Peach's Leser

1.7K 173 605
                                    

Einen schönen - recht verspäteten - guten Abend wünsche ich euch! Angefangen habe ich dieses Kapitel am Freitag, wurde dann aber durch Lieder - danke Mama, aber bitte nie wieder - und diverse andere Sachen unterbrochen. Heute - beziehungsweise gestern, ist ja nun doch schon seit exakt fünf Minuten Sonntag - lag es an der lieben seccrecy. xD War aber eine sehr schöne Ablenkung. Danke dafür.

Deshalb, dieses Kapitel besteht noch aus verschiedenen Gedankenfetzen, mal sehen, ob ich die alle irgendwie zusammen basteln kann. 🤔 Dann wollen wir mal:

Ja, dieses Kapitel ist über euch meine Lieben. Naja. Den größten Teil von euch. Denn lesbihonest. Wer wäre schon hier, wenn er Peacholetta nicht kennen würde. ;)

Bitte mal kurz aufzeigen. Wer ist alles hier, weil er zuerst “Ich hasse Menschen“ gelesen hat. 🙋
Aso. Dankeschön. Ihr könnt die Hände wieder runternehmen. Und die, die jetzt nicht aufgezeigt haben, shame on you. Geht das Buch lesen. Jetzt. Raus hier. Will euch nicht wiedersehen, bevor ihr das nicht gemacht habt.

Na? Gelesen? Brav. 😊

Es ist Freitagabend/Samstagnachmittag/Sonntag! Ihr habt es ins Wochenende geschafft! Bin stolz auf euch. 😊🎉 Zurück zum Thema. Peach's Leser. Sowas von sozial diese Leute. Also wirklich. Ist mir zum ersten Mal aufgefallen, als ich selbst noch nur Leser war. Was da in den Kommentaren immer abging.... 😂 Geil. Einfach geil.

Peach's Leser sind humorvoll, unterstützend, supportive, sozial, intelligent, freundlich. Das ist fast schon ne eigene Wattpad Community. Ein richtiges Fandom. Die Leute widmen ihr Bücher, himmeln sie an, führen Tage lang andauernde Diskussionen darüber, wer denn nun ihr größter Fan ist, (kurz, sollten sich welche, die bei der Diskussion dabei waren, tatsächlich hier hin verirrt haben, macht mal kurz 'Piep', das würde ich extrem feiern) schreiben Liebeserklärungen,... und so weiter, und so weiter. Die liebe Peach ist ja fast schon eine Berühmtheit. Okay okay, nicht nur fast. Ist sie. Punkt.

Ein wenig von ihrem Ruhm färbt auch auf jeden ab, der ein durch sie inspiriertes Buch rausbringt. WENN man ihr dafür Credit gibt. Ihr Kopierer ohne Rückgrat: Schämt euch.
Ich find's cool. Ich schaue gerne in die Bücher anderer Autoren rein. Denn, natürlich. Die Bücher sind durch sie inspiriert, gehen in die gleiche Richtung. Trotzdem ist immer was Neues, Persönliches dabei, und das finde ich ungeheuer spannend.

Und zum sozialen Aspekt: Die einzigen, die dieses Buch hier lesen, sind Peacholetta's Fans. xD Ursprünglich ging ich ja davon aus, dass das außer ihr keiner lesen würde. Das war okay. Hab's eh nur für sie geschrieben. Aber ihr habt mich alle positiv überrascht. Danke dafür.

Das hab ich aber nicht nur bei mir gesehen. Auch in anderen Fan Büchern sind Fans unterwegs, die Votes da lassen, aufbauende Kommentare, die einfach aus Prinzip und grundsätzlich ober hammer nett sind. Warum seid ihr alle so toll. Tja. Du färbst halt ab Peach. ^^

Mama?!?!?!? Weihnachtslieder? Ist das dein Ernst?????

...

.....

Wo kann man Eltern umtauschen? Oder in Reparatur geben? Meine Mutter geht ein bisschen vor. Weiß jemand wie man das zu Hause DIYed? Ergo, wie man sie zurückstellt? Zu September bitte danke?

Ayayay. Noch ist nicht Weihnachten. Zurück zu Peach. Wer war das gleich noch mal...? 🤔 Eigentlich kenn ich sie ja gar nicht. Hab das nur in die Inhaltsangabe geschrieben, um mehr Votes und Reads zu bekommen. *hust* Was? 🙄

Aber wirklich. In aller Ernsthaftigkeit. Ihr seid toll. Bleibt so toll. Besonders du seccrecy.

....... Ich will wieder ausziehen.... Die CD ist schon das zweite Mal komplett durch.... Und jetzt singt sie auch noch dazu......... Helft miiiiiiiir........

*räusper*

Es gibt Menschen, deren Existenz einen für die ganzen Vollhonks die es da draußen gibt vollkommen entschädigen. Ihr, meine lieben pfirsichigen Leser, seid solche Menschen. Über die anderen Arten dieser Menschen kommt demnächst mal ein Kapitel. Vielleicht. Oder auch nicht. Bin nicht gerade der konsequenteste Mensch, was Uploads angeht. 😂

Zu den Weihnachtsliedern von Freitag...

......

..........

..............

September, ne?

In diesem Sinne, schönes neues Jahr und frohe Ostern!

«*»

Ich liebe MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt