Es ist seltsam und ich weiß, dass es Jungkook genau so geht.
Ich habe generell noch nie gehört, dass wir Wächter haben. Wir haben einen Aufseher, der immer vorne am Schalter ist soweit ich gehört habe, aber nur wenn es einen Notfall gibt.
Hier ist doch sonst alles mit Alarmanlagen und Videokameras ausgestattet.
Lügner kommen in die dunkle Kammer
Ich habe bisher noch nie von einer dunklen Kammer gehört..
,,Diesmal klettern wir mit Absicherung, da wir diesmal auch eine höhere Wand beklettern. Dafür habe ich euch in die Teams gegliedert. Wir fangen mit Team 1 an. Die anderen Teams paaren sich schon mal in 2er-Paare zum klettern. "
Wir sind das letzte Team.
Jimin, Jungkook, Yoongi und ich.,,Erzähl.", sagt Jungkook zu Jimin.
Wie kommt unser Sportlehrer nach dem Vorfall von letzter Woche auf die Idee, die beiden wieder in ein Team zu bringen. Dieses mal werde ich Jungkook nirgendwo hin folgen.
,,Jetzt?"
,,Ja, er war sowieso dabei.", sagt er und zeigt dabei auf mich.
,,Ok. Also mein Onkel war früher auch hier. Also bevor hier alles umgebaut wurde und neue Leute eingestellt wurden. Man nannte es früher das Madhouse. Es gab viele Amokläufe, Selbstmorde und Gewalt von den Aufsehern gegenüber der Patienten."
,,Davon habe ich auch gehört aber ich dachte das wäre nur ein Gerücht?", mischt Yoongi sich ein.
,,Nein, das war es nicht. Sie versuchen nur es zu vertuschen. Mein Onkel war Stumm. So wie du Taehyung. Erinnerst du dich an das was ich zu dir sagte? Stumme Leute haben die interessantesten Geschichten und Gedankengänge...,mein Onkel schrieb Bücher über diesen Ort und auch über die dunkle Kammer. Es muss sie früher gegeben haben. Und mein Onkel muss wohl selbst darin gewesen sein."
,,Hat er etwas davon in seinen Büchern erwähnt?", fragt Jungkook.
,,Nicht nur erwähnt. Er hat ein ganzes Buch davon.", sagt Jimin.
,,Also? Was ist diese dunkle Kammer?", fragt Yoongi.
,,Ich weiß es nicht. Ich kam nie dazu dieses Buch zu lesen. Mein Onkel hatte sie hinterlassen bevor er starb. Meine Eltern sagten immer nur das er krank gewesen sei, also nahm ich die Bücher an mich. Ich wusste zuerst nicht, dass es sich um diese Klinik handelt, da das Cover etwas anderes von sich Preis gibt. Ich konnte es erst beim Lesen feststellen, doch irgendjemand hatte mir die Bücher geklaut."
,,Jemand der nicht will, das wir etwas darüber heraus finden.", sagt Yoongi.
,,War die Kammer ein Ort für bestimmte Personen?", fragt Jungkook.
,,Warum?"
,,Du sagtest dein Onkel war Stumm...und der Wächter sprach nicht mich auf die Kammer an sondern Taehyung."
Alle drei sehen nun zu mir.
,,Gruppe 5! Ihr seid dran."
Ich hätte es mir anders gewünscht, da ich Jungkook nicht wirklich traue. Dem einzigen den ich aus dieser Gruppe ein wenig vertrauen schenke ist Yoongi.
Da aber Jungkook Jimin nicht traut und Jimin mir nicht traut, da ich so schwach wirke, klettern Yoongi und ich zuerst.
Ich habe ein wenig Höhenangst, aber ich denke das ich es soweit unter Kontrolle halten kann. Ich bin abgesichert und mir kann nichts passieren.
Ja, abgesichert von Jeon Jungkook.
Als ich nach unten sehe wird mir erst bewusst wie weit oben ich bin und meine Hände werden plötzlich ganz schwitzig. Ich atme hastig und kneife meine Augen fest zu.
,,Taehyung alles in Ordnung?", fragt Yoongi.
Ich nicke, doch Yoongi weiß das es nicht so ist.
,,Atme tief ein und aus. Wenn es dir zu viel ist kannst du dich jeder Zeit fallen lassen. Du bist abgesichert."
Ich schaue runter zu Jungkook und dann besorgt zu Yoongi.
,,Schon klar. Aber er wird dich schon sichern. Vertrau mir."
,,Was ist da oben los?", ruft unser Lehrer.
Plötzlich streckt mir Yoongi eine Hand aus und ich sehe ihn überrascht an.
,,Wir machen es zusammen."
Ich nehme Yoongis Hand und drücke fest zu.
,,Wir kommen runter!", ruft Yoongi.
,,Was? Beide?", fragt Jimin.
,,Okay, bei drei stoßen wir uns zusammen von der Wand."
...,,Mach dir keinen Kopf um das was passiert ist oder über das was die beiden da gesagt haben. Die kommen hier mit der Situation selbst nicht klar. Und was das mit der Ksmmer betrifft bist du nicht in Gefahr. Dir ist die ganze Zeit nichts passiert...warum sollte jetzt etwas passieren?", versucht Yoongi mich zu beruhigen und es hilft.
Ich nicke und er klopft mir auf die Schulter.
,,Wenn etwas ist oder einen von den beiden dir Angst macht dann komm ruhig zu mir.", sagt er bevor er geht.
Ich gehe auf mein Zimmer und schmeiße mich aufs Bett.
Warum sollte Jimins Onkel ein Buch über die schwarze Kammer schreiben, wenn sie nicht existiert? Und warum sollte der Wächter ausgerechnet mich darauf ansprechen?
Dieses Buch hat die Antworten und was ist wenn mit diesem Ort hier etwas nicht stimmt?
Die ganze Zeit habe ich mich hier sicher gefühlt, doch jetzt kommt es mir so vor als würde ich hier nichts kennen. Als wäre ich nicht nur stumm so fern auch blind.
Die ganze Nacht bekomme ich kein Auge zu, weshalb ich zum ersten mal seit meinem Aufenthalt mich dazu entscheide, das Zimmer nach Mitternacht zu verlassen.
Doch wer hätte gedacht, dass es so eine dumme Idee war.
DU LIEST GERADE
Mutismus 》KookV《✅
Fanfiction,,Der nicht antworten will, der muss spüren." Taehyung= Mutist Jungkook= Bad boy 🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞 Alles in dieser FF ist frei erfunden. Es gibt zwar die Krankheit Mutismus an sich ( hier Selektiver Mutismus), aber ich ändere und erfinde einige...