Astrologie - Wattpadedition

436 80 275
                                    

Mal die Füße hoch. Wer hier glaubt an Astrologie?

Eins... zwei... Bananen... Schafskäse... na, sind schon ein paar.

Ich selbst glaube zwar nicht daran, aber das heißt nicht, dass es nicht real ist. Es hat durchaus seine Für und Wider, und sich damit zu beschäftigen kann recht interessant sein. Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie ernst er das Ganze nimmt.

Jedenfalls bin ich gerade über die Maßen müde und herrlich unkreativ, deshalb war ich so kreativ - ja das ist ein Widerspruch, lebt damit - mir den nun folgenden brillianten Einfall einfallen zu lassen. Wem jetzt beim Einfall etwas aufgefallen ist, ja, ihr seid mir in die Falle gegangen, tatsächlich war das Einfallen eine Wortwiederholung, was den Satz aber keinesfalls einfältig macht. Mich hat lediglich der Drang befallen, ein paar ausgefallene Stilmittel einzubauen, daher nehmt es mir nicht übel, dass ich euch damit überfallen habe. Im Falle des Falles könnt ihr euer Handy immer noch fallen lassen und euch etwas Anderem widmen - mein Beileid an all die soeben gefallenen Handys, eure fallweise schlechte Behandlung findet bei mir keinen Beifall. Deshalb tut mir den Gefallen und lasst euch fallen, genießt gefälligst einfach das nun folgende Kapitel. Worauf wollte ich eigentlich hinaus? Ist mir entfallen. Könnte am rapiden Zerfall meiner letzten Hirnzellen liegen.

So. Genug Rumgealber.

«*»

Ich nehme mal stark an, dass die meisten von euch mit dem Konzept von Horoskopen und/oder der Astrologie vertraut sind.

Was seid ihr alle für Sternzeichen? Haut's in die Kommentare. Wenn ihr's nicht wisst: Absolut unnötig, mir das mitzuteilen. Es gibt Google. Schaut nach. Ja, ich bin ein sehr rücksichtsvoller, freundlicher, und keinesfalls fordernder Mensch.

Und jetzt kommt der Spaß. Für mich natürlich, nicht für euch. Denn ich bestimme nun euer Schicksal. Muhahahaha. Ich schreibe jetzt nieder, welches Sternzeichen sich auf Wattpad wie verhält.

Legen wir los!

Widder: Votet für ein Kapitel immer zwei Mal, weil er das Vote beim ersten Mal aus Versehen wieder entfernt.

Stier: Folgt hundertdrölf Leuten, wartet, bis sie alle zurückfolgen, und entfolgt ihnen dann wieder.

Zwilling: Stalkt sämtliche Aktivitäten von diesem einen Wattpaduser und hat schon mindestens drei Fanaccounts erstellt, um diesem Autor noch mehr Follower zu verschaffen.

Krebs: Ist zwar ein begeisteter Fan vom Autor und seinen Büchern, folgt aber nicht, votet nicht und lässt auch nie einen Kommentar da.

Löwe: Lädt höchstens einmal pro Jahrzehnt ein Kapitel hoch, auch wenn er jedes Mal verspricht, dass das nächste Update ganz sicher noch morgen oder allerspätestens Ende der Woche kommt.

Jungfrau: Veröffentlicht auf einen Schlag 20 neue Bücher, schreibt dann zwei Wochen lang intensiv daran und verschwindet danach gänzlich von der Bildfläche.

Waage: Hat selbst noch kein Buch veröffentlicht, lebt dafür aber den Schreibdrang in Form von Romanen in den Kommentaren anderer Autoren aus.

Skorpion: Voted nur, kommentiert aber nie, oder kommentiert, voted aber nie.

Schütze: Ändert gut zehn Mal die Woche Profilbild und Usernamen, oder erstellt kurzerhand gleich einen komplett neuen Account, und erwartet dann aber, dass jeder weiß, wer er ist.

Steinbock: Schreibt dem Autor jedes Mal nach dem Veröffentlichen eines neuen Kapitels, wie toll das Buch doch ist und was alles so toll an dem letzten Update war, ist aber viel zu schüchtern, um tatsächlich einen öffentlichen Kommentar oder ein Vote dazulassen.

Wassermann: Ist Wochen lang verschwunden, dann wieder Wochen lang voll aktiv auf Wattpad, und man weiß nie, wann und ob denn jetzt irgendwann mal - und bei welchem Buch überhaupt - ein Update kommt.

Fische: Schreibt für sein Leben gerne 1D FanFics und träumt davon, dass sie eines Tages wahr werden - am besten alle auf einmal.

«*»

Mir hat es definitiv Spaß gemacht das zu schreiben, und euch hat es selbstverständlich auch Spaß gemacht, es zu lesen, richtig? Wusste ich's doch.

Man liest sich bald wieder.

Tüddelü. 🎉

Ich liebe MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt