So ihr Süßen.
Erst einmal: Willkommen zurück. Schön das ihr noch alle da seid.
Und jetzt, tschüss. Dieses Buch war bisher recht heiter, und wird es auch weiterhin sein. Das folgende Kapitel wird aber nicht der Norm entsprechen, sprich, es wird ein wenig ernst. Wer heute gute Laune hat und sich selbige nicht verderben lassen will: Absolut nachvollziehbar, wenn ihr es nicht lesen wollt, denn klein Sarah wird hier mal ein bisschen Luft rauslassen. Hey, man sieht sich schließlich - hoff ich doch mal - im nächsten Kapitel wieder. ;)
«*»
Also. Wie hat mein Tag heute angefangen. Eigentlich relativ gut. Hab zwar viel zu wenig geschlafen, aber hey! Wer braucht schon Schlaf, right?
War dann kurz mal auf Instagram unterwegs, und bin dann irgendwann in den Kommentaren eines Post's gelandet, der folgendermaßen aussah.
Frauen zeigen ihre halben Titten
-ich schau hin-
ich bin der PerverseIch zeige meinen halben Penis
-Frauen schauen hin-
ich bin der PerverseUnd jetzt stelle man sich in den Kommentaren ein Rudel Vollidioten vor, die diesem Schwachsinn zustimmen.
Oh Pardon. Das war jetzt viel zu primitiv formuliert.
Man erdenke sich eine Ansammlung an zerebral gänzlich Verdunkelten, welche diesem von einem selbst ernannten Komiker verfassten Nonsens in aller Ernsthaftigkeit zustimmende Beachtung schenken.Nun gut. Jetzt könnte man hier noch über den Post an sich hinwegsehen. Ihn als recht harmlos abtun, als einen Schmäh, der eventuell ein wenig über's Ziel hinausgeschossen ist, aber nicht weiter von Bedeutung zu sein hat. Wären da nicht die Kommentare. Die Kommentare, in denen es Vertreter des männlichen Geschlechts gibt, die dort allen Ernstes, ich zitiere:
“[...] Und was passiert wohl, wenn auf einmal lauter Frauen oben ohne laufen? Dreimal darfst du raten. Es kann eine Kettenreaktion auslösen, dass nicht nur die zur schaustellung der weiblichen Brust zurfolge hat. Und am besten sich dann noch fragen, warum man vergewaltigt wurde. Der männliche Trieb ist einfach viel ausgeprägter und kann von vielen nicht beherrscht werden. [...]“
Können wir bitte eine kurze Schweigeminute für alle Gehirnzellen abhalten, die beim Lesen dieser Aussage abgestorben sind? Bitte danke.
Diesen ach so intelligent formulierten Beitrag auf seine Sinnhaftigkeit zu überprüfen wäre zwecklos. Widmen wir uns daher einfach einmal der Intelligenz des Verfassers höchstselbst.
Seine Kommentare haben alle eines gemein. Sie sind elendig lang und alle vermeintlich geistreich verfasst. Aber eben auch nur genau das. Vermeintlich.
Er macht sich über die Intelligenz der Dame, die es sich doch tatsächlich angetan hat, mit ihm und mit einigen anderen zerebral verdunkelten Knaben, - ja, allerdings, ich baue das hier erneut ein, es klingt einfach zu geil - die man nun einmal nur Knaben nennen kann, da sie davon die Pubertät hinter sich zu lassen offensichtlich noch weit entfernt sind, geistig die Klingen zu kreuzen, wobei - ihren Vorsatz und ihre Hingabe in allen Ehren - es von Vornherein ein herrlich sinnloses Unterfangen war, da es auch für einen Meister der Fechtkunst unmöglich ist, sich mit jemandem zu duellieren, der gegen den eigenen Degen nichts als einen Zahnstocher zu bieten hat, lustig, und zieht in seinen nicht enden wollenden Auschweifungen über ihren - seiner Meinung nach - niedrigen IQ her, und merkt dabei gar nicht, wie sehr er dabei seinen eigenen Mangel desselben zur Schau stellt.
*mic drop*
Sorry guys. Das musste mal raus. Wer hat den Satz beim ersten Mal lesen verstanden? Der kriegt nen Keks. Oder gleich ne ganze Packung Cookies. Bin heute in Spendierlaune.
DU LIEST GERADE
Ich liebe Menschen
General FictionJa. Dieses Buch ist inspiriert durch @Peacholetta's Werk "Ich hasse Menschen". So viele Hobbyautoren haben sich schon ihre Idee angeeignet, größtenteils, ohne ihr dafür irgendeine Art von Anerkennung zu zollen, weshalb ich jetzt ebenfalls ein von ih...