#Achtunddreißig

2.8K 221 14
                                    

Ich weiß zwar nicht genau was hier läuft, aber Jimin und Hoseok wissen es mit sicherheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß zwar nicht genau was hier läuft, aber Jimin und Hoseok wissen es mit sicherheit.

Was verheimlichen die Beiden und wer hat diese dämlichen Schnippsel gemacht?

Ich komme aus dem Badezimmer als ich Taehyung auf meiner Seite des Zimmers stehen sehe.

,,Was gibt es- WAS?- WHAT THE FUCK!"

Ich sehe zu Taehyung und dieser sieht  Ahnungslos zu mir.

Auf dem Bodwn liegt ein riesiger, fetter Stein. In meinem Fenster ist ein riesiges, fettes Loch.

Ich gehe ans Fenster und schaue hinaus.

Ich sehe wie jemand, in komplett schwarz, dort unten steht. Als die Person mich sieht läuft sie aber weg.

Ich öffne sofort das Fenster und möchte raus klettern, als ich ein klopfen höre.

,,Aufseher!", ruft die Stimme laut.

...

,,Jemanden gesehen?", fragt der Aufseher.

,,Nur jemanden, der komplett in schwarz gekleidet war.", sage ich.

Ich sehe zu Taehyung, welcher von einer Schwester geprüft wird.

,,Tut das weh?", fragt sie, als sie auf die Stelle an seinem Arm drückt und Taehyung schüttelt mit dem Kopf.

,,Fenstersanitär sind unterwegs. Bis heute Abend ist es also wieder ganz.", sagt der Aufseher.
,,Sowas ist noch nie vorkommen. Hast du vielleicht mit jemanden Streit oderso?", fragt er mich.

,,Auch wenn das so wäre, würde sich kein Mensch trauen mein Fenster einzuschlagen. Es kann also niemand sein,  den ich von außerhalb kenne.", sage ich.

,,Wir werden sehen was wir tun können. Hauptsache es geht dir und Taehyung gut. Ihr solltet euch aber nicht hier aufhalten bis das Fenster wieder repariert ist. Zu euerer Sicherheit."

...

,,Du denkst doch nocht ernsthaft, dass ich mit dir mit zu Jimin komme?", sage ich als wir auf dem Gang stehen.

Er macht irgendwelche Handbewegungen, die ich nicht verstehe.

,,Willst du mir erwas sagen?", frsge ich verwirrt.

Taehyung nickt eifrig.

Niemand außer Jimin versteht diese Zeichensprache.

,,Gut, nur kurz. Ich bleibe nicht lange."

Wir klopfen an der Tür und Jimin öffnet sie.

,,Ich hab dich erwartet Tae.", sagt er und nimmt ihn in den Arm. ,,Aber das da habe ich nicht erwartet.", sagt er und sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.

,,Taehyung wollte das ich mitkomme.", sage ich und gehe einfach an Jimin vorbei und betrete das Zimmer.

Ich sehe Yoongi am Fenster stehen.
,,Was sind das für Leute?", fragt er.

Ich gehe zu ihm ans Fenster.
,,Fenster sanitär. Unser Fenster- mein Fenster wurde mit einem fetten Stein eingeschlagen.", erzähle ich.

,,Von?", fragt Jimin.

,,Keine Ahnung."

Taehyung fängt an mit seinen Händen runzufummeln.

,,Was sagt er?", frage ich Jimin.

,,Er denkt er weiß den Grund.", sagt Jimin.

,,Gut. Raus damit.", fordere ich ihn auf.

Erneut folgen Handzeichen.

,,Nein Taehyung, wir haben damit abgeschlossen. Es liegt nicht an diesem verdammten Buch.", sagt Jimin genervt.

,,Welches Buch?", fragt Yoongi.

Ich sehe zu Jimin und warte auf seine Reaktion.

,,..du erinnerst dich, als ich von dem Buch von meinem Onkel erzählt habe?"

,,Ja..das wir niemals gefunden haben."

,,Es hat mich gefunden.", sage ich.

,,Was?", fragt Yoongi mit eimem was-laberst-du-da Blick.

,,Nein wirklich. Ich meine ich hatte es zuerst bei Hoseok gesehen. Er hat es sich in der Bücherei ausgeliehen, weil er dachte es wäre ein Horrorbuch oder so.. doch dann musste er die Bücher zurückgeben und als er sie abholen war, war dieses nivht mehr dabei. Ich habe die komplette Bücherei abgesucht aber nichts gefunden und als ich dann zum Zimmer wollte...lag es plötzlich vor meiner Tür."

,,Okay okay. Ich spar mit jetzt mal die ganzen anderen Fragen und komme zu einer der wichtigsten. Was stand darin?"

Jimin und ich sehen zu Taehyung. Dieser nickt und Jimin fängt an zu erzählen, was ich aus dem herausfinden konnte. Er erzählt auch von den neuen Seiten und das dort Taehyungs Geschehnisse notiert sind, aber von den Geschehnissen an sich und den Namen erzählt er nichts.

,,Das heißt Tsehyung hat all diese-"

,,Nicht jetzt.", sagt Jimin und Yoongi nickt verstehend.

,,Also..wo ist das Buch jetzt?", frsgt er.

,,Verbrannt.", sage ich.

,,Hat es sich von selbst verbrannt?", fragt er.

,,Nein natürlich nicht. Jimin und ich haben es verbrannt.", sage ich.

,,Was? Seid ihr eigentlich noch ganz dicht?", fragt Yoongi fassungslos.

,,Was denn? Wir dachten damit hört alles auf..", sagt Jimin.

,,Damit habt ihr doch alles erst ins laufende gebracht. Denkt ihr ernsthaft der Besitzer lässt sich das einfach so gefallen? Jimin dein Onkel hat das Buch nicht umsonst geschrieben und irgendjemand hat Taehyung dort rein geschrieben...stand dort nicht eine Nachricht drinnen oderso? Musd doch einen Grund geben warum ausgerechnet Taehyung darin war..."

,,Es standen Namen drinnen.", ssge ich und Jimin sieht mich warnend an.
,,Unsere Namen."

,,Was meinst du mit unseren Namen?"

,,Wir alle Yoongi. Auch Du."

Yoongi fährt sich frustriert durchs Gesicht als ihm plötzlich etwas einfällt.

,,Stand Hoseok in dem Buch?", fragt er plötzlich.

,,Nein-"

,,Doch. Nicht Hoseok, aber seon Spitzname Hobi.", unterbricht Jimin mich.

,,Weiß er davon?"

...

Wir sehen Hoseok mit seinem Laptop und einer Tasche vor seiner Zimnertür stehen.

,,Hey, gehst du irgendwo hin?", frage ich.

,,Muss ich. Mein Zimmer ist überfallen...von irgendwelchen Käfern. Was auch immer das für Viecher sind. Es wurde ein Giftstoff eingelegt...dauert aber 1 bis 2 Tage bis diese Dinger sterben."

,,Park Jimin. Du kannst heute überall schlafen außer in unserem Zimmer. Keine Lust auf fliegende Steine oder Insekten."

,,Ich denke wir müssen dir etwas erzählen.", sage ich sehr ernst.

Mutismus 》KookV《✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt