#Fünfunddreißig

2.7K 234 130
                                    

Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer, als mir Yerin beim öffnen entgegen kommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer, als mir Yerin beim öffnen entgegen kommt.

,,Hi Taehyung.", sagt sie und ich winke ihr zurück, als sie zur Tür hinaus geht.

Da ist er wieder...dieser Geruch.

Ich sehe wie Jungkook grinsend in Boxershorts da steht und etwas auf seinem Handy rum tippt.

Sein ganzer Körper glänzt und seine Haare kleben an seiner Stirn.

Ich weiß was die beiden hier getrieben haben. Die ganze Eintichtung weiß, was Jungkook hier treibt.

Er wurde seid neuem zum Fuck boy ernannt. Also Bad-Fuck boy...genau so hat Namjoon es genannt.

Trotzdem kann ich diesen Geruch nicht ausstehen. Ich würde mich am liebsten übergeben. Ich gehe sofort zum Fenster und öffne es.

,,Das Taehyung ist der Geruch von Befriedigung. Wenn du überhaupt weißt, was das ist.", sagt er und geht ins Badezimmer.

Wenn das der Geruch der Befriedigung ist, will ich nicht wissen wie der Geruch der Unbefridiegung riecht..

Jungkook ist ohnehin schamlos.

Diese Schamlosigkeit ist der Grund warum ich fast immer bei Jimin bin. Yoongi und Jimin sind es schon gewohnt mich immer um sich herum zu haben.

Jeden Tag schleppt Jungkook irgendwelche Mädchen an und das sogar von Außerhalb.

Ich frage mich echt wie er die hier rein schmuggelt..

Ich denke langsam das Jungkook das Wort Liebe falsch interpretiert.

Es heißt doch liebe machen? Es kann doch nicht sein, dass Jungkook jedes Mädchen liebt?

Er hätte sogar fast zwei mal Liebe vor meinen Augen gemacht. Doch ich war schneller als die Unterwäsche von dem Mädchen weg.

Seitdem Jimin und Jungkook das Buch verbrannt haben ist alles gut. Uns geht es gut.

Ich und meine Therapeutin behandeln meine Albträume. Ich habe endlich wieder einen friedlichen Schlaf.

Trotzdem liebe ich es Nachts mit Jimin zu schlafen. Jimin ist so warm und gibt mir immer dss Gefühl von Sicherheit.

Viele Mädchen versuchen sich an Jimin ran zu machen, aber Jimim blockt alle ab,  im Gegensatz zu Jungkook.

Jimin kann gemein sein und er mag wohl vielen Mädchen das Herz brechen, aber er ist ein so guter Mensch, wenn man ihn erst kennt. Er ist so liebevoll, ehrlich und soo niedlich. Vor allem wenn er schläft und ich sein leises Schnarchen hören kann.

Jimin ist einfach perfekt. Wie könnte man ihn nicht lieben?

...

Ich bin frisch geduscht und ziehe mir gerade etwas an.

Jimin möchte heute Abend mit mir den Sternenhimmel beobachten. Er hat mir erzählt wie gerne er es als Kind mit seinem Vater gemacht hat.

Ich höre ein Klopfen und sehe Yugyeom am Fenster.

Soll ich ihn rein lassen?
Warum ist Jungkook eigentlich nie da, wenn man ihn braucht?

Ich gehe zum Fenster und öffne es. Yugyeom scheint wohl nicht alleine zu sein.

Ich zeige auf Jungkooks leeres Bett und forme mit meinen Armen ein X.

,,Was soll das werden?", fragt Mark.

,,Jungkook ist nicht da.", sagt Yugyeom.

Ich nicke darauf und Yugyeom fängt plötzlich an zu lachen.

,,Wir wissen, dass Jungkook nicht da ist. Wir sind wegen dir hier."

Ich sehe ihn mit gerunzelter Stirn an.

Wegen mir? Was wollen die denn von mir?

,,Mark.", sagt er und dieser kommt zu mir, hält mir meine Arme hinterm Rücken fest und bindet sie mit einem Seil zusammen.
,,Du bist herzlich zu unserer Party eingeladen.", sagt Yugyeom und ich ahne nix gutes.

Vor allem da es sehr unherzlich ist mich zu fesseln.

...

Mein Mund ist mit Klebeband befestigt, was unnötige verschwendung ist, aber Yugyeom ist wohl der Meinung, dass ich etwas sagen oder schreien würde.

Sie schlepoen mich zu einem dunklen Gebäude. Es sieht sehr alt und heruntergekommen aus.

Wir gehen zu einem Eingang, wo ein Mann steht.

,,Was wird das?", fragt dieser und sieht mich an.

Rette mich! Bitte ich innerlich.

,,Ein Überraschungsgast.", sagt Mark.

,,Wer ist der Überraschte? Jemand anderes oder der Junge selbst?", fragt der Mann.

,,Beides.", sagt Yugyeom. Er geht zu dem Mann und flüstert ihm etwas zu, was ich leider nicht hören kann.

,,Okay, aber das alles muss weg.", sagt der Mann plötzlich und deutet auf das Klebeband.

,,Keine Sorge.", sagt Mark.

Der Mann lässt uns tatsächlich durch.

Schlechtester Türsteher den ich jemals getroffen habe und er war der erste.

Das hier ist Entführung!

,,Wir werden dich befreien, aber ich sage dir jetzt mal etwas. Du kannst versuchen weg zu laufen, aber du wirst hier nicht rauskommen..zumindest nicht lebend. Dieser Club hier ist etwas speziell weißt du. Ohne uns kommst du hier also nicht weg. Und ohne uns wirst du entweder vergewaltig oder abgestochen."

Ich glaube mir ist gerade mein Herz in die Hose gerutscht.

,,Ja, richtig gehört. Also setzt dich an den Tisch und tu das was wir dir sagen."

Ich setzte mich an den Tisch, wo noch andere drei Typen sitzten.

,,Wer ist dss?", fragt einer von ihnen.

,,Unser neues Spielzeug. Der Bewohner von Jeon.", stellt Yugyeom mich vor.

,,Du meinst aus dem Irrenhaus?"

,,Yep.", sagt Mark.

,,Die verrückten sind immer am interessantesten.", sagt der Typ und sieht mich merkwürdig an.

Er ist gruselig.

,,Trink.", sagt Mark und hält mir einen Becher hin.

Ich trinke einen Schluck und ziehe ein angewidertes Gesicht.

,,Hab ich mir gedacht. Du trinkst alles was ich dir heute Abend gebe. Das gleiche gillt auch fürs Rauchen.", sagt Yugyeom und lacht.

Ich hoffe Jungkook ist an diesem dämlichen Plan nicht beteiligt.

Alkohol ist so widerwertig und es brennt im Hals.

Mark hat gesagt ich soll mir die Nase zu halten und es so schnell wie möglich runterschlucken, um dem ekelhaften Geschmack zu entkommen.

Genau das habe ich auch getan und ich habe schon aufgehört zu zählen, so viele Becher waren es schon.

Die Musik dröhnt in meinen Ohren und mir ist total schwindelig.

Meine Gedanken kreisen um mich herum. Alles kreist um mich herum.

Ich sehe zur Tanzfläche. Hunderte von Menschen die eng aneinander zum Beat der Musik tanzen und sich an privaten Stellen des Körpers berühren.

,,Was verdammte scheiße nochmal machst du hier?", fragt Jungkook, welcher mit seinem Zwilling vor mir steht.

Warum har er mir nie gesagt das er einen Zwillingsbruder hat?

Mutismus 》KookV《✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt