ETHAN'S POV
"Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte ich sie. Innerlich hoffte ich, dass sie Nein sagt. Aber ich würde es auch verstehen wenn sie gehen will.
Ich sah zu ihr rüber. Mittlerweile ist es schon 9 pm und dunkel geworden.Jasmin's POV
Ich wendete den Blick von der Straße vor mir.
"Nein, ich will heute nicht zu mir.", sagte ich und konnte sein kleines Lächeln im Gesicht sehen.
"Dann gehen wir zu mir", sagte er und bog ab.
"Aber wir gehen erst einkaufen."
Ich nickte sah mit zu wie er auf den Parkplatz von Target parkte.
Ethan holt ein Einkaufswagen.
"Spring rein.", sagte er und deutete in den Wagen.
Ich überlegte nicht lange. Eigentlich gar nicht. Das ist glaube das beste.
Ich stieg in den Wagen und Ethan fuhr los.
" Also was willst du essen?"
"Wirst du kochen? " , fragte ich und hob eine Augenbraue.
"Jep"
"Kannst du das überhaupt?", ich wollte ihn provozieren. Das ließ ihm losrennen. Ich hätte wirklich Angst das ich mit dem Wagen gegen eine Wand knallen würde aber mein Lachen konnte man sehr deutlich hören.
" Ich kann so vieles😏.",sagte er und kam zum stehen.
Ich musste immer noch lachen als wir an den Taco ' s vorbei liefen.
" Wie wäre es mit Taco ' s ? "
"Einer meiner geheimnisvollen Waffen", sagte er und besorgte alles was wir für die Taco ' s brauchten.Ethan ist an sich geheimnisvoll. Vielleicht is das der Grund warum ich es mag mit ihm zu sein. Er gibt nicht wie andere so viel von sich Preis und wirkt auf dem ersten Blick wie der größte Macho auf der Welt. Aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre das nur eine Tarnung.
Ich weiß ich kenne ihn gerade mal villt 24 Stunden aber jetzt kommt es mir so vor als würden wir uns schon länger kennen. So wie alte Freunde hat." Princess du brauchst nicht von mir zu schwärmen ich stehe genau neben dir",
er holte mich aus den Gedanken. Ich wusste nicht das sich mein Blick auf sein Bizeps fokussiert hat.
Sofort wurden meine Wangen rot und ich schaute auf die Hände.
Ich sah zu ihm und streckte die Zunge raus.
"Gibt besseres", Ich liebe es ihn zu provozieren.
"Das wirst du bald nicht mehr sagen", er tat wieder auf geheimnisvoll und steuerte den Wagen zur Kasse.Man konnte mir ansehen, dass ich im Moment glücklich war.
Ich wollte einfach nicht das der Tag vorbei geht. Ich fürchtete es sogar. Aber diese Gedanken wurden von unser Gelächter überspielt.
YOU ARE READING
Addicted . 》Ethan Grant Dolan
RomanceLangsam küsste er mich über mein Nacken an meiner Brust. Er blieb unter meinem Bauchnabel stehen und sah zu mir. Dann fuhr er fort.. #1 liebe #10 Ethan