,,Hattest du schon mal Sex mit nem Typen?", frage ich und Hoseok stoppt plötzlich.
,,Deswegen bist du hier her gekommen?"
,,Ja...irgendwie schon."
,,Denkst du auch über andere Dinge als Sex nach?", fragt er und seufzt.
,,Blowjobs?"
,,Okay, du hast definitiv ein Sex Problem Jungkook."
,,Sex macht glücklich.", sage ich und zucke mit den Schultern.
,,Mag wohl sein, aber zu viel des Guten ist auch nicht gesund.", sagt Hoseok.
,,Außerdem dachte ich du wärst hetero?",,Vielleicht hat sich das geändert.."
,,Wer?"
,,Wie wer?"
,,Wer ist es? Du kommst doch nicht einfach so hier her und fragst aufeinmal, ob ich Sex mit dem gleichen Geschlecht hatte.."
,,Du hast mir meine Frage noch immer nicht beantwortet."
,,Einmal. Das ist aber ein Jahr her. Es war auf einer Party und ich hatte schon Alkohol intus."
,,Wie wars?"
,,Jungkook...wir sind noch nicht so weit, dass wir so intime Sachen miteinander teilen-"
,,Warst du Top oder Bottom?"
,,Okay. Verschwinde."
,,Was warum? Ich schwöre ich verliere darüber kein Wort. Ich will doch genauso wenig, das du erzählst was ich dich hier frage. Sonst wär ich ja wohl zu Jimin gegangen."
,,Gut. Ich war Bottom. Meiner Meinung nach siehst du eher wie ein Top aus. Tipp: Tu deinem Bottom einen Gefallen und bereite ihn vorher vor. Das erste mal kann richtig schmerzhaft sein."
,,Also war es nicht gut?"
,,Am Anfang war es der schlimmste Schmerz den ich je glaubte erlebt zu haben...doch danach war es eigentlich verdammt geil."
,,Gut. Welche größe hatte der Typ? Nur damit-"
,,Raus."
,,Ach komm schon."
,,Raus! Wenn du es unbedingt wissen willst solltest du es an besten selbst ausprobieren. Ich bin doch nicht dein Sexberater.", sagt er und schließt die Tür.
Taehyung ist der erste Typ mit dem ich Sexträume habe und wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie so verdammt kinky und ausgefallene Träume wie mit ihm.
Heute nacht hat er mich sogar wach gemacht und war besorgt.
Er dachte ich hätte einen Albtraum gehabt. Dabei habe ich geträumt wie ich mich immer wieder in sein jungfräuliches Loch stoße und glaub mir Taehyung...das war sicherlich kein Albtraum.
Hoseok hat recht. Vielleicht sollte ich es mal mit nem Typen versuchen.
...
,,Wie war ich?", frage ich den Typen, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab.
,,Damn. Sagtest du nicht, dass es das erste mal mit nem Kerl war?"
,,War es auch."
,,Dann herzlichen Glückwunsch. Du warst mein bester. Aber sag mal...wer ist Taehyung?", fragt er plötzlich.
,,W-Wer?"
,,Komm schon. Du hast mich zwei mal Taehyung genannt.", sagt der Typ und lacht.
Hab ich das? Fuck!
Aber wenn ich ehrlich bin. Dieser Typ hat Ähnlichkeit mit Taehyung.
,,Ich hab keine Ahnung was du meinst.", sage ich und ziehe mich an.
,,Wie du meinst. Aber lass mich dir eines sagen. Für einen Mann ist Sex = Sex, aber wenn er während dem Sex einen anderen Namen stöhnt...steckt da etwas mehr dahinter und das ist mehr als nur reiner Sex."
...
,,Wo zur Hölle warst du?", fragt Yoongi sauer.
,,Beschäftigt.", sage ich knapp.
,,Mit vögeln?"
,,Auch."
,,Du bist unmöglich.", sagt er und schüttelt mit dem Kopf.
,,Wir geben uns hier alle Mühe während du dich durch die gegen schläfst.",,Habt ihr jetzt alles erledigt oder braucht ihr mich noch?"
,,Verschwinde.", sagt Yoongi und ich mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
Taehyung müsste im Zimmer sein, weshalb ich davon ausgehe, dass die Tür nicht abgeschlossen ist und das ist sie auch nicht.
Ich öffne sie einen kleinen Spalt als ich Jins Stimme höre.
,,Es ist mehr als Freundschaft. Tae-Babay, ich glaube du hast dich in Jimin verguckt."
Park fucking Jimin!
DU LIEST GERADE
Mutismus 》KookV《✅
Fiksi Penggemar,,Der nicht antworten will, der muss spüren." Taehyung= Mutist Jungkook= Bad boy 🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞 Alles in dieser FF ist frei erfunden. Es gibt zwar die Krankheit Mutismus an sich ( hier Selektiver Mutismus), aber ich ändere und erfinde einige...