Ei und Bacon

173 5 0
                                    

2 Wochen später

Alles lief wunderbar. Ethan war die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe.
Ich lag neben Ethan im Bett. Alles schien so als wäre es ein normaler Tag. Ich hatte mich schon darüber gefreut, mit Ethan vielleicht ein Road Trip zu machen.
"Guten Morgen", sagte ich und küsste Ethan auf die Wange. Doch keine Reaktion kam. Nicht mal ein 'Morgen' zurück. Er stand einfach auf und ging ins Badezimmer.
Ich machte mir keinen großen Kopf und ging runter um Frühstück vorzubereiten so lange Ethan duschte.

Unten, brachte ich erstmal den Müll raus und machte uns Ei mit Bacon.
Als ich Ethan's Schritte hörte, war der Tisch schon gedeckt.
"Ich habe uns Frühstück gemacht",sagte ich mit einem Lächeln.
"Ich habe kein Hunger", er nahm die Schlüssel und ging raus. Aus dem Küchenfenster sah ich wie er wegfuhr.

Das tat er nie. Einfach weggehen ohne mich zu küssen. Ohne mich zu umarmen. Ohne mir zu sagen, dass er mich liebt. Ich stand da einfach in der Küche. Ich wusste nicht was ich machen sollte.

Meine Gedanken wurden immer lauter im Kopf. Ich beschloss mich den Tisch wieder aufzuräumen. Mir war der Apetit vergangen. Mein Bauch tat weh vor Unwissenheit.

Dann setzte ich mich auf die Couch und starrte auf dem Fernsehen. Doch er war aus. Ich wollte nur wissen was ich Falsch gemacht habe. Gestern war doch noch alles so schön. Dauernd sagte mir eine Stimme, dass er mich nicht liebt. Dass er das Interesse An MIR verloren hat.

Ich wollte selbst diese Theorie nicht glauben. Nach ein paar Stunden und zahllose Anrufe die er nicht erwidert hat bin ich schließlich auf der Couch eingeschlafen.

ETHAN'S POV

Als ich dir Tür in der Nacht wieder öffnete war alles dunkel bis auf ein kleines Licht im Wohnzimmer. In der Küche waren nun nur noch Ei und Bacon zu sehen.
Hat sie nichts gegessen?

Ich ging dann ins Wohnzimmer und sah Jasmin halb sitzend halb liegend auf der Couch eingeschlafen. Sie war immer noch in Sweatpants und Hoodie. Ihre Augen waren etwas geschwollen.
Hat Jasmin etwa geweint.?

Ich ging hoch ins Schlafzimmer und nahm zwei Koffer raus. Ich packte schnell die Sachen und nahm das Wichtigste mit. Als ich alles ins Auto gesteckt habe ging ich wieder ins Wohnzimmer.

Ich trug Jasmin ganz langsam und legte sie ins Auto und schnallte sie auf dem Beifahrersitz an. Und ging rüber auf die Fahrerseite. Es war bereits 2 am und weshalb es kühl war. Ich deckte sie ein und sie schlief weiter.

Jasmins PoV

Als ich am morgen meine Augen öffnete blickte ich auf Schilder mit der Aufschrift : Portland, Oregon.

Addicted . 》Ethan Grant DolanWhere stories live. Discover now