Sex mit Jungkook ist großartig. Jetzt weiß ich warum keine Beziehung ohne funktioniert und warum Jungkook immer so viele Mädchen hatte.
Beim ersten mal dachte ich, ich würde sterben. Doch nach und nach gewöhnt sich mein Körper an Sex mit Jungkook.
Ich weiß, dass es falsch ist. Da man eigentlich keinen Sex vor der Ehe haben sollte. Aber es tut soo gut. Ich bin am nächsten Morgen immer voller Energie...
,,Sex?", fragt meine Therapeutin und sieht auf die drei Buchstaben, die ich ihr aufgeschrieben habe.
*Ja*
,,Ok und was genau möchtest du damit sagen?", fragt sie.
*Sie haben mich doch gefragt, was mich so glücklich macht?*
Sage ich und runzel die Stirn.
,,Gut...also Sex macht dich glücklich... mit wem hast du denn Sex?", fragt sie plötzlich.
*Ist das wichtig?*
,,Ja. Du weißt, dass ich Schweigepflichtig bin. Niemand wird je etwas davon erfahren."
*Jungkook*
,,Jungkook? Dein Mitbewohner...sagtest du nicht ihr seid sehr verschieden und das er ein wenig gemein wäre?", fragt sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
*Das war er mal. Aber jetzt haben wir Sex.*
,,Okay...ich hoffe du weißt, dass Jungkook sexuell sehr Auffällig ist. Zu viel Sex ist nicht gut. Es mag dich wohl glücklich machen, aber es kann auch zu einer Droge werden. Du kannst abhängig werden.", sagt sie ernst.
,,Sind Gefühle im Spiel?"*Nein.*
,,Du hast keine Gefühle für Jungkook?", fragt sie.
*Nein. Ich liebe Jimin.*
,,Hat Jungkook welche für dich?"
*Nein. Jungkook sagt immer es ist nur purer Sex. Keine Emotionen außer Lust.*
,,Ich habe auch sexuelle Erfahrungen und ich kann dir versprechen, das die Sache zwischen euch nicht nur Sex ist.", sagt sie.
...
,,Yoongi war hier und hat nach dir gefragt.", sagt er als ich zur Tür hinein komme.
,,Er sagte es sei wichtig. Vielleicht solltest du rüber gehen und mit ihm reden."Ich schüttel mit dem Kopf und Jungkook sieht mich verwundert an.
,,Warum nicht?", fragt er.
Ich gebe darauf keine Antwort sondern gehe einfach zu meimem Bett.
Bin ich Sexsüchtig?
,,Dann schreib ihm wenigstens eine Nachricht. Sonst bringt er mich um.", sagt Jungkook und geht ins Badezimmer.
Ich hatte seit unserem ersten mal jede Nacht Sex mit ihm. Das sind ungefähr 7 mal. Aber ein mal pro Tag ist doch in Ordnung oder nicht??
Was sind die Symptome einer Sexsucht? Vielleicht bin ich ja gar nicht der Süchtige, sondern Jungkook? Aber Jungkook sagt immer das zwei Leute dazu gehören...dann sind wir es beide?
Ich ziehe mir meine Hose aus und lege mich ins Bett.
...
Ich habe diese Nacht nicht mit Jungkook geschlafen. Er lag zwar in meinem Bett aber wir waren nicht intim.
Damit ist es geregelt. Ich bin nicht süchtig. Bei einer Sucht kann man es nicht einfach so auslassen.
Ich klopfe an der Zimmertür von Yoongi und Jimin öffnet mir.
,,Taehyung!", sagt er und lacht wie ein Sonnenschein.
*Ist Yoongi da?*
,,Waas? Du bist also wegen Yoongi hier?", fragt er traurig.
*Wo ist er?*, frage ich.
,,Er ist spontan für ein paar Wochen weg. Hier den hat er mir da gelassen als er gegangen ist."
Er hält mir einen Zettel hin, wo genau das steht was Jimin mir sagte.
Seltsam...ist er etwa in Daegu? Ich hätte nicht gedacht, dass er genau jetzt dorthin möchte.
,,Was ist los?", fragt Jimin.
*Nichts. Yoongi war gestern bei Jungkook und meinte es sei wichtig und jetzt ist er einfach weg*
,,Ja, mich hat es ehrlich gesagt auch gewundert.", sagt Jimin.
,,Yoongi meinte er hat noch so viel zu lernen und an seinen Klausuren auszubessern und jetzt ist er einfach so weg. Er antwortet nicht mal auf meine Textnachrichten.", sagt er.*Vielleicht braucht er Ruhe*
,,Kann gut sein. Willst du heute Nacht nicht hier schlafen? Wir haben schon lange nichts mehr miteinander gemacht.."
Wie soll ich dazu nein sagen?
Ich nicke und ich sehe wie sehr Jimin sich darüber freut, aber wer hätte gedacht das diese Nacht so eine Wende nimmt...?
Ich nicht.
DU LIEST GERADE
Mutismus 》KookV《✅
Fanfiction,,Der nicht antworten will, der muss spüren." Taehyung= Mutist Jungkook= Bad boy 🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞 Alles in dieser FF ist frei erfunden. Es gibt zwar die Krankheit Mutismus an sich ( hier Selektiver Mutismus), aber ich ändere und erfinde einige...