#Siebenundvierzig

2.6K 241 35
                                    

,,Zucker für den Tee?", fragt er mich und ich schüttle mit dem Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Zucker für den Tee?", fragt er mich und ich schüttle mit dem Kopf.

,,Also.. Kim Taehyung, richtig?", fragt er erneut und ich nicke.
,,Du und deine Freunde seid aus dem Madhouse. Tut mir leid für den veralteten Begriff, aber so trage ich es in Erinnerung. Ich habe übrigens dich und nicht deinen Freund gewählt, da du viel symphatischer wirkst."

*Schon ok*

,,Ich bin Mee Shiatsu. Ich habe gesehen wie einer deiner Freunde den Namen meines besten Freundes abfotigrafiert hat. Ich habe vor einigen Wochen eine Nachricht erhalten, dass ich Besuch bekomme. Nur hätte ich nicht so viele junge und starke Männer erwartet. Erst recht hätte ich keinen stummen jungen erwartet.", sagt er.

*Du kanntest ihn?*

,,Wir waren Seelenverwandt. Warum denkst du beherrsche ich wohl die Gebärdensprache?"

Plötzlich piept etwas und er nimmt eine Tablet unterm Tisch hinaus.

,,Gehört der auch zu euch?", fragt er und zeigt mir eine Überwachungskamera, die zeigt wie Jungkook einen der Sicherheitsmänner schlägt.

Ich seufze laut und Shiatsu scheint zu verstehen.

,,Nimm es mir nicht übel, aber warum bringst du solche Leute mit hier her? Ich verstehe noch nicht mal warum er überhaupt meine Männer schlägt..?", fragt er.

*Sein Name steht ebenfalls in dem Buch von Jimins Onkel..wie noch 5 weitere*

,,Wer ist Jimin? Und welches Buch genau?", fragt er nun total ernst.

*Ich war in der dunklen Kammer*

Seine Augen weiten sich.

,,Verstehe. Das heißt dieser Jimin hat das Buch also gelesen. Er hatte mir damals gesagt, dass er es seinem Neffen gibt damit es an einem sicheren Ort ist. Die Klinik sollte nicht an dieses Buch kommen und jetzt sagst du mir, dass er selbst im Madhouse ist. Und du warst in der dunklen Kammer...- sie spielen die Geschichte...", sagt er und ich bin total verwirrt.

*Was meinen Sie damit?*

,,Hör zu Taehyung. Ich weiß nicht alles und genau so wenig wusste es Jimins Onkel. Wir hatten versucht es herauszufinden, aber er ist ums Leben gekommen. Wer auch immer dahinter steckt. Er will euch tot sehen. Dich und deine Freunde. Es geht um die Wahrheit."

*Welche Wahrheit?*

Plötzlich geht die Tür auf und sie schmeißen Jungkook in den Raum, welcher eine blutige Nase hat.

,,Tut mir leid Boss. Zwei unserer Leute sind mit dem anderen beschäftigt und die anderen beiden mit den Rest der Freunde, aber der hier lässt nicht locker."

,,Taehyung.", sagt er und möchte mich mit sich ziehen, doch er wird aufgehalten.

,,Nein bitte. Taehyung und ich waren in einem wichtigen Gespräch setzt dich doch bitte.", sagt Shiatsu und zeigt auf die beiden Stühle vor sich.

,,Was ist das hier? Eine Teeparty?", fragt Jungkook genervt.
,,Ist das euer ernst?"

,,Möchtest du eine Tasse?"

,,Nein.", sagt er kalt.

,,Gut, setzt dich. Es interessiert dich sicherlich auch was ich zu sagen habe."

Jungkook und ich setzten uns und Shiatsu hält Jungkook Tücher hin.

Natürlich nimmt Jungkook sie nicht an, weshalb ich sie entgegen nehme und Jungkook über seine blutige Nase wische.

Er trägt nicht mal sein Oberteil.

,,Schon gut ich kann das selbst.", sagt er harsch und reißt mir die Tücher aus der Hand.

,,Du hast viel Schaden angerichtet junger Mann.", sagt er und lacht.

,,Das war noch nichts.", sagt Jungkook.

,,Das erinnert mich an jemanden.", sagt er und lacht erneut.
,,Aber gut. Wieder zurück zum Thema. Ihr werdet ohne die Wahrheit nicht ans Ziel kommen."

*Welche Wahrheit?*

,,Das kann ich dir nicht sagen. Du und deine Freunde wurdet nicht unsonst gewählt. Ihr passt zum motiv. Aber keine Sorge, das Buch hilft euch. Ihr müsst nur lernen es zu verstehen."

,,Also was das betrifft...was wenn wir das Buch nicht mehr haben?", fragt Jungkook.

,,Was soll das heißen? Er hat das Buch extra geschrieben. Es ist die Hilfe."

,,Wir haben es verbrannt.", sagt Jungkook.

,,Seid ihr wahnsinnig??"

,,Vor einigen Monaten hätte ich das noch abgestritten, aber jetzt muss ich es wohl oder übel annehmen. Wir kämpfen gegen ein Buch an-"

,,Nicht gegen das Buch! Das Buch ist eine Warnung. Eine Hilfe!", sagt er sauer.
,,Er wollte die Nachkommenden warnen und schützen!"

,,Gibt es kein Duplikat?", fragt Jungkook.

,,Ein Duplikat? Du solltest glücklich sein, dass überhaupt jemand so ein Buch geschrieben hat!", sagt er sauer und geht auf Jungkook zu. ,,Er hat wie ein verrückter daran gearbeitet um Morde zu verhindern. Alle haben ihn verrückt gennant. Sie haben ihn weggesperrt, ihn gefoltert, alles mögliche was du dir nicht mal in deinen Träumen vorstellen kannst!", sagt er und kommt Jungkook immer näher.

,,Ohne dieses Buch wären wir erst gar nicht in dieser lage.", sagt Jungkook sauer.

Jimins Onkel und dieser Mann hatten keine normale Beziehung zueinander. Sie waren bestimmt ein Liebespaar...

Shiatsu stellt sich vor Jungkook und dieser steht auch auf, doch ich stelle mich vor Jungkook.

*Am besten setzten wir beide die Unterhaltung fort*

,,Gut.", sagt er und sieht zu mir und Jungkook und beruhigt sich dann.

Jungkook zieht mich näher zu sich und legt eine seiner Hände an meine Hüfte.

Die Position ist mehr sehr unangenehm und gerade total unangebracht, aber Jungkook jetzt von mir wegzuschubsen wäre genauso unangebracht. Ich möchte ihn nicht unnötig sauer machen.

,,Schon ok. Dein Freund möchte dich schützen. Er traut mir nich und das ist auch richtig so. Ihr dürft niemanden trauen Taehyung. Niemanden. Ohne das Buch kann ich euch leider nicht helfen."

*Was ist mit Seiten aus einem Notizbuch?*

,,Welches Notizbuch?"

*Ich hatte ein Notizbuch, dort habe ich viele Dinge reingeschrieben. Dinge worüber niemand bescheid weiß. Nachdem ich aber in der dunklen Kammer war, waren alle Seiten weg und einige waren sogar in das Buch eingeklebt.*

,,Ich verstehe nicht ganz...Jimin ist doch der Eigentümer des Buches? Was hat es mit einem Notizblock zu tun?"

*Jimin war im Besitzt, doch es wurde ihm entnommen. Eines Tages war es vor unserer Tür mit meinen verlorenen Seiten, mein Geschehniss in der Kammer und den Namen.*

,,Sie haben es also vor euch gefunden."

*Was sollen wir jetzt tun?*

,,Es tut mir wirklich leid, aber außer dem Buch..gibt es nichts. Du und deine Freunde seid auf euch allein gestellt Taehyung. Du bist jederzeit herzlich willkommen, wenn du Hilfe benötigst. Ich kann dir zwar nichts versprechen, aber ich werde mein bestes geben. Das ist hier ist ernst. Es ist gut so jemanden wie ihn an der Seite zu haben.", sagt er und deutet auf Jungkook.
,,Es sieht wohl so aus, als hätten sich die Spielregeln geändert."




Mutismus 》KookV《✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt