Er kam näher. Diesmal konnte ich seine Augen deutlich erkennen. Braun mit einem grünen touch. Die Sonne spiegelte sich in ihnen.
ETHAN'S POV
Ihre Pupillen erweiterten sich je näher ich kam. Sie stand genau vor mir und hinter ihr die Sonne. Ihr Haar sah rötlich aus obwohl es braun ist.
Dann sah ich sie. Sie lässt mich wohl nicht in Ruhe. Was versteht sie nicht an 'Ich will nichts mehr von dir'.Jasmin's POV
Plötzlich zog er an meinem Arm und schon berührten seine Lippen meine.
Ich brauchte ein Moment um zu verstehen was hier abging.
"Wer ist denn diese B*tch?" , kam es von hinten.
Moon ließ los und legte ein Arm um meine Schultern.
"Meine neue Freundin", sagte er.
Ich checkte nichts mehr.
"Das wirst du büßen", sagte das Mädchen und ging wütend.Sie hatte langes blondes Haar und ein
Sommerkleid an.Ich nahm sein Arm und schubste ihn weg.
"Bist du eigentlich bescheuert. Warum küsst du mich? Und was war denn das für eine Show?"Er lachte.
"Was gibt es zu lachen?"
"Das Gesicht meiner Ex ", antwortete er.
Jetzt verstand ich nichts mehr.
Er ging weiter und musste immer noch lachen.
"Erklärung?", sagte ich und folgte ihn.
Er drehte sich um und schaute mir tief in die Augen.
"Ach komm,.. dir hat es doch gefallen", flüsterte er.
"Und wenn? Ich Kenn dich nicht mal."
"Ich bin dein Moon und du mein Sun, reicht es dir nicht?"Schon wieder. Sun?
"Also McGowan. Tochter des erfolgreichen Geschäftsmann John McGowan."
"Woher kennst du mein Name?", fragte ich verblüfft.
"Hab meine Quellen." Er grinste. "Dein Schlüssel".
Da fiel es mir ein.
Wir sind schon Bis zum Strand gelaufen. Mein Becher hielt ich immer noch in der Hand.
Aber er versteckte wieder seine Augen hinter der Sonnenbrille.
"Ethan Grant Dolan"
"Was?", fragte ich.
"Mein Name."sagte er und lief in den Sand. Ich zog meine Sandalen aus und lief ihm hinterher. Ich wollte mehr über ihn wissen.
"Jasmin"
"Ich weiß", und setzte sich.
"Ich nenne dich aber Just mine."
"Was?", ich überlegte mich auch hinzusetzen doch blieb neben ihm stehen.
"Just mine reimt sich auf Jasmin".
"Ich bin aber nicht dir. Vielleicht hab ich ja auch ein Freund.", ich kreuzte meine Arme vor der Brust.
"Hast du nicht"
"Was macht dich so sicher?", sagte ich arrogant und hob eine Augenbraue.
"Sonst hättest du nicht zugelassen , dass ich dich küsse.", er schaute zu mir hoch. Dann stand er auf. War wieder nah gekommen. So nah , dass ich dachte er würde mich wieder küssen.
Seine Lippen waren so nah an meine.
"Ich hab Hunger. Kommst du mit?", fragte er.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass er ein Arsch ist? Wenn ja, hier nochmal. Er ist ein Arsch.Doch ich hatte auch Hunger. Kann man mir ja nicht übel nehmen. War ja bereits 3 pm und gegessen hatte ich noch nichts.
"Also kommst du mit ja oder nein?"
"Wo essen?", fragte ich.
"Bei JIMMY'S.", sagte er und lief zu seinem Wagen.
Ein Porsche 911. In schwarz.
"Steig ein", und ich tat es dann auch.Während der Fahrt versuchte ich ihn zu beobachten, ohne das er merkte.
Er sah so konzentriert aus. Der eine Arm lässig am Fenster und der andere am Lenkrad."So da wären wir"
YOU ARE READING
Addicted . 》Ethan Grant Dolan
Roman d'amourLangsam küsste er mich über mein Nacken an meiner Brust. Er blieb unter meinem Bauchnabel stehen und sah zu mir. Dann fuhr er fort.. #1 liebe #10 Ethan