#Fünfzig

2.8K 252 123
                                    

Happy new Year!!

Ich weiß nicht warum, aber Kim fucking Taehyung ignoriert mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß nicht warum, aber Kim fucking Taehyung ignoriert mich.
Er hält kompletten Abstand zu mir und schläft seit Tagen bei Jimin.

Wie ich diesen Zwerg hasse!!

Ich habe es mit etlichen Typen getrieben, aber es bringt nichts. Mir ist nämlich etwas klar geworden.

Mein Körper gibt erst nach, wenn ich Sex mit Taehyung hatte und wenn er meinen Namen stöhnt.

Dann bin ich zufrieden und für Jimin gibt es dann nichts mehr zu lachen.

,,Hattest du schon mal das Gefühl etwas so unschuldiges und niedliches zerstören zu wollen?", frage ich während ich mich anziehe.

,,Dude, warum sollte ich das wollen?", fragt Sungwoo und liegt immer noch nackt im Bett.

,,Ich meine das in sexueller hinsicht. Ich würde ihm am liebsten seine komplette Unschuld nehmen. Ich habe diese Lust ihn so außeinander zu nehmen, dass er nicht mehr laufen kann und nicht mehr weiß wo rechts und links ist. Er soll nur noch mich im Kopf haben. Kennst du das nicht, wenn etwas so süß ist, dass du es am liebsten erwürgen würdest."

,,Sollte ich mir jetzt sorgen, um den nächsten Typen machen?"

,,Vielleicht..."

Ich habe einen Plan, wie ich Taehyung zu meiner Sexdoll mache.

Natürlich ist Taehyung aber kein leichtes Opfer, weshalb mein Plan viel Fingerspitzengefühl braucht und auch etwas Geduld. Ich kann nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Taehyung wird sich wohl nicht direkt auf Sex einlassen.

Aber ich bin ja auch kein Idiot. Ich weiß schon wie ich Taehyung zu meiner Sexdoll mache, ohne das irgendjemand davon erfährt. Nicht mal er selbst.

...

Ich sitze im Zimmer und warte auf meinen Bewohner.
Irgendwann muss er ja wieder kommen. Er kann nicht für immer weg laufen.

Wie erwartet wird die Tür geöffnet und Taehyung kommt hinein.

Er sieht mich nicht einmal an. Er geht zum Schrank und räumt Klamotten aus.

,,Wie lange willst du das noch machen? Du kannst nicht für immer bei Jimin leben und das weist du."

Taehyung schenkt mir null aufmerksamkeit, weshalb ich direkt die Karten auf den Tisch lege.

,,Ich weiß es. Ich weiß das du in Jimin verknallt bist."

Sofort hört er auf mit packen und sieht nun zu mir.
Ich stehe auf und begebe mich langsam zu Taehyung.

,,Woher ich das weiß ist nicht wichtig. Die Frage ist nur wann Jimin davon erfahren wird? Ich kenne Jimin und genauso kenne ich auch seinen Geschmack. Er steht auf Typen mit mehr Erfahrung, mehr Selbstbewussstein...vielleicht auch etwas sassy? So weit ich weiß bist du aber nichts von all dem. Du bist nicht so jemand wie....ehm...ah ja. Hoseok?"

Taehyung setzt sich auf sein Bett und sein Blick ist geradeaus auf die Wand gerichtet.

Ich stehe inzwischen vor ihm.

,,Was ist los? Dachtest du etwa Jimin könnte deine Gefühle erwidern? Ohh Taehyung. Armer. Naiver. Taehyung. Du bist noch nicht bereit für diese Welt.", sage ich und setzte mich zu ihm.
,,Jimin sieht in dir nicht mehr als einen guten Freund. Ein Freund für den er Verantwortung verspürt. Ein kleines Geschwisterchen. Einen damals verloren gegangen Bruder.", sage ich.

Er senkt seinen Kopf.

,,Er wird nie so fühlen wie du es tust oder wie du es dir wünscht. Du drängst dich viel zu sehr in den Hintergrund. Du bist noch nicht bereit für eine Hauptrolle."

Ich sehe wie eine Träne über seine Wange rollt.

,,Wie stellst du dir das denn überhaupt vor? Keine Erfahrung, nichts. Nicht einmal Vertrauen hast du. Ein weiterer Grund warum Jimin niemals die Linie der Freundschaft überschreiten würde. Du wärst überfordert und würdest ängstlich reagieren.."

Ich muss mich echt zusammen reißen, um mir mein triumphierendes Lächeln zu verkneifen.

Ich wusste, dass ich genau da den wunden Punkt finde.

Emotionen und Gefühle sind immer die Schwachstelle. Ob es Mitleid oder die Liebe zu anderen Menschen ist...Familie, Freunde, Liebhaber..

,,Aber natürlich gibt es auch einen Weg, um dich erreichbarer zu machen, um Erfahrungen zu sammeln, um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, um dir Selbstbewusstsein, wie emotionales und körperliches Vertrauen anzueignen.", sage ich und er sieht zu mir.

,,Doch es gibt nur diese eine Lösung. Sie ist geheim und bleibt nur unter uns zwei.", sage ich und wische Taehyung mit meinem Daumen eine Träne aus dem Gesicht.

,,Jeon Jungkook."

Er sieht mich seltsam an und ich kann den Triumph schon förmlich riechen.

Ich hab ihn genau da, wo ich ihn haben möchte.

Mutismus 》KookV《✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt