#Dreizehn

3.8K 305 43
                                    

Es klopft und ich öffne die Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es klopft und ich öffne die Tür.

Ich hätte Jungkook erwartet, welcher sicherlich seinen Schlüssel wieder vergessen hatte, doch an der Tür steht Yoongi.

Er scheint genauso überrascht wie ich.

,,Du und Jungkook?", fragt er und ich nicke zur Bestätigung.

Er möchte eintreten, doch ich stelle mich vor ihn.

Jungkook hat mir gesagt, dass er keine Leute mehr hier haben möchte.

Das heißt, ich darf niemanden mehr reinlassen außer seine Freunde und ich bezweifle, dass er mit Yoongi befreundet ist.

,,Schon gut. Ich tu dir doch nichts.", sagt er sanft.

Ich schüttel mit dem Kopf.

,,Ist es wegen Jungkook?"

Erneut nicke ich.

,,Keine Sorge. Er weiß bescheid. Mach dir keine Sorgen um mich oder dich."

Es stimmt. Ich mache mir Sorgen. Jungkook hat gesagt, dass er jeden umbringt der dieses Zimmer ohne seine Erlaubnis betritt und mich gleich dazu.

Es ist schon seltsam wie gut Yoongi mich versteht ohne, dass ich spreche. Aber ich kenne ihn nicht anders.

Nicht das wir viel miteinander zu tun haben seitdem wir hier sind.

,,Wann kommt er wieder?"

Ich zucke mit den Schultern.

,,Wie ist er so zu dir? Soweit ich weiß war Baek sehr gut zu dir.."

Erneut zucke ich mit den Schultern.

,,Er ist ein aufgeblasener Egoist. Schade das es ausgerechnet dich erwischt hat."

Es herrscht lange Stille als er eine unerwartete Frage stellt.

,,Warst du nochmal dort?"

Ich verneine.

,,Ich auch nicht. Hast du vor wieder dorthin zu gehen?"

Ich starre eine Weile in Nichts.

Ich hätte nicht gedacht dass wir mal so eine Unterhaltung führen werden.

Aufeinmal geht die Tür auf und Jungkook kommt hinein.

...

Yoongi hat offensichtlich nicht vor über Daegu zu sprechen.

Niemand weiß von unserer Geschichte dort. Aber vielleicht ist es besser so...genau wie Yoongi sagte.

In der Vergangenheit zu graben macht es eh nicht besser.

Ich sitze in der Cafeteria zusammen mit Jin...bis plötzlich Namjoon auftaucht.

Ich höre nur wie Jin etwas genervt vor sich hin murmelt.

,,Hey Tae!", grüßt er mich freundlich lächelnd, was ich erwidere.

,,Was ist es diesmal?", fragt Jin.

,,Was meinst du- OH JUNGKOOK! Komm hier rüber!"

Ich schaue zu Jungkook und unsere Blicke treffen sich. Doch dann dreht er sich einfach um in geht in die entgegengesetzte Richtung.

,,Aishh~ Diesem Bengel sollte man Manieren beibringen.", sagt Bambi in genervt und steht auf, um Jungkook hinterherzulaufen.
,,Wir sehen uns dann später Jinnie~", ruft er noch.

,,Warum darf ich eigentlich nicht mehr in dein Zimmer?", ergreift er erneut die Frage.

Ich sehe ihn mit dem Das-Hatten-Wir-Doch-Schon Blick an.

,,Ja ich weiß...Aber Jungkooks Erklärung ist dumm und du lässt das einfach so mit dir machen. Er wird genauso Leute reinbringen."

Ich zucke einfach gleichgültig mit den Schultern. Solange es Leute wie Yoongi sind hab ich kein Problem damit.

,,Du würdest es mir doch sagen, wenn etwas nicht stimmt oder?"

Ich sehe Besorgnis und in seinen Augen und nicke.

Es gibt nichts warum er sich Sorgen sollte.

,,Gut. Ich habe dir nämlich etwas wichtiges zu sagen.", sagt er und lächelt.
,,In einer Woche bin ich zwei ganze Monate zuhause. Großartig nicht wahr?"

Ein ganzen Monat ohne Jin.

Ohne einen Freund.

Ohne einen Zuhörer.

Ohne jemanden der mich und meine Probleme versteht?

,,Heey. Jetzt zieh doch nicht so ein Gesicht."

Ich schüttle die negativen Gedanken aus meinem Kopf und zwinge mir ein Lächeln auf.

,,Ich weiß das du dich für mich freust. Aber genauso weiß ich, dass deine Gedanken gerade einen Alarm auslösen. Zwei Monate vergehen im Nu und außerdem ist es mal Zeit für dich mehr aus dir herauszukommen und Freunde kennenzulernen."

Das höre ich nicht zum ersten Mal.

Aber ich habe keine andere Wahl außer zu akzeptieren und mich für Jin zu freuen.

...

,,Schon gehört? Er kommt wieder."

,,Wer?"

,,Park Jimin~"

,, Was? Er wurde doch erst vor knapp einem Jahr entlassen.."

,,Thja Busan scheint wohl keine gute Gegend zu sein. Jungkook Oppa ist auch aus Busan."

,,Also wenn da alle so gut aussehen weiß ich wo ich als nächstes hin möchte."

Ich bekomme das Gespräch zwischen den beiden mit, welche gegenüber auf der Bank von mir sitzen.

Jungkook ist also aus Busan...gut, das wird notiert.

Ich weiß ziemlich wenig über Jungkook, deswegen versuche ich ihn heimlich zu analysieren und mir Fakten zu notieren. Das wird meine neue Beschäftigung wenn Jin weg ist.

Aber dieser Jimin...jimin...

Der Name sagt mir etwas, nur kann ich kein Bild zu diesem Namen zuordnen.

Mutismus 》KookV《✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt