Die Sonne weckte mich, Ethan lag links neben mir und umarmte mich von hinten.
"Morgen Babe",sagte er mit seiner tiefen morgen Stimme und küsste mich.
Letzte Nacht war was besonders und ich hatte das Verlangen nach mehr. Nach ihn.
"Macht dich fertig, wir gehen heute raus.", sagte er und nahm meine Hand. Er betrachte sie richtig.
"Okay"., ich nahm die Bettlaken und wickelte sie um mich herum.
"Es bringt nichts dein Körper zu verstecken. Hab schon alles gesehen und du..",ich warf lachend ein Kissen nach ihm bevor er fertig war.Ich ging ins Badezimmer und ließ mir ein Bad ein. Bis ich sah, was er mir angetan hatte.
"Ethan, was ist das?", ich ging wieder zu ihm und zeigte ihm mein Hals. Er lag immer noch im Bett ich setzte mich auf ihn damit er mich ansehen musste.
"Das sind Zeichen, dass du mein Mädchen bist.", meinte er.
Plötzlich zog er mich zu sich und küsste mein Hals.
"Komm, ich mach es noch deutlicher""Neinnn",schrie ich lachend auf und rannte ins Badezimmer.
Ich sah wieder in Spiegel. Mein Lachen behielt ich.
Ich war noch nie so glücklich. Glücklich mit ihm.Ich ging aus dem Badezimmer , als ich fertig war. Ethan war schon angezogen und hatte das Bett gemacht. Je mehr ich von ihn wusste desto mehr gefiel er mir.
Ich machte mich fertig und Ethan ging runter.
Ich zog mich ganz schwarz an aber immer noch schick genug.
"Damn, habe ich eine geile Freundin",sagte Ethan als ich runter ging. Er nahm die Schlüssel fürs Auto und hielt mir die Tür auf. Ich freute mich mit ihn auszugehen.
Wir ging erstmal frühstücken. Und dann in die Mall.
Nachdem ich nicht alle Sache mit genommen habe, kaufte ich neue Kleidung. Ethan meinte, dass er im Kaffee auf mich warten würde.Als ich fertig war, sah ich wie er mit einem Mädchen am Tisch lachten.
Ich ging rüber zu den.
"Wer bist du?", fragte ich arrogant und hob eine Augenbraue.
"Das ist Lisa", sagte Ethan.
Ich schaute zu ihm rüber. Warum hat er geantwortet?"Ich muss jetzt auch gehen", sagte Lisa und stand auf. Dabei zwinkerte sie Ethan zu.
Ethan saß immer noch und wollte wohl , dass ich mich zu ihm setze, doch ich ging zum Auto.Ich war sauer. Vielleicht ohne Grund weil ich immer noch nicht wusste wer Lisa ist aber dieses Zwinkern deutet auf vieles.
"JASMIN",hörte ich Ethan schreien. Ich war schon fast beim Auto in der Tiefgarage. Nur wir waren hier unten alleine. Doch ich ignorierte ihn.
Er zog mich am Arm.
"Was ist los?"
"Was los ist? Das fragst du? Ich lasse dich kurz alleine und dann sitzt du schon dort mit einer anderen Schlampe?", ich wusste nicht mehr was ich sage.Er nahm meine Hand und steckte etwas in meinen Finger. Als ich runter blickte, merkte ich erst den Ring.
"Lisa hat mir geholfen den perfekten Ring für dich auszusuchen", und schon hatte ich ein überwältigen schlechten Gewissen.
Ich hatte Tränen in den Augen.
Ich konnte nichts mehr sagen.
Er umarmte mich.
"Warst du eifersüchtig?",fragte er.
Ich sah ihn in die Augen.
"Ja klar. Ich meine, Lisa sah besser als ich aus und ihr habt gelacht und ich ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Ich will die Person sein die mit dir Lacht."
"Du bist mein Mädchen und bist die hübscheste Freundin. Ich will niemand anderes als dich. Du bist der Grund warum ich überhaupt lache. Außerdem hat keiner so einen geile Arsch wie du",ich musste lachen als er es sagte."Es tut mir leid,", sagte ich und küsste ihn. Er sah mir in die Augen.
Dann plötzlich trug Ethan mich ins Auto. Und küsste mich weiter. Das Licht ging draußen aus.Doch Ethan's Umrisse konnte ich noch scharf sehen.
Meine Hände berührten seine Muskeln. Und zogen ihm das T-Shirt aus.
YOU ARE READING
Addicted . 》Ethan Grant Dolan
RomanceLangsam küsste er mich über mein Nacken an meiner Brust. Er blieb unter meinem Bauchnabel stehen und sah zu mir. Dann fuhr er fort.. #1 liebe #10 Ethan