DANKESCHÖN

8K 142 43
                                    


Wer weiß, was es mit der Kleidung auf der Hochzeit von den beiden auf sich hat?
Was hat sich Rosalie dabei gedacht?
Was glaubt ihr, hat die angenähte Rose zu bedeuten?

————-

Wow, ich habe mein zweites Buch abgeschlossen. 😍

Am Anfang von diesem Buch hatte ich Zweifel. Will jemand das überhaupt lesen? Interessiert das jemanden?
Mittlerweile bekomme ich so viele liebe Kommentare, positive Abstimmungen und Reads, dass ich das Ungewissen vergessen kann.

So ... was rede ich schon wieder.
Ich möchte eigentlich nur danke sagen, an alle, die es bis hier hin geschafft haben, abgestimmt, kommentiert oder das Buch einfach gelesen haben.
Also: DANKE ❤️

An dieser Stelle, möchte ich mich bei besonderen Lesern bedanken.
Riesiges Danke an:

lucyhartivilia12344  Für deine super lieben Kommentare, deine Freund- und Herzlichkeit und, dass du mich zu den Kapitel motiviert hast. Danke, wegen deiner Tipps.
Ich kenne dich nicht, aber du bist ein toller Mensch.❤️

Danke an Kruemelmonster1009
Für deine Kommentare, die ich zugegeben sehr gefeiert habe 😂 Es hat mich sehr gefreut, dass du dich so gefreut und mitgefiebert hast.
❤️

So, das waren die Leser und jetzt habe ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
Nur, dass es mir großen Spaß gemacht hat, ich euch alle lieb habe und es cool war mit euch.

Ein kleiner Teil in mir, weint gerade, aber zum Glück gibt es ein gutes Ende und meine kleine Rosie, hat ihren Prinzen😂.

Ja ... das wars jetzt. 💕

Liebe Grüße

ROSE - Warum weinst du? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt