In Jimin verliebt?
Nein...
Ich mag Jimin sehr, aber ich glaube nicht so, oder?
Oder doch?.. Ich weiß es nicht...war ich überhaupt in Irene verliebt?
Aber das mit Jimin und Irene ist komplett verschieden...Ich bin total in meinen Gedanken versunken, als Jungkook plötzlich angerannt kommt und sich zu mir an den Tisch setzt und das, obwohl wir mitten im Unterricht sind.
Zum Glück schreibt der Lehrer gerade etwas an die Tafel.
,,Unter meiner Bank lag dieser Zettel.", sagt er und zeigt mir ein gefaltestes Stück Papier.
,,Bin gespannt was da drinnen steht."Er entfaltet das Stück Papier und es nicht das was ich, noch das was Jungkook, erwartet hat.
Er knüllt das Stück Papier zusammen und wirft es hinter sich.
Ich sehe wie Lisa traurig in unsere Richtung sieht.
Ich schaue Jungkook tadelnd an.
,,Ich wusste auch nicht, dass es ein Liebesbrief ist."
Ich schüttle den Kopf und zeige zu Lisa und dann hinter uns auf das zerknüllte Stück Papier.
,,Achso. Sie ist nicht mein Typ."
Ich verkreuze meine Arme vor der Brust. Warum ist Jungkook nur so gemein? So viele Mädchen weinen, weil er ihnen das Herz bricht.
,,Was? Willst du etwa das ich mit ihr schlafe?", fragt er genervt.
Diesmal rolle ich mit den Augen. Jungkook sollte echt lernen netter zu sein.
,,Warte. Hast du gerade mit den Augen gerollt?", fragt er.
,,Leute ich hab eine Nachricht bekommen.", sagt Namjoon welcher sich nun auch an meinen Tisch quetscht.
,,Und?", fragt Jungkook.
,,Ich und Jin sind als nächstes dran.", sagt er und zeigt uns den Display.
,,Jeon Jungkook und Kim Namjoon! Könnt ihr euch auf eure eigenen Plätze setzten und aufhören Taehyung vom Unterricht abzulenken?", ruft mein Lehrer laut.
...
,,Also haut raus. Wart ihr auch schon früher befreundet? Hatte Jin eine Freundin und Namjoon war eifersüchtig oder vielleicht auch umgekehrt?...", zählt Yoongi mögliche Dinge auf.
,,Nein. Namjoon und ich haben uns hier kennen gelernt. Davor haben wir uns noch nie gesehen.", sagt Jin.
,,Das passt nicht zum Motiv.", sagt Jungkook.
,,Vielleicht sollten wir eine Nacht drüber schlafen? Vor allem ihr beide. Denkt über Taten nach, die ihr vollbracht habt, die nicht richtig waren oder die ihr vielleicht bereut..und die irgendwie in unsere Storyline passen.", schlägt Jimin vor.
,,Ich hab mal Kaugummi im Kiosk geklaut.", sagt Jin.
,,Dabei war der Opa so nett. Ich fühle mich heute noch schlecht dafür.",,Okay. Das hat Jimin damit bestimmt nicht gemeint.", sagt Hoseok
,,Was? Klauen ist nichts Gutes!"
,,Wurdest du vom FBI gesucht oder hat dein Kaugummi einen höheren wert außer ein paar Groschen?", fragt Hoseok.
,,Nein.."
,,Wenn du es ein paar mal gemacht hast, verschwindet das schlechte Gewissen.", sagt Jungkook und zuckt gleichgültig mit den Schultern.
Es ist still und alle sehen irgendwo hin, außer natürlich zu Jungkook.
,,Okay. Alle wissen jetzt hoffentlich was wirklich gemeint war.", sagt Hoseok und die anderen nicken.
Wir belassen es dabei.
Jin und Namjoon brauchen etwas Zeit, um es herauszufinden...immerhin muss es ja auch einen Zusammenhang haben.
Es gibt viele Dinge im Leben, die man hätte besser machen können und die man bereut, aber es ist schwer zu sagen, was sie genau hören wollen.
Erst recht wenn Jin und Namjoon sich noch gar nicht so lange kennen im Gegensatz zu den anderen.
,,Schläfst du bei mir Taetae?", fragt Jimin.
Ich liebe es mit Jimin zu schlafen. Ich mag es nachts zu kuscheln oder gekuschelt zu werden.
,,Wie alt seid ihr? Taehyung du bist ein Mann und krabbelst Jimin wie ein Baby überall hinterher.", sagt Jungkook genervt.
,,Hast du ein Problem Jungkook?", fragt Jimin.
,,Taehyung schläft in seinem Bett.", sagt er plötzlich und es klingt nach einem Befehl mit dieser Tonlage, die er nutzt.
Ich sehe überrascht zu Jungkook. Was ist los?
,,Gut. Dann schlafen-"
,,Ohne.Dich.", sagt Jungkook.
,,Wtf? Jeon was ist dein Problem?", fragt Jimin sauer.
,,Du bist mein Problem. Taehyung konnte vorher auch alleine schlafen. Dann kann er es jetzt genauso gut. Bemuttere ihn nicht wie ein kleines Schoßhündchen, sonst kriegt er doch niemals etwas auf die Reihe.", sagt Jungkook genervt und packt mich Arm.
So denkt Jungkook über mich? Was soll das heißen? Ich bin von niemanden abhängig ! Nur, weil ich nicht spreche...ughh ich hasse diese dummen Vorurteile.
Ich reiße mich von Jungkook los.
,,Nur, weil du für immer alleine bist, muss Taehyung nicht auch so werden
.", sagt Jimin und ich weiß wo ich heute nacht nicht schlafen werde.
DU LIEST GERADE
Mutismus 》KookV《✅
Fanfiction,,Der nicht antworten will, der muss spüren." Taehyung= Mutist Jungkook= Bad boy 🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞 Alles in dieser FF ist frei erfunden. Es gibt zwar die Krankheit Mutismus an sich ( hier Selektiver Mutismus), aber ich ändere und erfinde einige...