1:0 für Sun

377 9 0
                                    

"Ehm...Danke fürs Helfen", bedankte ich mich bei ihm.
Es war schon 1:30 am als er mich auf die Coach legte und mein Fuß kühlte.
"Pass das nächste mal einfach auf wo du hinlatschst."
Ich beobachtete ihn weiter. Obwohl ich es schwer zugeben will ,da er wirklich ein unverschämter Arsch ist, sieht er für ein Arsch sehr gut aus.
Seine Jawline war so scharf das man Angst hätte die würde schneiden.
"Ist vielleicht nur eine kleine Prellung."
"Huh?" , ich merkte nicht mal, dass er mir ein Kissen drunter gelegt hat.
"Dein Fuß! Bist wohl so sehr von meinem Aussehen angezogen was?"
"Hab schon was besseres gesehen" sagte ich und musste grinsen.
"Ich geh dann mal" , er holte eine Decke.
"Warte. Wie heißt du?"
"Nenn mich wie du willst." Er deckte mich ein.
"Moon", sagte ich.
"Was?"
" Du hast gesagt ich darf dich nennen wie ich will. Also Moon."

ETHAN'S POV

"Von mir aus"
Wie kommt die auf Moon? Sie hat sich bestimmt auch am Kopf verletzt.

Ich bin auf die Toilette gegangen um mir die Hände zu waschen und als ich zurück ging ist sie schon eingeschlafen.
Ich ging aus ihrem Haus und lief nach Hause. War nur 4 Blöcke weiter. Mein Handy klingelte als ich die Tür aufschließen wollte.
Lisa, meine EX.
"Was willst du?", fragte ich.
"Ich Will Dich.
"Schluss ist Schluss" damit legte ich dann auch auf.
Ich merkte dann erst , dass ich meine Jacke irgendwo bei Jasmin liegen gelassen habe.
Warum ich ihren Namen kenne?
Ihre Schlüsseln hatten einen Anhänger mit ihrem Namen:
Jasmin McGowan.
Kitchig hahaha.
Irgendwann schlief ich dann auch ein.

Jasmin's POV

Am morgen ging ich erstmal an meinem Handy ran.
27 Anrufe von Emma.
6 Nachrichten.
"Warum gehst du nicht ran?"
"Alles okey?"
"Sollen wir vorbeikommen?"
"Schläfst du schon?"
"Bist du Joggen?"
"Ruf an"
Ich beschloss ihr eine Nachricht zu schreiben.:
"Alles gut. Erzähl dir bald alles👌"

Mein Kopf tat weh. Auf der Couch schlafen ist nicht die beste Idee. Als ich mein Gesicht waschen wollte sah ich seine Jacke auf dem Boden liegen.
Er hat sie vergessen.
Ich hob die auf und legte sie auf mein Bett.
Ich nahm eine kalte Dusche und zog mir eine Hotpants mit einem schlichtem Oberteil an. Mein Lieblingssommeroutfit.
Weil Dad ja reich ist und ich auch viel Geld deshalb bekommen, mag ich es trotzdem nicht viele Markenklamotten zu tragen oder es mir ansehen zu lasse.

Weil Dad ja reich ist und ich auch viel Geld deshalb bekommen, mag ich es trotzdem nicht viele Markenklamotten zu tragen oder es mir ansehen zu lasse

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mein Fuß tat nicht mehr weh. Und dann kam mir wieder Moon in den Sinn. Ich glaub er ist der erste den ich gut aussehend fand nach meinem Ex. Aber er ist ein douchbag. Wie jeder andere. Warum wollte er mir sein Name nicht sagen? Egal Wiedersehen werde ich ihn eh nicht mehr so schnell.

Ich beschloss mir ein Café bei Starbucks zu holen aber fuhr mit dem Auto obwohl es nicht so weit ist.

"Ein Eis Café mit Vanille ohne Zucker Bitte.", bestellte ich. Es war heiß geworden. Und nächste Woche fangen die Ferien an. Ich entschied mich aber dieses Jahr hier in Cali zu bleiben.
"Welchen Namen soll ich schreiben?"
"Sun", kam es aus der Person hinter mir. Als ich mich umdrehte stand er mit seiner Ray Ban Sonnenbrille da und hatte ein arrogantes leichtes Grinsen im Gesicht. So leicht, dass man gerade noch seine Grübchen erkennen kann.
"Du schon wieder", sagte ich.
"Kannst auch netter sein, nachdem ich dein Leben gerettet habe.", sagte er und zog die Brille aus.
" Hahaha mein Leben" , lachte ich.
"Was solls. Was machst du hier?"
"Dein Arsch betrachten.", wie ich gesagt habe. Ein douchbag.
Ich nahm mein Café und ging raus, dabei habe ich ihn extra angestreift.

Ich trank aus meinem Becher und sah die Aufschrift Sun.
Er hat mich Sun genannt. Warum?
Der macht sich wieder lustig über mich huh. Er wollte mir doch sein Name nicht sagen. Selbst schuld, dass er jetzt Moon heißt.

ETHAN'S POV

Ich lief ihr hinter her. Ihr Arsch war wirklich geil. Eigentlich ihr ganzer Body. Aber die ist so nervig.
"Ich Will meine Jacke zurück.", sagte ich und sie drehte sich um.

Jasmin's POV

"Nicht nur die Hinterseite sieht gut aus. Auch die Vorderseite."sagte er und ich verdrehte die Augen.
"Im Gegensatz zu dir, was?" , sagte ich. Dabei musste ich lachen.

"1:0 für Sun"

Addicted . 》Ethan Grant DolanWhere stories live. Discover now