#Vierundfünfzig

2.5K 204 76
                                    

Sieht wohl so aus als wäre ich nicht der einzige mit einer Sexdoll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sieht wohl so aus als wäre ich nicht der einzige mit einer Sexdoll.

,,Fucking God. Was machst du hier?", fragt Jimin als er mich entdeckt.

,,Ich hab meine Sportsachen vergessen. Du?", frage ich.

,,Ich..ehmm..auch. Ich bin hier her gekommen, um sie zu holen.", sagt er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.

,,Achso. Wo sind sie denn?", frage ich grinsend.

,,Uch..ehm, muss sie wohl verloren haben."

,,Ahh. Und dann dachtest du. Ach, vielleicht finde ich sie ja in Hoseoks Anus wieder. Alles klar-"

,,Pshhh~"

,,Wie lange geht das schon?", frage ich.

,,Nicht lange...und ich schwöre dir wenn du darüber auch nur ein Wort verlierst-"

,,Keine Sorge. Euer Sexleben interessiert eh niemanden."

Außer vielleicht Taehyung...

,,Gut. Danke."

...

Ich verbinde Taehyung erneut die Augen.

Heute will ich einen Schritt weiter gehen und ich denke das funktioniert nur, wenn Taehyung vorerst nicht sieht was genau er in den Mund nimmt.

,,Knie dich hin.", befehle ich.

Er ist inzwischen ein verdammt guter Küsser geworden. Natürlich hat er auch in der nacht, wo er vollkommen betrunken und high war mega gut geküsst, aber nüchtern war er einfach zu schüchtern. Ich weiß zwar das noch mehr Potential in ihm steckt, aber wie gesagt. Ich muss geduldig sein.

Er kniet sich hin und ich lasse meine Hose wie auch meine Boxershorts runter.

Ich nehme mein Glied in die Hand und fahre mit meiner Spitze über Taehyungs Lippen.

,,Zunge raus."

Er tut was ich sage.

Ich nehme etwas von dem Gleitgel mit Erdbeer geschmack und schmiere mein bestes Stück damit ein.

,,Ich hab etwas woran du lecken musst.", sage ich und führe mein Glied an Taehyungs Mund.

Er streck seine Zunge komplett nach draußen und fängt an zu lecken.

,,Ughh~"

Ich würde mich am liebsten in Taehyungs Mund rammen, aber dafür ist es noch zu früh.

,,Öffne deinen Mund. Versuche daran zu lecken und zu saugen, als wäre es ein Lolli.", sage ich und er nickt.

Ich schiebe mich vorsichtig in seinen warmen Mund uns spüre sofort seine Zunge, welche an der Unterseite meines Gliedes entlang leckt.

,,Aghh~ Fuck."

Keine Chance, das Taehyung gerade ernsthaft nicht weiß was er da gerade im Mund hat.

Ich bin so gottverdammt hart und das hier ist mir eindeutig nicht genug.

Ich greife mich in Taehyungs Haaren fest und schiebe mich ein bisschen tiefer.

Taehyung würgt daraufhin einmal und ich spüre nicht nur das kurze zusammenziehen in Taehyungs Mund, sondern auch den heißen Atem der mein hartes Glied streift.

,,Nghh~"

Ich brauche und will mehr davon.

Ich fange an mich zu bewegen und ich kann kein Stöhnen mehr zurück halten.

Taehyung dagegen ist nur am würgen. Er streckt seine Hand nach oben und sie fässt direkt an meinen Hoden, was es nur noch besser macht.
Doch da bleibt sie nicht.

Er versucht mein Glied von sich wegzudrücken doch das hält mich nicht davon ab weiter in seinen Mund zu stoßen.

Ich spüre wie ich meinem Höhepunkt näher komme und spritze alles in Taehyungs Mund.

Dieser verschluckt sich an meinem klebrigen Samen und fängt an zu husten.

Ich knie mich zu ihm herunter und nehme ihm die Augenbinde ab.

Einige Tränen laufen über seine Wangen und seine Augen sind leicht gerötet vom weinen.

Ich wische mit meinem Daumen über seine Wange und sehe erst jetzt die ganzen Reste meines Sperma, die an Taehyungs Mundwinkeln und Kinn hinunterlaufen.

Ich muss mir hart auf die Unterlippe beißen. Es ist schwer ihn nicht gleich und direkt hier zu nehmen.

,,Jetzt weißt du was ein Blowjob ist.", sage ich und wische auch über seinen Mund.

Ich halte die Reste an seine Lippen und er sieht erst fragend zu mir bevor er seinen Mund öffnet und meinen Finger ableckt.

,,Du warst gut, doch beim nächsten mal wird brav geschluckt.", sage ich.

Mutismus 》KookV《✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt