3 Wochen später.
Ich stand auf und schaute auf die Uhr. 9am. Ich lehnte mich über Ethan der immer noch schlief. Langsam strich ich ein paar Stähnen aus seinem Gesicht. Ich musste ihn überreden seine Haare langwachsen zu lassen.
Er öffnete langsam die Augen und ich lächelte ihn an.
Er hielt mein Gesicht fest und küsste mich.
"Morgen babe", sagte er mit seiner tiefen Stimme. Ich bekamm leicht Gänsehaut.
"Ich gehe uns Frühstück machen."
"Okay",sagte ich mit einem Lächeln.
Er stand auf und ging ins Badezimmer. Sein Handy klingelte währenddessen und ich sah drauf.
JakeIch hatte noch nie zuvor etwas von einem Jake gehört. Ob es wohl ein Freund war.
Ethan kam aus dem Badezimmer raus und nahm sein Handy.Ethan's Pov
Meine Haare waren noch feucht als ich mein Handy in der Hand hielt.
Jake. Warum er? Warum jetzt?Mein Handy klingelte nicht mehr und ich drehte mich um. Jasmin wollte gerade runter gehen. Ich zog an ihrem Arm und küsste sie.
"Später kaufen wir das nötige für den kleinen oder die.", sagte ich.
Sie lächelte mich an und hielt meine Hand fest an ihrem Bauch. Ich sprühte , wie es sich bewegte. Ganz leicht. Das war das Beste Gefühl.
Dann klingelte wieder mein Handy."Ich muss rangehen", sagte ich und küsste sie noch mal auf die Stirn.
"Ja, verstehe ich,ich bringe den Müll raus", sie ging und schloss die Tür.Ich ging ran.
"Was willst du?",sagte ich sauer.Das letzte mal, dass ich mit Jake geredet habe, war vor einem Jahr.
Nach der Sache die passiert ist, bin ich abgehauen. Ich wollte damit nichtsmehr zu tun habe. Alles hinter mir lassen.
"Hahaha. Schön wieder deine Stimme zu hören, guter alter Freund. Hast du mich nicht vermisst?",kam es von Jake mit einem spötischen Unterton."Hab gehört du wirst bald eine wunderhübsche Visage heiraten. Und das Beste, die Schlampe ist auch noch schwanger. Glückwunsch."
Mein Puls wurde schneller. Ich merkte wie ich automatisch meine Hände zu Feusten ballte.
"Nenne sie noch ein einziges mal Schlampe und du wirst dir wünschen niemals geboren zu sein",sagte ich.
"Achhh Ethan. Hatten wir das nicht schon mal?!. Doch, das letzte mal bist du einfach abgehauen bevor ich meine Revenge hatte",er lachte. Mein Puls wurde schneller.
"Heute nehme ich dir was du mir genommen hast.",sagte er und dann war die Leitung tot.Doch bevor ich den Anruf beendete hörte ich ein starkes Bremsen. Darauf einen Knall.
Das Geräusch eines Motors verhallte dann.
Ich wusste nicht was ich machen soll. Ich war wie gelämt und trotzdem befand ich mich irgendwann draußen. Draußen wo mein Leben endete. Als ihres es tat. Ihr Blut an meinen Händen. Es roch nach verbrannten Gummi..Ihr Blut an meinen Händen.
YOU ARE READING
Addicted . 》Ethan Grant Dolan
RomanceLangsam küsste er mich über mein Nacken an meiner Brust. Er blieb unter meinem Bauchnabel stehen und sah zu mir. Dann fuhr er fort.. #1 liebe #10 Ethan