= Bad boy 🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞 Alles in dieser FF ist frei erfunden. Es gibt zwar die Krankheit Mutismus an sich ( hier Selektiver Mutismus), aber ich ändere und erfinde einige...