Während einer Mondfinsternis durchquert der Mond den Schatten, den die von der Sonne beleuchtete Erde in den Weltraum wirft. Dieses astronomische Ereignis findet statt, wenn Sonne, Erde und Mond genau auf einer Linie liegen. Und das tue ich. Bzw wir. Ethan ist jetzt seit über einem Jahr mein Moon und ich sein Sun. Heute. Genau heute. Werden wir vereint sein. Das sind wir zwar schon immer doch jetzt offiziell.
Ich sehe in den Spiegel vor und zupfte an meinem Hochzeitskleid.
Es war schlicht und traditionell in weiß gehalten. Doch mit Spitze am Oberkörper geschmückt und ein V-Ausschnitt am Rücken.Ethan hatte ich noch nicht gesehen, weshalb sich mein Magen drehte. Wahrscheinlich auch, da ich gleich vor Aufregung explodiere. Lorena, Ethan's Tante kam in den Raum und lächelte mich an. Sie ist einer der wenigen Verwandten von Ethan, die kommen konnten bzw auch wollten.
"Ich habe ein Geschenk für dich Liebes.",sie kam näher zu mir und stellte sich hinter mich. Ich sah sie in den Spiegel an. Plötzlich nahm sie eine alte kleine Schachte raus und öffnete diese.
Sie legte mir eine Kette um den Hals. Ich ging ein paar Schritte näher zum Spiegel um es gut betrachten zu können. Es war eine goldene Kette mit einem kleinem D als Anhänger. Ich drehte mich um und umarmte Lorena. Sie hiel mein Gesicht mit ihren Händen und sah mir tief in die Augen.
"Die Kette gehörte meiner Schwester, also Ethan's Mutter. D steht für Dolan. Da du heute offiziell zu den Dolan's gehörst, glaube ich , dass sie perfekt für dich ist." Ich lächelte und war den Tränen nahe. Ein kleines Dankeschön konnte ich trotzdem noch sagen. Doch mein Herz öffnete sich mehr. Meine Aufregung setzte etwas ab.
"Hör zu Jasmin. Ethan hat vieles ertragen müssen. In seinen ersten Jahren, war er nur am spielen und genießen seines Lebens. Mit Grayson an seiner Seite. Er lachte viel. Er war immer dabei, und dachte nie nach was er tut, sondern tat es einfach. Als alles began bergab zu gehen erlisch sein Lachen immer mehr. Ich dachte, dass ich nicht nur meine Schwester und Grayson verloren habe, sondern befürchtete auch ihn verloren zu haben.",sagte sie und blickte runter auf ihr hellrosa Kleid. Ihre Hände nahm sie von meinem Gesicht und faltete sie ineinander.
"Um dir hier keine Predigt zu halten, kürze ich es einfach. Du bist der Grund, warum Ethan heute wieder lachen kann. Du bist die Person , die es auf irgendeiner Art und Weise geschafft hat, ihn wieder lebendig zu machen. Ja, er hatte andere Freundinnen, doch die waren nur Ablenkung. Bei keiner war es ernst. Du bist keine Ablenkung. Du bist seine Droge. ",bei diesen Worten konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und ließ sie auf meinen Wangen runterfließen.
"Gib ihn niemals auf."
"Niemals",erwiederte ich und umarmte sie so fest es ging. Sie war im Moment wie meine Mutter die mir fehlt. Dann klopfte es an der Tür.
Ich drehte mich zur Tür und wartete spannend auf das Hereinkommen.
Die Person, die den Raum betrat, habe ich nicht erwartet.
Ich ging langsam auf ihn zu.
YOU ARE READING
Addicted . 》Ethan Grant Dolan
RomanceLangsam küsste er mich über mein Nacken an meiner Brust. Er blieb unter meinem Bauchnabel stehen und sah zu mir. Dann fuhr er fort.. #1 liebe #10 Ethan