#Einundzwanzig

3.9K 332 122
                                    

,,Wo zur Hölle ist Park Jimin?", fragt der Aufseher, auch bekannt als Yako

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wo zur Hölle ist Park Jimin?", fragt der Aufseher, auch bekannt als Yako. Warum auch immer.

Yoongi und ich zucken mit dem Schultern.

,,Können wir nicht auch ohne ihn fortfahren? Ich habe andere Dinge zu tun als auf diesen Idioten zu warten. Meine Zeit läuft.", sagt Jungkook uninteressiert während Yoongi ihn einen warnenden Blick zu wirft.
,,Was?"

,,Würdet ihr euch an die Regeln halten müsste keiner von euch hier sitzen.", sagt er Jungkook drohend. Doch den interessiert es immer noch nicht.

Plötzlich geht die Tür auf und Jimin kommt herein.

,,Hey~ was ist das hier? Wird uns ein Orden oderso verliehen?", fragt Jimin.

,,Wen du den Orden der Bestrafung meinst.", sagt Yako.

,,Was, warum?", fragt er und legt seine Hand an seine Brust.

,,Lass das. Wir haben es schon zugegeben.", sagt Jungkook genervt.

,,Verräter", flüstert er und setzt sich neben mich.

,,Trotzdem weiß ich noch immer nicht was ihr da getrieben habt.."

,,Wir haben das Gelände nicht verlassen..also was ist das Problem? Dürfen wir Abends nicht ein wenig auf dem Gelände spazieren?", fragt Yoongi.

Er hat recht...uns wurde es nie wirklich verboten..

,,Einer von euch hat das Gelände verlassen.", sagt er und sieht zu Jungkook.

,,Gut, dann ist das ja geregelt. Jungkook sitzt seine Strafe ab und wir sind unschuldig. Bye-"

,,Hin-setzten."

Jimin rollt mit den Augen und lässt sich neben mich fallen.

Yako steht auf und spaziert in unsere Richtung.

,,Zufälligerweise haben zwei Leute auch den Schlüssel zum Keller geklaut.", sagt er und bleibt vor Jimin und Yoongi stehen.

,,Was? Nein, wer macht denn sowas? Ich hoffe die Täter würden gefasst."

Ich sehe nur wie Yoongi mit dem Kopf schüttelt.

,,Und jemand anderes hat das Altbaugebäude besichtigt.", sagt er und sieht zu mir.

,,Also...hier laufen echt komische Leute rum."

Nun klatscht Jungkook sich gegen seine Stirn.

Was stimmt mit Jimin nicht?

,,Ich habe euch alle auf den Videobändern. Wärt ihr etwas leiser gewesen wäre ich nicht wach geworden. Als Strafe übernimmt ihr den Abschlussdienst, da ihr ja sowieso darauf steht im dunklen durch die Gänge zu spazieren."

,,Dürfen wir dazu auch etwas beitragen? Unsere Stimmen sind in der Mehrzahl. Also das wären dann drei mündliche und eine wird dann noch schriftlich von Taehyung nachgereicht."

Mutismus 》KookV《✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt