FaithxInxFawn

459 71 157
                                    

Dieses Kapitel widme ich FaithxInxFawn. Du bist toll.
Können wir bitte alle mal appreciaten, dass es dieses awesome human being gibt? Dankeschön.

So. Weiter im Text. Erst einmal sollte ich eventuell erklären, warum es von mir so lange nichts zu lesen gab.

Well, dankt meinem Job dafür. Nicht falsch verstehen. Ich liebe meinen Job. Meistens. Aber die letzten Wochen waren ein kleeeeiiin wenig, hm, anstrengend. Gebt euch bitte meine Arbeitszeiten. Zehn Stunden am Tag, sechs Tage die Woche. Eine Stunde Bus/Tram/Bahnfahrt zur Arbeit, und wieder eine Stunde zurück zum Appartement. Man kommt zu sehr viel, ne? Dazu kam noch, dass diese Arbeit draußen stattfand. Im Freien. Bei jedem Wetter. Natürlich wird man unter diesen Umständen auch nicht kra-ha-ha-HAAATSCHIIII. *schnäuz*

(Wusstet ihr, dass das Wort ursprünglich bis etwa 1996 “schneuzen“ geschrieben wurde? Ich auch nicht. Hab's grade nachgegoogled. Erst danach fingen die Leute an, es “schnäuzen“ zu schreiben, und erst seit 2004/2006 ist es tatsächlich eine neue Rechtschreibungregel. Tja. Und da soll nochmal einer sagen, Bücher schreiben brächte einen im Leben nicht weiter.)

*hust* Wo waren wir? Ah ja richtig.

Aufgrund dieser tollen Arbeit, bei der ich auch an meinem einzig freien Tag zu meinem neuen Arbeitsort der nächsten zwei Wochen übersiedeln musste, hatte ich natürlich waaaaahnsinnig viel Freizeit und dermaßen viel Energie, dass ich Wattpad mit neuen Kapitel nur so überschwemmen konnte. Deshalb werde ich mich jetzt erst einmal ein wenig zurückhalten, damit ihr eine Pause von mir habt, ihr Armen.

Spaaaaß. Jetzt geht's rund! Ich habe viel geplant. Eine kleine Übersicht, für die, die's interessiert. Für die, die's nicht interessiert, oh well.

-Ich liebe Menschen: Rechnet mit täglichen Updates, ich habe viel zu sagen und loszuwerden.
-Art, by moi: Rechnet mit einigen Updates vor Weihnachten, viele meiner Geschenke beinhalten Zeichnungen.
-Todesschuld: Endlich habe ich Zeit für mein neues Baby. Ob da aber noch vor Weihnachten was kommt, weiß ich nicht. Könnte zeitlich knapp werden.
-Selachii: Es kommt. Wann, weiß ich nicht, aber es kommt.
-Ligeia: Leider erst nach Weihnachten. Aber dafür dann zwei Kapitel auf einmal. Oder mehr. Hängt davon ab, wie sauer seccrecy ist, dass ich in den letzten Wochen nichts geliefert habe. ^^

Joa. Ich schätze, das war's. Mehr Bücher habe ich derzeit nicht. Oder? 🤔

Was hat mich noch vom Schreiben abgehalten....

Das Schreiben! Vollkommen richtig, obgleich es zugegebenermaßen auf den ersten Blick recht widersprüchlich anmaßt. Ich arbeite derzeit an meinem ersten Album, war also mit Songtexten und Klavier spielen beschäftigt. Dazu - und zu etwas anderem auch noch ;) - später einmal mehr.

«*»

Ohhhhh, noch was Organisatorisches! Mann. Ich dachte, ich wäre damit durch. Und anscheinend habe ich doch noch ein weiteres Buch.... ._.

Alle, die mich in den letzten Wochen getaggt haben, könntet ihr mich hier wieder taggen? Das waren viiieeel zu viele. Die finde ich nie im Leben alle wieder. Danke schon im Voraus.

So. Jetzt aber.

«*»

Lasst uns nach dieser elendig langen Einleitung kurz die Vor- und Nachteile von Bluetoothkopfhörern ventilieren.

Und damit meine ich nicht die Bluetoothkopfhörer, die aussehen wie stinknormale Kopfhörer und die ebenso sperrig und groß sind und deshalb irgendwie für mich ihren Sinn und Zweck verfehlen, auch meine ich nicht die Applebluetoothkopfhörer und auch nicht die, die dann ZWECKS NICHT VERLIEREN TROTZDEM N BEHINDERTES KABEL HABEN, DAS HALT NICHT MIT DEM HANDY VERBUNDEN WERDEN MUSS- ja entschuldige. Warum, um alles in der Welt, sollte ich soetwas wollen. Das, was mir beim Joggen eben auf meinen nichtexistenten Sack geht, IST das behinderte Kabel, das dauernd rumschlackert und dessen Gewicht die Stöpsel aus meinen Ohren zieht. ALSO WARUM EIN KABEL FÜR KABELLOSE HÖRER

Ahhhhh, bin schon wieder ruhig. Ganz tiefenentspannt. 🙏

So. Ich rede über diese Schmuckstücke hier.

“X2T Mini Invisible Twins True Wireless Bluetooth Headset CSR 4.2 Bluetooth Earphones with Magnetic Charging Case Bluetooth Headphone“ www.wish.com/share/92531dbjbb
(Link hau ich hier dann noch mal in die Kommentare, falls es wen interessiert.)

Yup. Kauft sie euch. Jeder braucht diese Babies in seinem Leben. Sie sind eine wahre Bereicherung. Und so günstig! Wenn ihr meine Meinung zu den Süßen wissen wollt, geht einfach in die “Artikelbewertung“ und schaut euch die Bewertungen mit Bildern an. Meine Bewertung ist die verdammt lange von ner Sarah mit Österreichflagge.

Wer wird das tatsächlich machen? Natürlich niemand.

Weiter geht's!

Was ist also der Vorteil von diesen Dingern. Man sieht sie nicht. 😏
Was ist der Nachteil von diesen Dingern? Man sieht sie nicht. 😐

Lasst mich diesen Widerspruch erklären.

Natürlich ist die Tarnfähigkeit der Kopfhörer toll, wenn man Musik hören will, und keiner sehen soll, dass man Musik hört. In der Schule zum Beispiel. Oder in der Arbeit. *hust* habe ich selbstverständlich nie gemacht *hust*

In solchen Situationen kommt es einem zugute. Da ich aber jemand bin, der diese Babies rund um die Uhr verwendet, kann es zu komischen Zwischenfällen kommen. Trägt man nämlich sichtbar Kopfhörer, labern einen Leute nicht die ganze Zeit an. Mega anstrengend. Aber der schlimmste Part: Ich kann nicht stillsitzen. Nie, niemals nie nicht, werde ich Menschen verstehen, die sich von der Musik nicht führen und mitreißen lassen. Wie können die bitte alle so ruhig bleiben? Die Musik ist doch so toll!

Jetzt sieht aber keiner, dass ich gerade Musik höre. Alles was die sehen, ist ein Mädchen, das random Zuckungen hat. Geht's der gut? Sollten wir nen Arzt rufen? Ja, solltet ihr vielleicht. Mir ist grad irgendwie sehr schlecht. 🤔

Tjaaaaa. Vor- und Nachteile. Natürlich hat das Ding weit mehr Vorteile, aber das wäre alles zu sachlich und keinesfalls unterhaltsam, und das Kapitel ist schon knapp 1000 Worte lang.

Abschließend kann ich noch sagen, telefonieren mit den Dingern ist auch recht lustig. Die Leute schauen einen an, als würde man Selbstgespräche führen. Oder sie denken, dass du mit ihnen redest. Hach ja. Lustig lustig.

Bin ja schon weg, Kapitel ist schon vorbei. Ich mach mich jetzt an die Weihnachtsgeschenke. Tüddelü.

«*»

Ich liebe MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt