Epilog (2*)

12.5K 366 118
                                    


James

Dieses Mädchen ist einfach unglaublich.
Womit habe ich diese Liebe, diese Achtung, diese Wärme, dieses Lächeln und all die anderen Dinge an und von ihr verdient ?!
Wie kann es sein, dass sie schon seit drei Jahren jeden Tag an meiner Seite verbringt und mich aushält ?

Es ist komisch, wie das Leben spielt. Wohin das Schicksal geht und was die Zukunft bringt.

Ich werde heute heiraten.
Ein wunderschönes, süßes, unfassbar starkes, schlaues, hübsches, lustiges, verrücktes, nettes Mädchen mit einem riesigen Herzen.

Meine Freundin, wird nach drei Jahren, offiziell, meine Frau und hat mir tatsächlich vor einem Jahr bestätigt, dass sie diese werden will und mit mir zusammen einen Weg gehen will.
Und heute werden wir uns das Versprechen noch einmal schwarz auf weiß geben.
Unfassbar....

Es ist so schön sie zu haben.
Aufzuwachen und von einem kleinen Wesen in der Küche überrascht zu werden.
Von ihr umarmt zu werden oder sie selbst in den Armen zu halten.
Es ist schön, sie beschützen zu können und sie kennenzulernen.
Mittlerweile kenne ich so viele ihrer Macken und habe eine Liste im Kopf, von Dingen die sie mag und nicht mag.

Sie mag: Kakao, meine Stimme, Magnolien, schwarz und blau, zeichnen und malen, nähen, singen, lachen, Zartbitterschokolade, Sprüche und Zitate, selbstgemachte Geschenke, den Frühling, mein Parfüm,Blut, Pullover, Romane, Kinder, ihre Narben, Kart fahren, London und noch so viel mehr.

Was sie nicht mag ist: Popcorn, bedeutungslose Dinge, Überraschungen, Geburtstag, Klischees, wenn jemand über ihren Kopf weg entscheidet, Rosen, Horrorfilme, Aufmerksamkeit, Mitleid, ihre Tage, pink, Zwiebeln, langsame Autofahrten, den Großteil an Männern, T-Shirt und Tops, Make-up und zu guter letzt Kaffee.

Hach...ich liebe dieses Mädchen.
Ich kann mich kaum noch an eine Zeit errinnern, in der sie noch nicht da war und nur noch, wie langweilig es ohne sie ist.
Ich brauche dieses Wesen mit jedem Tag mehr und das sie ab heute so heißen wird, wie ich und sie offiziell an meine Seite gehört, ist ein Rausch des Glücks.

,,Bro du siehst fabelhaft aus ! Dein Mädchen, hat echt Geschmack.''
Finn stellt sich neben mich vor den Spiegel und beobachtet mich, während ich die Fliege an meinen Kragen binde.
Der Anzug, den ich in meiner Garderobe fand, ist matt dunkelblau und wirklich ein schickes Exemplar.
Eine kleine Rose, die den Kopf hängen lässt, ist in schwarz auf den Stoff gestickt und die umgeschlagenen Ärmel, geben ihm Detail.
Unter dem Jacket trage ich ein schlichtes weißes Hemd und Aussage macht noch die gepunktete Fliege an meinem Hals.

Ich muss sagen, dass mir das Outfit sehr gefällt, es hat super qualtiät und der Schneider hat ein riesiges Talent, frage mich aber warum und wie.
Was hat sich mein Engel, bei dieser Fliege gedacht ? Und dunkelblau ?

Ich mag die Farbe, ohne Frage. Aber so langsam bin ich wirklich unfassbar neugierig, was es mit all den Verzierungen, Blumen und Dekorationen sowie den anderen Details auf sich hat.
Ich war fasziniert, als ich sah wo und wie wir heiraten würden.
Die Location ist perfekt und ich weiß zwar nicht ob sie es weiß, aber mein Vater wurde hier beerdigt.
Einige mag das vielleicht runterziehen oder nicht der perfekte Ort sein, aber mir gibt es das Gefühl, dass er mir an diesem Ort näher steht, als an anderen Stellen der Welt.
Die Verbindung ist hier viel stärker, als wäre er neben mir und könnte sich ebenso über meine Braut freuen, wie ich es tue.

Ihm hätte Rosalie gefallen.
Sie kann nur gefallen, denn sie ist super. Ein Schatz. Ein Engel.

,,Ja, aber vor allem hat sie Geheimnisse.''
,,Haha...ja.'' Finn nickt bestätigend.
,,Hat sie Dir was verraten ?'' ich frage, weil er schließlich mit ihr unter einer Decke steckt.

ROSE - Warum weinst du? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt