#PromoteYerself

316 43 38
                                    

I still love human beings. But some of y'all are stupid. Warum rege ich mich auf? Aus gutem Grund. Ihr, meine hochgeschätzten und verehrten Leser, sagt mir nichts.

Da existiert ihr doch allen Ernstes hier auf Wattpad einfach so vor euch hin, ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen. Frechheit sowas. Es gibt so unendlich viele von euch, und leider habe ich absolut nicht die Zeit dafür, mich durch all eure Profile zu arbeiten, um sie nach guten Büchern zu durchsuchen. Was ungeheuer schade ist, weil ich eure Bücher wirklich lesen will!

Deshalb, SAGT MIR SOWAS DOCH, UM HIMMELS WILLEN

Ja, ich schaue gerade dich an, @nilalila
Schreibt die einfach ein Buch über Haie, und sagt's mir nicht. Gibt's denn sowas.

So. Jetzt bin ich wieder tiefenentspannt. Frust wurde abgebaut.

Ernsthaft, empfehlt mir eure Bücher. Sie müssen nicht perfekt sein, sie müssen keine literarischen Meisterwerke sein, sie müssen euch nur am Herzen liegen. Ich werde reinschauen und sicher auch Kommentare/Votes dalassen. Bei dir kommen auch noch Kommentare nilalila, ich will's nur erst fertig lesen. ^^

Alles lese ich nicht, Geschmäcker sind schließlich verschieden. No-Go ist Horror und dergleichen. Thriller können wirklich gut sein, aber Horror? Not my cup of tea. Bin auch kein Fan von FanFics. Ich will eure Gedankenwelten kennenlernen, nicht die eines Anderen. Ansonsten könnt ihr mir eigentlich so ziemlich alles schicken, tobt euch aus.

Wenn euer Buch in eine der folgenden Kategorien passt, haut n Ausrufezeichen an den Kommentaranfang. Oder zwei. I don't mind.
-Fantasy
-SciFi
-Humor
-Thriller
-Action
-Biologie/Natur
-Haie/etwas, das mit dem Ozean/Meer zu tun hat

That being said, ich hoffe auf viele Buchemfehlungen in den Kommentaren! Freue mich wirklich darauf, mal was von euch zu lesen.

Peace out. ✌🏼

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 30, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich liebe MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt