#Vierundvierzig

2.4K 221 7
                                    

,,Warum bist du hier?", frage ich genervt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Warum bist du hier?", frage ich genervt.

,,Er wollte nicht schlafen, weil du noch nicht da warst.", sagt Jimin und zeigt auf einen schlafenden Taehyung.

Warum wollte er auf mich warten? Ich hoffe der will jetzt keine Erklärung oderso..die habe ich selbst nämlich nicht mal.

,,Du solltest es schätzen jemanden wie Taehyung zu haben. Überhaupt jemanden zu haben, der sich um dich sorgt. Einen Freund zu haben. Erzähl mir was du willst, aber Yugyeom und die anderen sind keine wahren Freunde."

,,Das habe ich nie gesagt. Ich hatte mal einen Freund, aber der ist gestorben.", sage ich kalt.

,,Wie du willst. Wenn du mich fragst..habe ich inzwischen vergeben und vergessen. Das solltest du auch tun, aber du bist ein viel zu großer Sturkopf. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir es den anderen sagen sollten. Irene hat Taehyung davon nicht unsonst erzählt und ich lasse nicht zu, dass irgendjemand von uns verletzt wird.", sagt er und geht.

...

,,Ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich dir  herzliches Beleid wünsche.",sagt Jin.

,,Ja, danke.", sage ich.

,,Alsoo..ist das zwischen euch beiden wieder gut?", fragt Namjoon.

,,Wir bleiben auf der neutralen Basis.", sagt Jimin.

,,Was ist eigentlich mit euch dreien?", fragt Jin und sieht zu Hoseok, Jimin und Namjoon.

,,Das gleiche gillt für mich und Jimin. Meine Schwester ist jetzt schon zwei Jahre tod..sie hat mir immer beigebracht dem Menschen eine zweite Chance zu geben. Zudem war es ein Missverständnis. Jimin verwechselte ihre Tabletten mit anderen. Er wollte ihr helfen und nahm die erst besten die er im Schrank seines Vaters fand. Ich gebe ihm nicht die Schuld.", erzählt Namjoon.

,,Ich schon.", sagt Hoseok beleidigt.
,,Trotzdem werde ich versuchen so lange mit ihm kkar zu kommen bis das hier endlich ein Ende hat."

Wenn das alles hier überhaupt ein Ende findet...irgendwas sagt mir nämlich das wir noch einen weiten Weg vor uns haben.

,,Was hat es eigentlich genau mit Jimseok und Hobi auf sich..?", fragt Namjoon.

,,Hobi war mein Spitzname und deine Schwester hat uns immer Jimseok genannt, da wir viel Zeit zu dritt verbracht haben.", erklärt Hoseok.

,,Wisst ihr was? Ich finde wir sollten die Spielregeln ändern.", kommt es plötzlich von Yoongi.

,,Was meinst du damit?", fragt Jin.

,,Anstatt immer darauf zu warten, dass etwas passiert sollten wir selbst den Würfel in die Hand nehmen und unsere eigenen Züge gehen. Ich meine, wenn wir nach den geplanten Zügen spielen, verlieten wir, richtig?", erklärt er.

,,Dir ist schon klar, dass das hier kein Spiel ist?", fragt Hoseok.

,,Achja? Gut, dann lasst uns eins draus machen."

,,Yoongi hat recht. Wir können nicht die ganze Zeit rum sitzen und darauf warten das etwaa passiert.", stimme ich zu.

Mutismus 》KookV《✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt