#Neununddreißig

2.7K 233 14
                                    

,,Es muss immer jemanden geben, der unter der Schuld der anderen leidet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Es muss immer jemanden geben, der unter der Schuld der anderen leidet."

Mein Körper ist schwach...er fühlt sich gelähmt an. Trotzdem hält sie das nicht davon ab, ihr sexuelles Verlangen fortzusetzten.

,,Du gibst dir die Schuld an dem, was Er getan hat richtig? Du wusstest es...du hättest es aufhalten können, aber keiner hat dir geglaubt. Niemand.", sagt sie und lacht.

,,Viele Menschen machen böse Sachen Taehyung. Darum gibt es Karma. Karma kommt immer zurück, ob es von der Natur oder von anderen Mitmenschen auf dich zurück kommt. Du kannst nicht entkommen. Nicht der Wahrheit und auch nicht Karma. Du kannst es nur gut oder auch besser machen."

Sie fängt plötzlich an wie wikd zu Stöhnen und es schallt so laut in meinem Kopf. Ich würde mir am liebsten die Ohren zu halten aber ich bin gefesselt.

,,Taehyung~"

,,Taehyung~"

,,Gott veedamnt! TAEHYUNG!!"

Ich sehe wie Hoseok, Jimin und Jungkook an der Wand gequetscht stehen. Jeweils Jimin und Hoseok unklammern einen Arm von Jungkook.

Hoseok öffnet vorsichtig seine Augen.
,,Ist es vorbei?", fragt er.

Ich sehe zu meinem Händen und erst jetzt merke ich wie schwer diese sind.

Ich halte den Stein in der Hand.

Jungkook reißt seine Arme von den ängstlichen Jungs los.

Ich lasse den Stein auf den Boden nieder und halte meine Hände in die Luft.

,,Gut, er ist wieder bei Bewusstsein.", sagt Jimin erleichtert.

,,Ich dachte du machst eine Therapie dafür?", fragt Jungkook, nimmt den Stein und schmeißt ihn aus dem Fenster.

,,Hat er auch. Die ganze Zeit war doch alles in Ordnung...", antwortet Jimin für mich.

,,Wow! Die Therapeutin sollte man feuern.", sagt Hoseok.
,,Hat das etwas mit diesem Buch zu tun?", fragt er.

Ich nicke.

,,Also träumst du von den Ereignissen dort?", fragt er vorsichtig und ich nicke erneut.

,,Das tut mir echt leid Taehyung. Sowas hat niemand verdient.", sagt er als er mir auf die Schulter klopft.

Wir haben Hoseok von dem Buch erzählt. Was die dunkke Kammer war, das sein Name in den Buch stand, das Jungkook und Jimin dieses verbrabnt haben, worauf er genauso wie Yoongi reagiert hat,  und das wir denken das diese Dinge kein Zufall waren.

Und es stimmt... diese Dinge können kein Zufall sein.

Es ist Karma.

...

,,Warum müssen wir jetzt alle mitkommen?", fragt Jungkook genervt.

,,Weil Yoongi denkt, dass ich jetzt verflucht bin oderso..weil ich das Buch mit dir verbrannt habe. Ich brauche aber meine Sachen. Kein Soldat zieht alleine in den Krieg.", sagt Jimin und Hoseok möchte gerade gehen.

,,Wenn Jungkook schon mit kommt dann du auch. Du steckst hier genauso mit drin.", sagt Jimin und schließt die Tür auf.

,,Was ist das?", fragt Hoseok als er das Zimmer betritt und überall den Namen Namjoon sieht.
,,War das vorher auch schon so?"

Wir sehen zu Yoongis Bett, wo Yoongi liegt und friedlich schläft.

,,Yoongi?", fragt Jungkook, doch es folgt keine Antwort.

,,Oh Gott, er lebt nicht mehr?"

,,Beruhig dich Zwerg. Er atmet.", sagt Jungkook genervt und kommt zu mir.
,,Das siehr sehr unproffessionell aus, wenn du mich fragst.", sagt er und zeigt auf das riesige Graffitti an der Wand.

Gestern war es Hoseok und jetzt aufeinmal Namjoon? Ich meine ja, Namjoon steht im Buch, aber hier passiert alles zu schnell.

,,Ohh! Was ist das? Park Jimin!!", sagt Yoongi sauer.

,,Du wolltest mich die Nacht nicht hier haben. Wäre ich hier gewesen wäre das nicht passiert. Du schläfst wie ein Stein.", sagt Jimin augenrollend.

Warte! Namjoon!

...

Wir klopfen wie verrückte an seine Tür doch es öffnet niemand.

,,Wir sollten Hilfe rufen. Was wenn er bewusstlos auf den Boden liegt? Oder man ihn entführt hat?", sagt Hoseok.

,,Wer wurde entführt?", fragt Namjoon auf einmal, welcher hinter uns steht.

Wir drehen uns um und es ist Erleichterung in allen Gesichtern zu sehen.

Er hält einen Straus mit Blumen in der Hand.

,,Wo warst du?", fragt Hoseok.

,,Blumen kaufen. Ich habe den Tipp bekommen, dass Jin auf Tulpen abfährt ...also dachte ich schenke ich ihm welche."

Tulpen? Jin hasst Tulpen..er ist allergisch gegen sie.

Ich ziehe an Jimins Ärmel.

*Jin ist allergisch gegen Tulpen. Wenn er etwas von dem Blütenstaub einatmet schwellt sein Sauerstoffzugang an und er bekommt keine Luft.*

Jimins Augen weiten sich und er sieht zu Nanjoon.

,,Was ist? Was hat er gesagt?", fragt Namjoon und alle sehen fragend zu Jimin, welcher nun sauer aussieht.

Er geht zu Namjoon und reißt ihm die Tuplen aus der Hand. Er wirft sie zu Boden und packt Namjoon am Kragen.

,,Willst du Jin etwa umbringen?? Die Aufschrift hat uns also vor dir gewarnt. Du willst Jin umbringen?"

,,Was? Nein! Ich liebe Jin!"

,,Okay das reicht.", sagt Jungkook und zieht Jimin von Namjoon.

,,Ohh warum seid ihr alle so zahlreich erschienen? Braucht ihr auch alle Nachhilfe in Mathe?", fragt Jin.

,,Mathe? Ernsthaft?", sagt Jungkook und sieht zu Namjoon.

Es wird Zeit, das alle beteiligten vom Buch erfahren.

Mutismus 》KookV《✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt