Das Knistern des Kamins ersetzte unsere Stimmen. Er lag mit dem Rücken auf dem Bett und ich auf ihn drauf. Meine Lippen pochten vonm Küssen. Mein Herzschlag verdreifachte sich jedes mal als er mich berührte.
"Zieh das aus",sagte er und hob mein Oberteil. Ich tat was er sagte ohne zu zögern und setzte mich auf meinen Knien neben ihm.
"Das auch", er zog eine Augenbraue hoch, als ich mein BH auch zur Seite schmieß. Er starrte auf meine Brüste und ich wurde etwas rot, doch erkennen konnte man es nicht in dem leichtbeleuchteten Raum.
Er beugte sich zu mir und küsste mich am Hals. Seine Hände berührten meine nackte Taille.
"Dreh dich um", flüsterte er mir ins Ohr. Wieder gehorchte ich ihm. Ich war wie in Trance wegen seiner tiefen Stimme und intensiven Blicke. Er löste in mir ein Chaos von Gefühlen aus. Dagegen angehen konnte ich nie. Und will ich auch nie.
Ich hörte wie er in seiner Schublade suchte. Lange hat es nicht gedauert als ein Stift auf meinem Rücken aufsetzte. Ich lachte leise, doch drehte mich nicht um. Mehrmals setzte der Stift auf. Als ich ein "Fertig" hörte , drehte ich mich um und sah ein schief grinsenden Ethan mit einem schwarzen Edding in der Hand.
"Was hast du gemacht?", fragte ich ihn.
"Nur markiert was mir gehört", sein Grinsen wurde breiter. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich hörte wie Ethan's Schritte mir folgten.
Im Spiegel erkannte ich was er meinte. Überall auf meinem Rücken stand in Großbuchstaben das Wort Meins
Ich lachte. Ethan stand hinter mir und lachte auf. Ich schubste ihn in die Stehdusche und er zog mich mit.
"Mach es weg", sagte ich lachend.
"Okay gerne", meinte er und öffnete hinter seinem Rücken den Wasserhahn. Plötzlich strömte literweise Wasser über uns.
Ethan lachte und küsste mich. Ich konnte nicht anders und war wieder in seinen Bann gefangen. Ich hob sein nasses Oberteil hoch und es fiel direkt neben unseren Füßen. Das Wasser fühlte sich angenehm an. Ethan's Arme bewegten sich von meinem Gesicht zur seiner Hose. Währenddessen zog ich meine Shorts aus, sodass wir beide nackt und nass gegenüber dem anderen standen. Dann hielten wir inne.
Wir waren so nah aneinander das meine nackten Brüsten Ethan's nackten Oberkörper berührten. Ich beendete die Pause indem ich ihn küsste und er hob mich hoch und drückte mich gegen die Fließen. Die Fließen waren kalt doch das lauwarme Wasser floß weiter auf uns.
Meine Finger begaben sich zu Ethan's Rücken als er in mir eindring.
Ich spührte ihn und stöhnte auf.
Ethan zog mich jedes mal näher an sich, weshalb wir mehrmals aufstöhnten. Ethan's Atem wurde jedes mal intensiver.
"Ich kann es nicht mehr halten",sagte ich nach einer Zeit.
Ethan saugte an meinem Hals und spreizte meine Beine mehr.
"Halt durch Babygirl."
Ich hielt mich an seinen Armen fest, und spührte seine angespannten Muskeln. Als wir beide schließlich kamen ließ er mich runter. Meine Beine fühlten sich taub an doch es war ein geiles Gefühl. Er umarmte mich und ich ihn
Wir blieben lange dort. Zu zweit unter der Dusche.
YOU ARE READING
Addicted . 》Ethan Grant Dolan
RomanceLangsam küsste er mich über mein Nacken an meiner Brust. Er blieb unter meinem Bauchnabel stehen und sah zu mir. Dann fuhr er fort.. #1 liebe #10 Ethan