Ich kann es nicht glauben, dass ich eine Verwarnung für nichts bekommen habe? Ich habe diesen Taehyung nicht einmal angepackt.
Warum geht er sich dann beschweren. Ich habe mir so viel Mühe gegeben um mit Absicht nicht auffällig zu sein. Umso braver ich bin desto schneller bin ich hier weg und nicht nur das..ich hab keine Lust kontrollieret zu werden.
Dafür das er nicht spricht hat er aber eine ganz große Fresse.
Aber ich kann mir schon denken, wer noch dazu gehört. Alleine bekommt diese kleine Pussy ja eh nichts auf die Reihe.
,,Diggah, was los?", fragt Mark.
,,Nix. Gab heute nur bisschen Stress wegen meinem Bewohner."
,,Die Schwuchtel?", fragt Yugyeom.
,,Ja, haha."
,,Hat er dir wenigstens gut einen geblasen?", fragt er und alle fangen an zu lachen, außer ich.
,,Was?"
,,Na, ich hab dem kleinem gesagt er soll dir einen blasen. Du warst so horny af.", erklärt Yugyeom und in mir geht ein Licht auf.
Es war also Yugyeom.
Warum beschuldigt der Typ dann mich?
Ich fange echt an ihn immer mehr zu hassen. Ich dachte Anfangs wir könnten uns einfach aus dem Weg gehen, aber so wie es aussieht wird das wohl nicht funktionieren.
,,Was hast du jetzt vor?", fragt Mark.
,,Was meinst du?"
,,Na so wie ich dich kenne gibt es jetzt Rache, oder etwa nicht?"
,,Ich kann mich doch nicht an einer Pussy vergreifen. Ich schlag keine Mädchen.", sage ich und lache.
,,Aber du vögelst sie.", mischt Yugyeom sich wieder ein.
,,Wie oft noch? Ich fick keine-"
,,Ja klar. Aber wie gesagt Loch ist Loch. Sex wirst du da eh nicht bekommen. Die Weiber da sind etweder gestört oder HIV-Positiv."
,,Ich steck mein gutes Stück da bestimmt nicht rein.", sage ich und schaue in die Runde.
,,Na gut, aber du solltest ihm wenigstens eine Lektion erteilen. Was er einmal wagt, wagt er wieder.", erklärt Mark.
Er hat recht. Taehyung soll wissen wer ich bin und in welcher Position er sich hier befindet.
...
,,Pshh~ Pass doch auf.", zische ich Yugyeom an.
Dieser hebt die Hände in die Luft und flüstert: ,,Sorry"
,,Er schläft...und jetzt?", fragt Mark.
Wir sind durch das Fenster gekommen, welches er sich nicht mehr traut zu schließen.
,,Wir machen ihn wach.", sagt Yugyeom schulterzuckend.
Er geht zu Teahyungs Bett und gibt ihm einmal einen heftigen und schwungvollen Schubser, sodass er zu Boden fällt.
Sofort schreckt der Junge auf und sieht uns verschlafen an.
,,Surprise! Wenn haben wir denn hier? Unsere süße Schwuchtel im Oversize T-Shirt und nur Boxer.", sagt Yugyeom und pfeift.
Taehyung greift nach der Decke und schlingt sie um seine Hüfte.
,,Ach was. Brauchst dich doch nicht zu schämen. Kanns dir ja nicht übel nehmen. Als Schwuchtel mit so einem Typen wie Jungkook als Bewohner haha."
,,Yo chill.", mische ich mich diesmal ein.
Mark geht auf Taehyung zu und entreist ihm seine Decke. Nun steht er total beschämt da.
Mark nimmt Taehyungs Gesicht in die Hand, was alles andere als sanft aussieht.
,,Genau wie das andere kleine Miststück.", sagt er plötzlich und drückt Taehyung an die nächstliegende Wand.
Yugyeom und ich kommen nun auch dazu. Yugyeom möchte sein T-Shirt hochziehen, doch er wehrt sich. Er schlägt um sich, dabei haben wir noch nicht einmal wirklich damit begonnen.
,,Bleib ruhig du kleine Bitch. Wegen so einer ekelhaften Gestalt wie dir hat uns schon einer unserer Freunde verlassen.", schreit Mark.
,,Mark!", sagt Yugyeom streng.
,,Diese Bitch bleibt nicht still.", beschwert er sich und drückt Teahyung weiter feste an die Wand.
Ich gehe an Marks position, da ich sehe das er Schwierigkeiten hat. Genauso sehe ich aber einen Hass, der sehr ungewöhnlich ist. Vor allem, weil er Teahyung nicht kennt. Mark ist aber auch im Allgemeinem etwas schwächer und normalerweise auch zurückhaltender als wir, wenn es um sowas geht.
Ich halte Teahyungs Hände hinter seinem Rücken und presse ihn weiter an die Wand.
,,Soo~ wie ich sehe gefällt dir unser Besuch wohl nicht so sehr. Gut, dass es auch so gewollt war...von uns zumindest. Wir könnten es aber auch angenehmer gestalten und über alles reden..", sagt Yugyeom und ist seinem Gesicht verdammt nah.
Taehyung dreht sein Gesicht zur Seite und unsere Blicke treffen sich, bis ich beschließe woanders hinzusehen.
,,Bei dem Wort Reden hast du genau richtig gehört. Du weißt es, ich weiß es, Jungkook weiß es und dein kleiner Freund mit dem du gesprochen hast auch. Uns kannst du nichts vorspielen du erbärmliches Stück scheiße. Überleg dir in Zukunft genauer was du tust.", sagt er bedrohlich.
Ich schaue in sein Gesicht doch er schaut in eine komplett andere Richtung, dennoch kann ich seine Angst förmlich riechen...oder eher spüren, da er totale Gänsehaut bekommen hat und am zittern ist.
,,Den Rest bekommst du auch allein fertig bro. Wir gehen lieber bevor Mark gleich noch was zertrümmert."
Nachdem die beiden verschwunden waren habe ich Teahyugs Arme losgelassen und ihn kurz entspannen gelassen, bevor ich ihn wieder hart an die Wand geschubst habe.
,,Wenn dir das schon angst gemacht hat solltest du besser auf dich aufpassen. Die beiden sind erst der Anfang und ich bin der Albtraum selbst. Sei glücklich, dass ich mich heute zurückgehalten hab.", drohe ich ihn und lasse von ihm ab.
Doch es gibt gerade noch eine Sache die mich stört außer Teahyung....und zwar das was Mark gesagt hat...
DU LIEST GERADE
Mutismus 》KookV《✅
Fanfiction,,Der nicht antworten will, der muss spüren." Taehyung= Mutist Jungkook= Bad boy 🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞 Alles in dieser FF ist frei erfunden. Es gibt zwar die Krankheit Mutismus an sich ( hier Selektiver Mutismus), aber ich ändere und erfinde einige...