Vorweg, für die Menschen da draußen, die es doch tatsächlich immer wieder auf's Neue schaffen, Inhaltsangaben nicht zu lesen und den Autoren dann mit unnötigen Fragen zum Buch in den ersten paar Kapiteln auf den Sack zu gehen:
Dieses Buch ist inspiriert durch Peacholetta. Tolle Autorin. Lest in ihre Bücher rein. Hier könnte Ihre Werbung stehen.
So viele Wattpadnutzer haben schon entschlossen, der lieben Peach mit ihrer eigenen Idee Konkurrenz zu machen. Was dezent frech und unangebracht ist. Seht ihr das da oben? Diesen einen kleinen Satz? In dem ich kurz erwähne, dass es sie gibt und sie diese Idee vor mir hatte? Anscheinend ist das zu kompliziert für die Community von kopierenden "Autoren".
Tja. Kann man nicht ändern.
Tatsache ist, ich bin ein Mensch, und als solcher sind mir negative Gefühle gegenüber meinen 💕wunderbaren, herzallerliebsten Mitmenschen💕 *flöt, zirp, zwitscher*, nicht unbekannt. Deswegen feiere ich Peach auch für ihr Buch, weil sie es schafft, dieses Negative zu nehmen, und etwas Erheiterndes daraus zu machen. Und lesbihonest. Wir Menschen tendieren dazu, uns mehr auf das Negative zu konzentrieren. Positives. Was soll man denn bitte damit. >.< Trotzdem will ich es versuchen. Denn hey. Es gibt zwar viele Vollidioten da draußen. Aber jeder von uns kennt auch ein paar absolute Goldstücke. Diese Prachtexemplare. Die man anschaut und sich fragt, wie so eine Perfektion überhaupt existieren kann. Solche Menschen sind teilweise auch extrem frustrierend für ihre Mitmenschen. Habt ihr nicht einen Fehler? Einen klitzebitzekleinen? Nein? Tsss....
Aber nein. Solche Menschen sind auch wieder ein Ärgernis. Ich möchte in diesem Buch über die Menschen reden, die einem helfen, sich doch irgendwie durch's Leben zu kämpfen. Weil es nun einmal doch die kleinen Dinge sind, auf die es ankommt. 🌺
Und nun, viel Spaß beim Lesen. Vorher schütteln nicht vergessen.
«*»
DU LIEST GERADE
Ich liebe Menschen
General FictionJa. Dieses Buch ist inspiriert durch @Peacholetta's Werk "Ich hasse Menschen". So viele Hobbyautoren haben sich schon ihre Idee angeeignet, größtenteils, ohne ihr dafür irgendeine Art von Anerkennung zu zollen, weshalb ich jetzt ebenfalls ein von ih...