Wattpad Convention

499 96 292
                                    

Mir kam gerade ein Gedanke.

Bitte wie geil. Wäre es. Euch alle mal zu treffen.

Das wäre der absolute OBERhammer.

Wer ist dabei!

Klar, müsste man planen, wo, wie lange, was wird gemacht, Übernachtungen, bei vielen von euch Anreise, Erlaubnis von Eltern, Schule, bei mir und anderen Arbeit, viel zu organisieren, JA ICH WEISS es ist utopisch, aber es wäre halt SO cool.

Ich habe hier auf Wattpad so viele von euch kennengelernt, und ich feier euch. Allesamt. Ihr seid toll.

Deswegen, man wird doch wohl noch träumen dürfen! xP

Haut hier mal eure Gedanken dazu in die Kommentare. Gibt es nicht auch Wattpaduser, die ihr unbedingt schon mal treffen wolltet? Mit denen ihr euch gerne in real life austauschen würdet?

Vor allem, klar. Man trifft mal auf einzelne Wattpadnutzer. Das ist immer voll nice.

Aber jetzt bitte stellt euch das bildlich vor. Ne Halle, oder whatever, VOLL, nur mit Wattpadern. Eure Leser, eure Voter, eure Follower, Freunde, eure Lieblingsautoren. Alle zusammen. An einem Platz.

WÄRE DAS NICHT MEGA AWESOME

Ja gut. Bin schon ruhig. Jetzt ist es euch überlassen, in den Kommis auszuflippen. 😄

LET'S MAKE THIS HAPPEN

«*»

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch allen bedanken. Danke. Für jedes Vote. Jeden Kommentar. Jedes Read. Dankeschön. Leider kann ich mich nicht bei jedem einzeln bedanken, ihr seid inzwischen viel zu viele. ^^'

Aber ich liebe jeden einzelnen von euch, dankeschön. 💕

Ich liebe MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt