Rosalie P.o.VKreischend öffnet Kim mir am Montag Abend die Tür und lässt mich nach einer langen Umarmung in die Wohnung der beiden.
,,Wie war es !?''
,,Was habt ihr gemacht !?'' schießt sie gleich los und grinst mich wie eine Verrückte an.
,,STOP ! Erst wenn ich in Hörweite bin, ich will alles aufnehmen !'' kommt es aus dem Badezimmer ehe Lucie in den Flur schlittert und mich auch so breit angrinst.Ooookkkkkkkaaaaayyyyyy.....
Seit dem ,Date' haben wir drei uns nicht mehr gesprochen und bei der Arbeit heute blieb keine Zeit.
Aber es war nur eine Frage, wann Lucie mich ausfragen wollen würde und daher bin ich gezwungen worden, heute Abend zum Essen hier aufzutauchen.Die beiden wollen alles wissen, die zwei Wochen komplette Ruhe zwischen uns vergessen, und auch wenn ich es bereue, die beiden werde ich nicht mehr los.
Ich bringe sie in Gefahr, in meine Gefahr, und gleichzeitig bin ich ein scheiss Egoist, weil ich hier auftauche und mit den beiden quatsche.
Es dürfte so nicht sein, aber es passiert. Ich bin so ein Trottel.,,Wollen wir uns nicht erstmal hinsetzten ?'' frage ich und hocke mich im Wohnzimmer auf den Boden.
Ich sitze irgendwie gerne unten. Sehr bequem.Die Beiden setzen sich gespannt aufs Sofa und schon beginnen sie mich auszufragen.
,,Wie wars ?''
,,Was habt ihr gemacht ?''
,,Wie war er so ?''
,,Wo wart ihr ?''
,,Gab es teures Essen und Champagner bis zum umfallen ?''
,,Wart ihr noch bei ihm ?'',,Halt Stopp mal ! Ich komme nicht mit. Langsamer'' halte ich Kim auf und halte mir meinen Kopf.
,,Zeitlupen Niveau bitte !'' schmolle ich und sie rollt die Augen, weil ich mein Gerede hinauszögere.
,,Sag uns einfach alles ! Was ist den ganzen Abend passiert !'' drängt Lucie und reißt mir beinahe die Zunge raus vor Neugier.,,Ok....was soll passiert sein. Es war 18 Uhr. Ich bin runter gegangen und auf der dunklen Straße stand sein Auto. Wir haben uns kurz gegrüßt, sind eingestiegen.
Die Fahrt ging zu einem der hohen Wolkenkratzer mitten in der Stadt, in dem weit oben in einem Apartment mit Terrasse ein Tisch und sowas stand. Es sah sehr schön alles aus.
Naja, wir haben uns halt hingesetzt. Geredet und gegessen, übrigens Danke, das du gleich ausplaudern musstest welches Essen ich 24/7 in mich hineinstopfen könnte !'' Augenrollend unterbreche ich mich und sehe sie vorwurfsvoll an. Aber sie grinst nur blöd zurück.,,Und was dann ! Erzähl weiter !''
,,Nichts weiter. Wir haben geredet, gelacht und am Ende hat er mir einen Heiratsantrag gemacht.'' erzähle ich trocken und desinteressiert.
,,Fuck !''
,,Wirklich !?!'' brüllt Lucie.
,,OMG ICH WUSSTE ES !!'' kreischt Kim und ich schüttle schmunzelnd den Kopf.Da habe ich einen Punkt getroffen.
Haha...plötzlich reden die Beiden über Kinder und das ich bestimmt bald in seine Villa ziehe und mein Kleid. Ja, mein Kleid soll ihrer Meinung nach mit Diamanten besetzt sein.,,Leute. Ihr seid echt....natürlich gab es keinen Antrag. Da war nichts mehr. Wir haben nichts gemacht !'' sage ich und unterbreche diese nie wahr werdenden Träume der beiden.
,,Da muss doch noch mehr gewesen sein !'' schmollen sie und ich schüttle den Kopf.
,,Er hat mich noch nach Hause gebracht'',,Echt jetzt ? Nichts ? Kein weiteres Date, kein: wir sehen uns ? Kein Küsschen oder sowas ?'' saugt Kim weiter und ich weiß ja, dass da noch mehr war.
Aber davon will ich nicht unbedingt erzählen.Privat please..
,,Nein. Aber ich kann euch sagen, dass es nicht das Ende war.''
,,YES ! Er kommt sowas von wieder und dann sieht er ein, wie verliebt er eigentlich ist.'' schwärmt Lucie.
,,Ich will auch !'' träumt Kim und ihre Augen werden zu pinken Herzchen.—-
,,Das heißt. Du warst nicht mehr bei ihm, er nicht bei dir oder sowas ?'' hackt Lucie beim Essen später dann nochmal nach und beide wollen das Thema nicht fallen lassen.
