#Sieben

4K 319 36
                                    

,,Also ich mag diesen Jungkook nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Also ich mag diesen Jungkook nicht. Und ich finde es auch nicht in Ordnung, dass sie ihn ausgerechnet bei dir einpensionieren.", sagt Jin genervt.

Ich zucke nur mit den Schultern.

,,Weißt du was? Wir sollten das regeln. Es gibt bestimmt noch andere freie Zimmer..oder du kannst auch zu mir aufs Zimmer ziehen?"

Die letzte Idee gefällt mir ganz gut, deshalb nicke ich eifrig und lächel Jin zu.

Dieser erwidert es und nimmt mich an der Hand. Zusammen steuern wir auf unsere Verwaltungszentrale zu und klopfen dort an bis wir endlich hinein gerufen werden.

,,Wie kann ich euch beiden helfen?", fragt die Frau.

,,Es geht um Taehyung und sein Zimmer.", antwortet Jin.

,,Fehlt ihm etwas? Stimmt etwas im Zimmer nicht?", fragt sie besorgt.

,,Na ja..also sein Bewohner ist das Problem.", versucht Jin zu erklären.

,,Also gut. Dafür bin ich nicht zuständig, aber Herr Zhong nebenan. Ihr könnt ruhig mit eurem Anliegen zu ihm."

Jin bedankt sich und zieht mich mit zu der Tür von Mr. Zhong.

...

,,Du willst also das ich Jungkook aus Teahyungs Zimmer nehme? Was ist der Grund dafür?", fragt der ältere Mann.

,,Ich denke nicht das Jungkook ein guter Umgang für Taehyung ist."

Der Mann fängt plötzlich an zu lachen.

,,Jin. Wir haben Jungkook aus einem bestimmten Grund zu Taehyung ins Zimmer geteilt. Es spielt also keine Rolle was du zu dieser Situation denkst. Ich verstehe und bewundere deinen Einsatz für Taehyung, aber ich sehe mit den beiden keine Gefahr. Jungkook ist seit seiner Ankunft noch nicht einmal negativ aufgefallen...er ist zwar etwas träge aber er hält sich an die Regeln."

,,Also muss Teahyung mit ihm auf dem Zimmer bleiben? Egal unter welchen Bedingungen? ich bin alleine...ich könnte ihn auch zu mir aufs Zimmer holen."

,,Natürlich würden wir Jungkook und Teahyung voneinander trennen wenn wir Hinweise auf Gefahr bemerken, aber solange Taehyung sich nicht selbst zu der Situation äußert können wir nichts tun. Wir nehmen deine Bemerkung an Jin, aber unternommen wird nur etwas wenn sich die Bewohner selbst beschweren.", sagt er und sieht mich dabei an.

,,Taehyung. Jin ist sehr bemutternd und das ist der Grund warum er vorerst keinen Bewohner hat. Du solltest nicht vergessen warum du hier bist. Wir wollen deine Krankheit heilen und wenn Jin alles für dich tut wirst du niemals gesund.", erklärt er.

Und da ist es wieder.

,,Gibt es etwas das du mir sagen möchtest Taehyung?", fragt er diesmal.

Ich schaue ihn nur an und dann zu Jin. Erwartet er jetzt das ich spreche?

,,Ist Jungkook dir gegenüber gewaltätig oder handgreuflich?", fragt er erneut.

Ich verneine mit einem Kopfdchütteln.

Nein, Jungkook hat mich nie geschlagen oder ähnliches. Ich kann ihm nichts unterstellen was nicht stimmt, Ich möchte ihn nicht dazu bringen mich noch weniger leiden zu können.

...

,,Tut mir leid Jin.", sage ich leise.

,,Schon ok. Ich weiß das du nicht gerne lügst und das du Jungkook nicht in Schwirigkeiten bringen möchstest. Ich kenne dich doch. Aber sollte er dir irgendwie dumm kommen, dann gibst du mir sofort bescheid, verstanden?"

Ich nicke.

,,Trotzdem verstehe ich nicht warum sie Jungkook mit Absicht auf dein Zimmer verlegt haben? Ich weiß noch nicht mal warum er hier ist. Weißt du etwas?", fragt mich mein Freund.

,,Hmm...nein. Wir reden in der Regel nicht miteinander."

,,Würde mich überraschen wenn ihr es tun würdet, hhaha."

Ich bin Jin so dankbar. Ohne ihn wäre ich noch viel einsamer als ich so schon bin.

,,Okay Taetae. Es ist spät. Du solltest auf dein Zimmer. Ich muss noch zu Namjoon. Dieser Idiot hat sich schon wieder seine Hand gebrochen.", sagt er und rollt mit den Augen.

Ich lache und wir verabschieden uns voneinander.

Namjoon läuft Jin ziemlich oft hinterher. Den Grund dafür verstehe ich nicht wirklich, aber ich denke Namjoon mag Jin auch so sehr wie ich ihn mag.

Jin bemuttert gerne die Leute von hier und Namjoon wird glaube ich ziemlich gerne von Jin bemuttert.

Jin erzählt mir oft wie nervig Namjoon ist und das er so anhänglich ist, wobei ich immer lachen muss.

Jede Woche hat er etwas neues was Jin versorgen muss, auch wenn es nur eine kleine Schnittwunde am Finger ist.

Ich bin total müde. Ich will einfach nur noch in mein Bett und schlafen, aber da habe ich leider die Rechnung ohne Jungkook gemacht.

Mutismus 》KookV《✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt