,,Jin. Wir wissen das etwas nicht stimmt. Glaub mir, es ist besser uns zu erzählen was los ist anstatt alles in dich hineinzufressen.", sagt Namjoon.Jin sieht zu Taehyung, welcher erneut neben Jimin steht.
Was versteht er an der Regel nicht??
,,I-ich..ich w-weiß nicht wo ich anfangen soll-", stottert er los.
,,Schon gut. Du kannst uns vertrauen. Wir alle können uns vertrauen. Atme tief ein und aus und erzähl uns was dich bedrückt.", sagt Jimin.
,,Meine Eltern sind nicht meine Eltern.", sagt er plötzlich und alle sehen wartend zu Jin.
,,Ich wurde adoptiert.", fügt er hinzu.,,Gut- ehm ich meine schlecht- Aber was hat das jetzt hiermit zu tun?", fragt Hoseok und Namjoon sieht ihn warnend an.
,,Das ist noch nicht alles Hoseok. Meine Adoptiveltern haben mir davon erzählt. Ich hatte einen Autounfall mit 12 und war der einzige der überlebt hat. Meine Eltern kamen ums Leben und mein kleiner Bruder verschwand spurlos.", erzählt er.
,,Also...lebt dein Bruder?", fragt Hoseok.
,,Ich weiß es nicht. Es ist inzwischen 12 Jahre her. Ich hatte mein Gedächtnis verloren, deswegen konnte ich mich daran nicht erinnern."
Nun geht Taehyung zu Jin und nimmt ihn in den Arm. Er nimmt seine Hand und legt sie in seinen Schoß.
,,Wann sagtest du war der Unfall?", fragt Namjoon plötzlich.
,,Vor ca. 12 Jahren. Wann genau kann ich dir nicht sagen.", sagt er und sieht verwirrt zu Namjoon.
,,Worauf willst du hinaus?", frage ich Namjoon.
,,Ich glaube ich kenne nun unseren Zusammenhang.", sagt er und alle Blicke richten sich auf Namjoon.
,,Mit 11 habe ich versucht Geld für meine Schwester aufzubringen. Sie wollte unbedingt in diese Tanzschule und dann kam dieser Typ...",,Welcher Typ?", frage ich.
,,Ich weiß es nicht. Er war selbst noch jung. Er war aufjedenfall noch nicht volljährig. Mein Onkel hatte einen Schrottplatz und er sagte, dass wenn ich ihm ein altes Auto von meinem Onkel besorge...er mir das Geld für die Tanzschule besorgt. Das hat er auch, doch drei Wochen danach kam ein Unfall in den Nachrichten. Eine 4-Köpfige Familie geriet in einen schlimmen Unfall. Der Täter fuhr mit dem geklauten Wagen, den ich besorgt hatte. Er fuhr direkt in das Auto der Familie und das Fahrzeug geriet ins schleudern.. Mein Onkel musste ins Gefängnis, da er als einziger in Verdacht stand. Nach nicht mal 3 Jahren nahm er sich das Leben im Gefängnis.", erzählt er und seine Stimme klingt inzwischen zittrig.
Ich hätte erwartet das Jin ausrasstet, ihm eine knallt oder weint...
..doch ich hätte nicht gedacht, dass er Namjoon in den Arm nimmt.
,,Es ist nicht deine Schuld. Du konntest nicht wissen, dass sowas passiert. Du warst noch ein Kind. Es tut mir sehr leid für deinen Onkel...ich meine wir wissen, dass er keine Schuld daran trägt, genauso wie du.", sagt Jin beruhigend.
,,Es ist meine Schuld. Ich habe versucht es ihm zu sagen, doch er wimmelte es immer ab und sagte ich solle mich aus dem erwachsenen Kram raushalten. Ich bin schuld das er tot ist. Ich bin schuld das deine Eltern tot sind und ich bin schuld das meine Schwester tot ist."
,,Meine Eltern wären nicht gestorben, wenn dieser Idiot wenigstens einen Krankenwagen gerufen hätte. Meine Eltern hätten es schaffen können. Mein Bruder hat es geschafft und ich bin mir sicher das er irgendwo da draußen ist und ich werde ihn finden.", sagt Jin.
,,Außerdem war es bei deiner Schwester auch Fahrerflucht. Hätte der Fahrer einen Krankenwagen gerufen, hätte sie es auch überlebt.", sagt Hoseok.
,,Warte. Merkt ihr nicht, dass das ganze hier ein Teufelskreis ist?", frage ich und sehe die anderen an.
,,Jeder wird einzelnd von der Liste abgearbeitet. Es ist so als würden wir Abschnitte von einem Regiebuch durchführen.",,Und ich glaube ich weiß auch schon wer als nächstes dran ist.", sagt Yoongi.
...
,,Wo zum teufel warst du?", frage ich als Taehyung zur Tür hinein kommt.
Er sieht mich schuldbewusst an.
,,Taehyung du hast mir etwas versprochen. Ich hasse es wenn man seine Versprechen nicht einhält. Ich sage es dir ein letztes mal. Du hälst dich fern von Jimin, verstanden?", frage ich und stehe bedrohlich nah vor ihm.
Er schluckt schwer.
,,Ob du mich verstanden hast, Gottverdammt?!!", schreie ich wütend und zwinge ihn mir in die Augen zu sehen indem ich seinen Kiefer nach oben drücke.
Er verzieht leicht sein Gesicht und nickt.
,,Ab morgen beginnen wir mit der ersten Phase. Nach dem Unterricht kommst du sofort aufs Zimmer.", befehle ich und er nickt erneut.
Ich werde dich noch zum sprechen bringen oder eher zum betteln.
Betteln um von mir gevögelt zu werden.
DU LIEST GERADE
Mutismus 》KookV《✅
Fanfiction,,Der nicht antworten will, der muss spüren." Taehyung= Mutist Jungkook= Bad boy 🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞 Alles in dieser FF ist frei erfunden. Es gibt zwar die Krankheit Mutismus an sich ( hier Selektiver Mutismus), aber ich ändere und erfinde einige...