Teil 28

248 12 0
                                    

Matt hat mir gezeigt was er an unserem Projekt getan hat. Ich mache mich daran die Texte auszuwählen und einzusetzen. Wir arbeiten fieberhaft weil ich den Vormittag ja verpasst habe. Daryl und Rian machen zeitig Feierabend da Daryl heute die Jungs trainiert. Matt und ich bleiben wohl länger. Es ist schon dunkel als wir uns auf den Heimweg machen. Wir sind zufrieden. Unsere Arbeit kann sich sehen lassen und wir haben sie fristgerecht abgegeben. Matt schlägt vor dass wir noch was trinken gehen. Wir setzen uns in eine Bar und Matt quatscht mich voll. Ich schaue ihn verliebt an. Ich finde einfach keinen Fehler an ihm. Für mich ist er perfekt.
„Hey, Prinzessin, was ist los? Warum schaust du mich so an?" fragt er irritiert. „Ich habe gerade daran gedacht wie sehr ich dich liebe und wie toll du bist." sage ich. Matt strahlt mich an und gibt mir über den Tisch hinweg einen Kuss. Dann steht er auf und setzt sich neben mich. „Jetzt kann ich dich besser küssen." meint Matt. Wir gehen bald nach Hause. Das Küssen in  einer Bar schränkt ziemlich ein. Ich habe Lust auf meinen schönen Mann und er ist ebenfalls heiß auf mich.
„Wo kommt ihr denn her? Fragt uns Ask als wir zu Hause ankommen. „Wir waren noch was trinken." entschuldige ich mich. „Du müsstest öfters trainieren. Du bist nicht in Form." rügt mich Ask.  Ich nicke und ziehe mir die orangene Kutte an. Matt geht zu Daryl ihm mit den Jungs zu helfen. Ich mache mich warm. Rian ist in der Halle. Ich gehe zu ihr. Wir laufen ein paar Übunssequenzen. Ask ruft uns zu dass wir doch bitte eine Kampfsequenz einlegen sollen. Wir gehen also in die Mitte der Halle. Wir verbeugen uns voreinander. Ich konzentriere mich auf Rian und stelle mich fest in den Raum. Rian greift an. Da sie meinZwilling ist kann ich die meisten ihrer Bewegungen  vorhersehen. Ich blocke ihre Tritte und Schläge und sie meine. Unser Kampf dauert lange. Dieses Mal habe ich keinen Stock mit dem ich ihr die Kehle zudrücken könnte. Rian läuft die Hallenwad hoch. Wir werden also oben auf dem Seil weiterkämpfen. Oben angekommen erwischt mich Rian. Ich verliere das Gleichgewicht und stürze. Ich sehe zu dass ich unten auf allen vieren Lande. Rian kommt von oben und verpasst mir zwei derbe Tritte. Ask brüllt quer durch die Halle: „Stopp! Rian, Stpp!" Doch sie hört nicht auf. Ich Rappel mich wieder auf und kassiere den nächsten Tritt. Ich packe Rians Fuß und will sie umwerfen, da springt sie und ich bekomme einen Tritt vor den Kopf der mich Sterne sehen lässt. Ask ist bei uns und stoppt die rasende Rian. Ich sitze auf dem Hallenboden und schüttle mich. Schweiss und Blut tropft.  Ich stütze mich erst einmal mit den Händen auf. Matt kommt zu mir und hilft mir auf. Ich kann schon wieder grinsen. Seine Jungs stehen mit offenen Mündern staunend in der Halle. „Weißt du eigentlich dass es sehr beeindruckend aussieht wenn du kämpfst?" fragt mich Matt. Ich grinse schief und nicke. Ask kommt mit Rian zu uns. „Hey Mädels, ihr sollt kämpfen, nicht euch umbringen!" sagt er sauer. Rian schaut mich schuldbewusst an. Ich schaue zerknirscht zurück und wir nicken. Ich weiß nicht weswegen Ask so sauer ist.
Am Rand stehen Carter und Freja. Sie haben den Kampf wohl beobachtet. Carter sieht mit weit aufgerissenen Augen zu uns. Finja kommt in die Halle. Ask ruft Ihnen zu „Freja, Finja! Zeigt euren bekloppten Schwestern wie man kämpft ohne sich gleich halb umzubringen. Ich schüttle mir den Schweiß aus den Augen und stelle mich mit Rian neben Carter. Freja und Finja sehen aus als würden sie einen Tanz aufführen. Ihre Tritte und Schläge sind so elegant dass es eine Wonne ist Ihnen zuzusehen. Matt kommt zu uns und sagt: „die beiden tanzen ihren Gegner zu Tode, oder?" Rian lacht. Ich sage: „Die beiden sind gefährlicher als es jetzt ausschaut. Ryan, du hast sie doch schon in Action erlebt, in Wirklichkeit sind sie Killer. Aber Du hast Recht Matt, sie sehen sehr Elegant dabei aus. Ich glaube Finja ist die einzige von uns die eine Komplette Sequenz in High Heels absolvieren kann." Ryan sieht mich und Rian an: Ihr seht gefährlich aus wenn ihr kämpft. Ich hab wirklich gedacht dass eine gleich einen Kopf kürzer ist. Ich glaube Ask war auch in Sorge." „Es macht keinen Sinn einen Kampf zu trainieren wenn man nicht kämpft." sage ich kopfschüttelnd.
Carter sagt nichts. Er schaut mich nur an.
Freja und Finja kämpfen ziemlich lange. Es sieht wirklich äußerst elegant aus. Als nächstes kommen Dain und Embla. „Jetzt kannst du nen Kampf anschauen der sich auch lohnt!" wende ich mich begeistert an Carter. „Die beiden sind einfach nur genial." Ich habe nicht Zuviel versprochen. Der Kampf zwischen Dain und Embla ist als würden zwei Superhelden gegeneinander antreten für die die Schwerkraft nicht gilt. Carter schaut den beiden bewundernd zu. Ich wusste gar nicht was in meinem schüchternen Computerspezialisten steckt! Ich dachte immer er sei ein Nerd. Also ich dachte dass Colin bei den beiden der Mann ist." Carter wird dunkelrot als ich ihn anschaue. „Ich vermute mal dass es anders herum ist?" er sieht mich hilflos an. Ich tätschel Carter auf den Arm: „Das ist doch eigentlich egal, oder?" Ich schaue Carter in seine grauen Augen. „Hauptsache die beiden wissen wer sie sind und dass sie sich lieb haben." Carter grinst mich an und nickt.
Die beiden sind fertig und springen elegant vom Hallendach runter. Es sieht atemberaubend aus. Colin schaut Dain voller Verehrung an und Dain geht zu ihm. Er küsst sie und sie zeigt ihm die ersten Positionen. Daryl und Matt stoßen ebenfalls zu uns. Sie können inzwischen ganz gut kämpfen. Carter lässt sich von Freja einweisen. Adam kommt später auch. Er hatte noch ein paar Kunden im Fitnessstudio. Das haben er und Ask neben der großen Halle eingerichtet.
Wir trainieren unsere Männer. Finja geht schon mal und bereitet das Abendessen vor.
Es wird ein heiterer unbeschwerter Abend. Irgendwann ruft Mark an. Finja macht sich auf den Weg. Ich biete ihr an sie zu fahren. Sie nimmt dankbar an. „Wie läuft es denn zwischen euch?" Finja zuckt mit den Schultern. Keine Ahnung. Eigentlich arbeiten wir nur. Sie lächelt wehmütig. Carter stoppt uns. Ich gehe mit Freja noch aus. Wir können dich gerne mitnehmen Finja. Dann brauchst du nicht extra los." Ich lächle ihm dankbar zu. „Danke, das ist lieb. Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend."
Carter geht mit den beiden hübschen Frauen los. Ich seufze und hoffe sehr dass Mark endlich mal seinen Mut zusammen nimmt. Aber wahrscheinlich hat er das schon weil er sich getraut hat sie anzurufen.
Am nächsten Tag in der Firma haben Matt und ich mal wieder ein ausländisches Projekt zu bearbeiten. Da ich Schwierigkeiten mit der Übersetzung habe beschließe ich zu Finja zu gehen. Ich klopfe an und trete ein. Finja ist nicht da, aber ein ziemlich traurig aussehender Mark.
Er nimmt seine Brille ab und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht, lächelt mich an und fragt ob er mir helfen kann. „Wo ist Finja?" frage ich. Das war die falsche Frage. Die Tränen kullern ihm wieder über die Wangen und er schluchzt. Ich überwinde die Distanz und nehme ihn in den Arm und wiege ihn sanft im ihn zu beruhigen. „Sie ist mit Gabriel weg." schnieft er. „Wo sind sie hin?" er putzt sich die Nase. „Ich weiß es nicht. Er hat sie zum Essen eingeladen. Er will sich angeblich bedanken weil sie für ihn ein Projekt bearbeitet hat. Aber ich kenne ihn, er schleppt die Frauen reihenweise ab und ich glaube er hat ein Auge auf Finja geworfen." Matt schluckt und es rinnen wieder die Tränen seine Wange runter.
Ich nehme ihn wieder in den Arm. Dann sage ich: „Finja hat lange mit Gabriel gearbeitet. Sie ist Monatelang nicht seinem Charme erlegen. Sie fand ihn so dermaßen bescheuert dass sie Carter um die Versetzung gebeten hat. Ich weiß aber dass sie auf dich steht. Sie würde liebend gerne mehr mit dir unternehmen als nur zu arbeiten. Lad sie doch mal zum Essen ein und sprich mit ihr über alles außer der Arbeit." Ich schaue Mark an. Der schaut mich hoffend und traurig an. „Meinst du wirklich?" fragt er. „Ja, auf alle Fälle!" sage ich. Mark sackt in sich zusammen. „Ich traue mich nicht." „Du musst! Du musst sie einfach fragen. Bitte glaub mir, ich bin ihre Schwester. Ich weiß dass sie dich liebt." Mark schaut mich immer überzeugter an. „Hoffentlich bringt Gabriel sie zurück." sagt er deprimiert. Er schnappt sich einen Ordner. „Danke für deine lieben Worte. Ich würde gerne länger mit dir reden aber ich muss los." Ich lächle ihn an und nicke ihm zu. „Bis dann" und ich gehe rasch zu den Aufzügen. Ich fahre bis ins Erdgeschoss und rufe Finja an. Sie geht ran. „Finja, wo bist du? Ich muss dich ganz dringend sprechen!" sage ich. Sie beschreibt mir das Restaurant und fragt ob sie sofort zu mir kommen muss. „Ja bitte! Wenn es möglich ist. Ich bin grad bei Carter Corp raus und komme dir entgegen."
Finja ist in Begleitung von Gabriel. Ich spreche Finja in unserer Muttersprache an und erkläre ihr dass ich bei ihr im Büro war und dort den am Boden zerstörten Mark getroffen habe. Ich gebe zu dass ich ihm ihre Liebe gestanden habe. Finja fragt ob er mir geglaubt hat. Ich sage ihr dass er zu schüchtern ist, ich ihm aber gesagt habe dass er sie mal einladen soll. Gabriel beschwert sich dass wir in meiner ihm unbekannten Sprache sprechen aber wir achten nicht auf ihn.
Vor dem Eingang sehen wir Mark mit einer Menge fremder Männer. Er sieht Finja und er geht mit offenen Armen auf sie zu. Sie läuft in seine Arme und sie küssen sich. Sie küssen sich schüchtern aber sie wissen jetzt dass sie sich lieben. Ich bleibe stehen und schaue den beiden lächelnd zu. Gabriel neben mir bekommt große Augen. Er ist entsetzt dass diese schöne Frau mit der er eben essen war nun einen anderen küsst. Sein Gesicht ist wutverzerrt und er macht einen Schritt auf die beiden zu. Ich hake mich schnell bei Gabriel unter und ziehe ihn mit ins Gebäude. Wir müssen ja beide in die 42 Etage und Mark und Finja sollten ihre ersten Minuten als Paar keine Eifersuchtsszene ertragen müssen.

MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt