Als wir wieder im Auto saßen, hatte ich meine wichtigsten Sachen gepackt. Beim Vorbeifahren an meiner Wohnung sagte ich zu mir, dass ich nichts vermissen werde.
Doch Dad hatte recht. Ich muss mal nach meinem Handy sehen. Ich holte es aus meine Tasche raus.
Emma hat mich oft versucht zu erreichen. Ich entschied ihr eine Nachricht zu schreiben.Hey Emma.
Sry das ich nicht ran gehen konnte. Ich war mit Ethan. Keine Sorge mir geht es gut. Kannst du dich noch erinnern wie ich gesagt habe, was ist der Sinn meines Lebens. Ich glaube ich habe ihn gefunden. Oder besser gesagt bin gerade dabei. Lieb dich honeyy.Ich musste grinsen und Ethan blickte zu mir.
"Jasmin, kann ich dich bei Target absetzen, ich meine wir sind ja jetzt zu zweit. Kannst du für uns einkaufen?",fragte er süß aber auch langsam.
"Klar",sagte ich und nickte.
Auf dem Parkplatz steigte ich aus und ließ mir sagen was ich alles kaufen sollte. Ethan gab mir seine Karte um zu bezahlen.Ich nahm mir ein Einkaufswagen und versuchte mich zu erinnern was ich alles kaufen sollte. Als ich bei der Obstabteilung war sah ich ein kleines Mädchen mit ihrer Mutter.
Mom. Genau in Momenten wie diese brauche ich meine Mutter. Sie war immer für mich da und unterstützte mich bei jeder Sache.
Sie sagte mir immer ich soll meinem Herzen folgen. Und das tue ich auch Im Moment. Wie sehr ich sie vermisse.Mein Handy vibrierte.
Ethan hatte mir eine Nachricht geschickt.Und kommst du zurecht?
Wie lange brauchst du ungefähr noch?😊Irgendwas daran war mir komisch. Ich konnte aber nicht sagen was. Also antwortete ich ihn einfach.
Ja ich komm zurecht. Ich bin in einer halben Stunde da.
Ich besorgte noch den Rest und machte mich auf dem Weg nach Hause. Ethan hatte mir auch ein Schlüssel gegeben also ging ich sofort rein und legte die Sachen in der Küche ab.
"Ethan? Bist du da?",fragte ich. Ich nahm mein Handy um zu sehen ob er mich angerufen oder eine Nachricht hinterlassen hatte. Nichts.
Ich ging hoch aber da war niemand. Meine Sachen waren aber schon im Schrank geordnet und ich musste lachen. Ich nahm mir was schlichtes raus da es schon dämmerte.
Und setzte etwas blush auf und Wimperntusche. Ethan hat sich nicht blicken lassen. Das War komisch.
Ich ging wieder in die Küche um ihn vom Handy anzurufen, doch dann sah ich aus der Hintertür.
Kerzen brannten.
Ich ging raus und überall brannten kleine Kerzen.
"Überraschung", Ethan kam von hinten. Und mal wieder war ich wegen ihm Sprachlos.
"Ethan. Omg. Wow. Für mich? Wann? Wieso?", ich bekam kein Satz raus."Du warst vorhin so traurig wegen deinem Dad und ich konnte nicht die Worte vergessen die du zu ihm gesagt hast." Er schaute mich an und die Kerzen spiegelten sich wieder in seinen Augen.
Ethan's Pov
Gott, ich habe das noch nie gemacht. Diese Art von mir. Diese ich.
Alles was ich wollte war das Lächeln das sie mir gab. Genau jetzt in dem Moment.
"Ich habe tolle Arbeit geleistet nh ", sagte ich.
"Ich gewöhne mich langsam daran , dass du süß sein kannst.", sagte Jasmin und strich sich das Haar hinters Ohr.Jasmin Pov
Er zog mich an sich ran und lachte. Und schon bekam ich den Kuss den ich heute morgen noch so sehr wollte. Es fühlte sich nicht falsch an wie die meisten immer in den Filmen sagten.
"Du wirst noch meine andere Seite kennen lernen", sagte Ethan und legte seine Hände an meinem Arsch. Hab ja bestimmt schon mal erwähnt was für ein douchbag er ist. Ja und auf diesen Douchbag stehe ich.
YOU ARE READING
Addicted . 》Ethan Grant Dolan
RomansaLangsam küsste er mich über mein Nacken an meiner Brust. Er blieb unter meinem Bauchnabel stehen und sah zu mir. Dann fuhr er fort.. #1 liebe #10 Ethan