#Siebzehn

3.7K 303 31
                                    

Da Jin momentan nicht da ist und wir auch nur gelegentlich schreiben, habe ich beschlossen mein Buch zum besten Zuhörer zu ernennen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da Jin momentan nicht da ist und wir auch nur gelegentlich schreiben, habe ich beschlossen mein Buch zum besten Zuhörer zu ernennen. Ich nehme es überall mit hin und schreibe alles dort hinein.

Seitdem Jungkook vor ein paar Tagen von seiner Sitzung zurück kam ignoriert er mich nun komplett. Er erteilt mir keine Befehle noch sonstiges der Art mehr.

Die beste Nachricht ist, dass ich mit Irene in eine Gruppe eingeteilt wurde.

Die schlechte Nachricht ist, dass Jungkook und Jimin auch in der Gruppe sind.

Jimin ist jetzt auch in unserem Sozialkurs und da nur noch der Platz zwischen mir und Jungkook frei war musste ich zu Jungkook aufrücken. Nun sitze ich genau zwischen Jimin und Jungkook, welche sich immerzu Todesblicke zuwerfen.

Die Stunde ist zum Glück vorüber. Jetzt sitze ich hier draußen und genieße die frische Windbriese.

Irene hatte ein wunderschönes Kleid an. Ich stelle mir gerade vor wie es wohl aussehen würde, wenn sie hier stehen würde. Ihr Kleid und ihre Haare würden so wunderschön im Wind wehen.

,,Brauchst du ein Passbild oder was?", höre ich eine bekannte Stimme.

Es ist Jimin, der gerade irgendeinem Typen anfährt. Jeder fürchtet ihn. Ich frage mich wie er zu diesem Ruf kam...er hatte ihn schon vor der Aktion mit Jungkook.

Jungkook wessen Ruf zuerst nur der Careless-Rudboy war ist nun zum Careless-rud and badboy geworden. Er verhält sich nicht exakt wie Jimin, im Gegenteil. Er zeigt genauso wenig Interesse am Leben wie vorher, nur ist es die Aktion auf der Herrentoilette die ihm automatisch das neue Image verpasst.

Jimin sammelt gerade Müll auf und reinigt die Gänge. Das ist wohl seine Bestrafung für die Interaktion mit Jungkook. Damit meine ich seine Faust und Jungkooks Gesicht.

Ich notiere gerade etwas in mein Buch als Jimin plötzlich vor mir steht.

,,Man sagt Stumme Menschen haben die besten und interessantesten Gedankengänge."

Ich klappe mein Buch zu und sehe ihn fragend an.

,,Was? Warum so schüchtern?"

Ich verriegle mein Buch und möchte aufstehen, als er mich abhält.

,,Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass du und Jeon Mitbewohner seid. Ich möchte dir nur einen Rat mitgeben, als jemand der Jungkook am besten kennt. Halt dich so gut es geht von ihm fern. Ich hab damals keine Witze gemacht, mit dem was ich dir gesagt habe."

Warum erzählt er mir das?

Bevor ich darauf reagieren kann, piept meine Uhr für meine Sitzung.

Ich drehe mich einfach um und gehe.

Das Jungkook kein guter Umgang für mich ist habe ich bereits innerhalb des ersten Tages herausgefunden.

Doch Jimin sagte, dass er Jungkook am besten kennt, was wiederum meine Vermutung bestätigt.

Jungkook und Jimin hatten eine engere Beziehung zueinander.

...

Zum Glück ist heute Freitag. Ich freue mich auf ein angenehmes und ruhiges Wochenende.

Jungkook ignoriert mich eh und am Wochenende sehen wir uns sowieso kaum, da er immer bis spät in der Nacht draußen ist.

Was ich aber nicht erwartet habe ist Jungkook und seine komischen Freunde im Zimmer vorzufinden. Sie packen Zeugs ein, rauchen und lachen.

,,Na sieh mal einer an. Wen haben wir da?", fragt einer von ihnen.

Ich versuche es zu ignorieren und gehe an meine Seite des Zimmers wo einer seiner anderen Freunde auf meinem Bett liegt.

Ich setzte mich einfach an meinen Schreibtisch und mache mich schon mal an die Hausaufgaben.

Die sind hier eh gleich weg.

,,Eh Jungkook. Vergiss die Kondome nicht. Du willst doch die geile heut nacht nieten.", ruft der Typ auf meinem Bett ihm zu.

,,Was für Kondom. Ohne ist doch besser Mark. Haha.", sagt der andere.

,,Macht euch um mich keine Sorgen Jungs. Schaut nur zu das ihr rechzeitig ankommt und alles mögliche was wir brauchen mitnimmt."

,,Alles klar Chef Jungkook.", sagt dieser Yugyeom.

Ich drehe mich um und sehe wie Jungkook zum Fenster hinaus verschwindet.

Das ist nicht sein ernst? Er lässt mich mit seinen Freunden hier allein?

Doch zu meiner Überraschung ignorieren die Jungs mich nun auch.

,,Hab gehört dieser Jimin ist jetzt auch hier?"

,,Ja, aber sag das bloß nicht vor Jungkook. Du weißt, dass er ausflippt wenn wir ihn über diesen Typen fragen.", sagt Yugyeom.

,,Findest du es trotzdem nicht seltsam, dass er uns nichts erzählt was vor der Zeit mit uns war?", fragt Mark.

,,Ich wüsste nicht was uns das angeht. Er weiß genauso wenig über Jackson und Bambam. Wir graben nicht in seiner Vergangeheit und er nicht in unserer.",erklärt Yugyeom.

,,Dude, du hast doch aber dieses Gerücht-"

,,Was auch immer. Das sollten wir nicht hier besprechen.", unterbricht Yugyeom seinen Freund.

Nicht mal seine Freunde wissen etwas darüber. Das macht mich nur noch neugieriger.

Vertraut Jungkook ihnen nicht? Oder sind es gar keine wahren Freunde?

Mutismus 》KookV《✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt