Ein paar Wochen sind vergangen seit dem Ethan mich gefragt hatte ob ich sein Frau werden will. Vieles hat sich nicht verändert. Ich habe mich entschieden mein Studium erstmal abzubrechen. Ethan fand es nicht gut. Wir hatten uns sehr gestritten. Doch ich will nichts anderes als ihn und mein Bachelor hatte ich schon in der Tasche.
Es war am Morgen und Ethan war zur arbeit gegangen. Er hatte mir erklärt, dass er die Firma seine Vaters übernommen hat und nur ab und zu dort sein muss.
Ohne ihn war mir langweiling. Ich nahm mein Morgenmantel und lief ins Badezimmer. Ich waschte mir das Gesicht und sah in den Spiegel. Meine winzigen Sommersproßen sind nicht mehr da.
Im Moment als ich dachte, dass ich eine Tür gehört habe, wurde mir übel und musste mich übergeben.
Ich hob die Kloschüssel schnell hoch. Dann öffnete sich die Tür. Ethan kam rein, aber lange konnte ich ihn nicht angucken. Schon kam das Essen von gestern abend raus. Ethan nahm meine Haare und hielt mein Kopf fest.
Mir war das unangenehm. Ich wollte nicht, dass er mich kotzen sieht.Als ich etwas wieder normal atmen konnte setzte ich mich neben der Toilette und sah zu Ethan.
"E du musst nicht hier bleiben, ich schaff das schon.", sagte ich und er lächelte mich an.
"Nein, ich bleib bei dir. Ich bin für dich da auch wenn du dich übergeben musst", sagte Ethan. Ich lächelte ihn an.Ich duschte und Ethan ging wieder zur Firma. Er hatte nur was vergessen, schließlich war ich froh, dass er was vergessen hat.
Ich ging in die Küche und Emma rief mich an.
"Hey wie gehts?", fragte ich sie.
"Gut und selbst?"
Ich erzählte ihr über meine Übelkeit.
Wir redeten viel. Bevor sie auflag, sagte sie :"Vielleicht bist du ja schwanger , geh doch mal zum Arzt Schätzchen."
Dann war die Leitung tot. Sie meinte es ernst.Ich machte mir was zu essen. Doch der Gedanke ging mir nicht aus dem Kopf. Wie lange sind meine Tage schon überfällig. Ich wusste es nicht.
Ich nahm dann sofort die Schüssel vom zweiten Auto und für in die Stadt. Ich ging zu meiner Frauenärztin und wartete 1h lang,da ich kein Termin hatte.
Als ich schließlich dran war sollte ich mich auf die Liege legen und Dr. Sus achmiertet eine gelförmige Flüssigkeit auf meinem Unterbauch.Es war still. Dann wurde etwas ausgedruckt.
"Glückwunsch, sie sind schon in dee 9. Woche",sagte Dr. Sus und reichte mir das Bild
Ich konnte es nicht fassen. Ich bin schwanger.
Hey Leute, erstmal vielen Dank fürs Lesen. Ich habe auch ein zweites Buch gestarrtet es heißt Exchange{} Miquel Llaudet. Vielleicht gefällt es euch ja auch. Love y'all and thx💞💗💘💝
YOU ARE READING
Addicted . 》Ethan Grant Dolan
RomanceLangsam küsste er mich über mein Nacken an meiner Brust. Er blieb unter meinem Bauchnabel stehen und sah zu mir. Dann fuhr er fort.. #1 liebe #10 Ethan