Sie reden schon die ganze Zeit weiter über meine nie kommende Hochzeit. Total dumm...,,Nein wir waren nicht bei ihm und bei mir auch nicht.''
,,Der wohnt bestimmt in einem Haus voll aus Gold. Wie es da drinnen wohl aussieht ?!'' fragt Lucie und ich beuge mich über den Tisch.
,,Ist ganz ok da.''Sie brauchen beide bis sie verstehen und wieder so creepy los kreischen.
,,Du warst schonmal bei ihm !?!!''
,,NICHT DEIN ERNST !'',,Doch komplett mein Ernst. Vor zwei Wochen war ich bei ihm. Habe dort übernachtet und dann erstmal gestalkt. Echt ganz hübsch.''
,,Du hast bei James Sine gepennt !?'' Kims Stimme wird immer fiepsiger.
,,Ja, im Gästezimmer natürlich''
,,Ouuu...nicht mehr lange. Bald lernst du sein Schlafzimmer kennen !'' meint Lucie grinsend und ich schüttle angewidert den Kopf.
,,Was soll ich da ? Da steht nur ein Bett drin.'' erkläre ich und ihre Augen werden größer.
,,Du hast es schon mal gesehen ?''
,,Ja, ist halt ein Schlafzimmer''
,,Mädel, bist du dumme im Koppe ?'' fragt sie mich aufgebracht und schnipst mir gegen den Kopf.,,Nein. Aber was besonderes war da echt nicht. Bett, Tisch, Stuhl und sein Ankleidezimmer.''
,,Du dürftest eins der ersten Mädchen in diesen heiligen Zimmern sein'' erklärt sie und ich hebe meine Augenbraue.
,,Nie und nimmer. Der hatte bestimmt schon mal ne Freundin oder sowas, außerdem geht seine Hausfrau da wohl auch rein''
,,Er hat ne Hausfrau ?''
,,Dumme Frage, natürlich hat er die ! Bestimmt eine mit 5 Sternen !'' verbessert sich Kim selbst und ich schüttle wieder den Kopf.,,Nein. Eine einfache Dame. Sah mir sehr sympathisch aus''
Und vertraut.,,Und Bodyguards oder sowas ? Persönlicher Berater ? Butler ?''
,,Bodyguards ja. Der Rest keine Ahnung.''
,,OMG, das ist alles so aufregend !'' quieken sie wieder rum.
,,Er ist nur ein Mensch''
,,Nein, er ist dein heißer Typ !''
,,Leute, nein, wir sind nichtmal Freunde oder sowas ...''
,,Ihr sollt ja auch keine Freunde werden ! Ihr sollt heiraten !''
,,Ich darf heiraten wen ich will''
,,Nein, ihr zwei, das ist vorherbestimmt !'' unterbricht Kim mich und redet gleich weiter
,,aber wenn er dir seine heißen Freunde vorstellt, dann erwähne mich mal, Ja ?'' kichert sie und ich lache los.
,,Die wollen nichts von dir !'',,Ey ! Du bist unfair. Lucie, sag ihr das es unfair ist, das sie den heißesten von allen bekommt und ich nichtmal ein Stückchen davon abhaben darf.''
,,Hör auf so über ihn zu reden und lerne selber Leute kennen.'' weise ich sie amüsiert zurecht und sie verschränkt wie ein Baby die Arme.,,Heul...jetzt darf ich nichtmal träumen ! Aber schön, dass du eifersüchtig wirst, das ist der richtige Weg Süße. Verteidige deinen Platz !''
,,Pff...ich habe keinen Platz. Er kann abhängen mit wem er will.''
,,Du lügst ! Außerdem wird er nur noch mit dir abhängen.''
,,Was für ein Blödsinn..''
,,Jetzt pass auf Lucie, morgen sind die beiden wirklich zusammen.''
,,Kim ! Es wird nie passieren ! Er kann jede haben, da habe ich keine Chance...!'' rege ich mich auf und bekomme anstatt realisierenden Blicken zwei schelmisch grinsende:
,,Das heißt, du würdest gerne eine Chance haben ?'' fragen sie beide gleichzeitig und beobachten mich.Ihr seid so verrückt !!!!Ahhhhh!!!!Das ist ja gestörter als...!!!!!
,,Mit euch kann man echt nicht reden.'' meckere ich und werde schlicht ausgelacht.
Freundinnen...wofür wurden die nochmal erfunden...?!
Spaß...Dieser Abend wird lang. Sehr lang.
DU LIEST GERADE
ROSE - Warum weinst du?
RomanceInhalt: Seit ihre Mutter sie verließ, besteht das Leben der jungen Rosalie aus ihrem betrunkenen, gewalttätigen Vater und einem Haufen aus Scherben. Als sie mit der Angst flieht, ihn jemals wieder sehen zu müssen, und nach New York kommt, ist ihr...