Soooo, ihr Süßen.
Tja.
Da simma nun.
Erst einmal: Willkommen im neuen Jahr! Wie war's bisher für euch? Alles senkrecht? Sehr schön.
Kommen wir zu einem Thema, dass mich schon so ziemlich mein gesamtes Leben lang stört.
Liebe.
Genauer gesagt, das, was viele daraus machen. Ihr versteht mich gleich.
«*»
Wer kennt es nicht. Zwei kleine Kindergartenkiddies, drei vier Jahre alt, sitzen zusammen und spielen. Und alle anwesenden Erwachsenen machen den hier. “Awwwwwwwwwwwwww. :3“
Warum? Richtig. Weil es ein Mädchen und ein Junge sind, die da zusammen hocken. Wären das zwei Burschen oder zwei Mädchen wäre es allen total egal. Aber weil sie unterschiedlichen Geschlechts sind, müssen sie ja uuuuuunbedingt total verliebt und für einander bestimmt sein. Ganz sicher heiraten die zwei eines Tages.Nicht.
Das zog sich durch meine und sicher auch durch die gesamte Kindheit vieler anderer wie ein roter Faden. Hatte ich Freundinnen, oder generell irgendwelche weiblichen Wesen in meinem Umfeld, konnte ich von ihnen schwärmen so viel und so sehr ich wollte, das war ganz normal. Interessierte niemanden. Verlor ich aber auch nur EIN positives Wort über einen Kerl, war ich ja NATÜRLICH sofort in ihn verliebt. Geht ja gar nicht anders.
Science. 💪
Nun bin ich jemand, der Menschen sehr, sehr gerne hat, und auch gerne positiv über sie redet. Deshalb hatte ich ein Problem, weil alle Erwachsenen - teils auch, beziehungsweise gelegentlich sogar überwiegend, Gleichaltrige (ha, das hab ich gut hinbekommen 😋) - sofort davon ausgingen, dass ich voll den mega übelst krassesten Crush auf den Heini habe, und das sowas von ober total süß fanden.
I've got some news for ya.
I'm definitly not into him. Or any guy. At all. Leave me alone.
In meinem gesamten bisherigen Leben war ich einmal so richtig verliebt. Ein. Mal. Okay? Und von dieser Liebe habe ich obendrein auch noch niemandem erzählt.
Trotzdem gingen die alle davon aus, dass ich ständig auf irgendwelche Typen stehe. 😐
Das Tolle ist ja auch, wenn ich dann sage “Nein, ich stehe nicht auf ihn“ kommt darauf die Reaktion “Awwww wie süß doch tust du. :3“ oder wahlweise auch “Klaaaaar, du stehst nicht auf ihn. Mmmmmmm. ;)“.
Was los mit unserer Gesellschaft.
Mädchen. Können. Jungen. Mögen. Ohne. In. Sie. Verknallt. Zu. Sein.
Bitte lest das mit nem Clap bei jedem Punkt. Dankeschön.
Das gleiche gilt übrigens auch umgekehrt.
Jungen. Können. Mädchen. Mögen. Ohne. Sie. In. Die. Kiste. Kriegen. Zu. Wollen.
Or wait. 🤔
Gibt's das? Wirklich? Bin kein Kerl, kann das also nicht einfach so behaupten. 🤔
Würden die wirklich, wenn sie n Mädel so richtig und tatsächlich mögen, die Gelegenheit ausschlagen, wenn sie's ihm anbietet? 🤔Okay okay okay. Das ist nicht das heutige Thema.
Können wir bitte einführen, dass es sowas wie einen friend crush gibt? Für Frauen und Männer? Als Bezeichnung für jemanden, den man wirklich mag. So richtig toll findet. Den man feiert. Übelst. Aber den oder die man trotzdem. Nur. Als. Freund. Mag. Bitte danke.
LEBT DAMIT IHR ERWACHSENEN, NICHT JEDER KERL IM LEBEN EURER TOCHTER IST IHRE EINZIG WAHRE GROSSE LIEBE, LET HER BE
So. Jetzt wäre das auch einmal gesagt worden. 😇
Habt ihr friend crushes in eurem Leben? Wenn ja, woher kennt ihr sie/was macht sie so besonders?
Redet kurz über eure Schatzis.«*»
Und hey. So schlecht ist das ganze Konzept nicht. Dadurch kann ich dazugehören, ohne tatsächlich dazuzugehören. xD
Immer wenn ich sage “ich steh nicht auf ihn“ glauben sie mir eh nicht, denken ich hab n Herzblatt und lassen mich in Ruhe. Tehehe. ^¬^In diesem Sinne, tüddelü. Man liest sich. ;)
DU LIEST GERADE
Ich liebe Menschen
General FictionJa. Dieses Buch ist inspiriert durch @Peacholetta's Werk "Ich hasse Menschen". So viele Hobbyautoren haben sich schon ihre Idee angeeignet, größtenteils, ohne ihr dafür irgendeine Art von Anerkennung zu zollen, weshalb ich jetzt ebenfalls ein von ih...