Ja. Richtig gelesen. HUNDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 😍😍😍😍😍😍
Ähem. *räusper*
Wo waren wir.
...
....
*konzentriert Skript durchblätter*
*murmel murmel murmel*
Ah ja da. Was steht denn da. Entschuldigen. Für was denn. Ach richtig. Todesschuld. ^^'
Bei dem Buch war ich ja so fleißig. *hust* nicht *hust*Ich bitte vielmals um Pardon ihr herzallerliebsten Schatzileins. Ich arbeite zurzeit sechs Tage die Woche, von 7:30 bis 17:30 Uhr, halbe Stunde Fahrt in die Arbeit, bin den ganzen Tag auf den Beinen, muss nach der Arbeit ja auch noch was essen und komme dementsprechend tot wieder zurück in die Wohnung, die ich ja auch gleich wieder verlassen muss.
Bin also - leider leider, tut mir wirklich leid - sehr müde und habe weder die Zeit, ich die Energie, daran weiterzuarbeiten. 🙏
Aber bald. Baaaaaald. Ich versprech's. Sobald ich wieder mal ein klitze kleines bisschen Freizeit hab, setz ich mich dran. Bitte habt noch etwas Geduld. Danke schon im Voraus.
«*»
So. Hamma dat erledicht.
Hier kommt jetzt ein Update, weil ich diesen Moment einfach mit euch teilen muss. Ich hatte nen fantastischen Tag. Einfach wunderbar. Ihr erinnert euch? Das Buch ist eigentlich über Menschen, die ich liebe? Tja. Eeeeeendlich wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu.
Wen feiere ich denn heute.
Genau drei Leute.
-meine neue Arbeitskollegin
-die Kellnerin beim Inder
-die HundebesitzerinFangen wir bei meiner Arbeitskollegin an. Komm ich heute in die Arbeit, erwarte nix Neues, werde dann aber mit der Tatsache konfrontiert, dass ich wohl doch nicht mit dem Jungen vom Vortag zusammenarbeite. Nun gut. Erst mal ein klein wenig Verwirrung. “Wieso denn bitte.“
Hat sich dann aber alles aufgeklärt, und ich sage euch, mein Tag war toll. xD
Hatte nen Mordsspaß mit ihr. Keine Ahnung, ob du das irgendwann mal liest, verehrte Kollegin - sollte dein Lebensweg dich denn auch einmal auf Wattpad führen - aber joa. Ich find dich mega cool. Jetzt weißte bescheid.
Die Zeit verging wie im Flug, die Arbeit ging leicht von der Hand, und es hat einfach Spaß gemacht. Intelligente Unterhaltungen, humorvoll, unterhaltsam, belustigend, erheiternd, sinnreich, teils tiefsinnig, lehrreich, spannend. Toller Austausch.
Nun gut. Jetzt arbeiteten wir da so vor uns hin. Und dann passierte es. Der Moment aller Momente.
Haltet euch fest. Gleich wird's heftig.
Gut gesichert? Habt ihr euch angeschnallt?
Fantastisch.
Da. War. Ein. Hund.
Was ein Schock. Ich weiß. Damit hätte jetzt keiner von euch gerechnet.
Jetzt verhält es sich so. Nun war dieser Hund gestern schon da. Da hab ich ihn zum ersten Mal gesehen und bin dahin geschmolzen.Bitte jetzt stellt euch diesen Hund bildlich vor.
Ein Dalmatinerwelpe. Elf Wochen alt. So richtig weich, flauschig, herzallerliebst. Noch diese etwas tollpatschigen Schritte, die einem Welpen nun mal so eigen sind. So richtig, richtig süß. So stelle ich mir Liebe auf den ersten Blick vor.
SIE EXISTIERT ALSO DOCH, HAH
Das war also gestern. Heute arbeite ich eben wieder, kömmt da von hinten etwas angetapst, ich fahre herum, und da ist er. Louis. (Französisch ausgesprochen.) Die Liebe meines Lebens. Mein Herz schlägt schneller. Mein Atem geht flach. Mein... okay, das wird langsam komisch. *räusper*
Nun frug ich also ganz von den Socken und voller Enthusiasmus, ob das denn der selbe Hund sei. Joa. Schöne Umschreibung dafür dass ich halb “Omg ist das der Hund von gestern? 😍“ gejauchzt habe.
Und er war es.
Aber haltet euch erneut fest.
Er hat mich wieder erkannt.
*dies*
Hat mich wieder erkannt und ist schwanzwedelnd und mega fröhlich an mir hochgesprungen. Am Vortag war der kleine Schatz noch schüchtern, aber dann nicht mehr. Hat sich so gefreut, mich zu sehen, und mein Herz schmolz wie ein Stückchen Eis in der Mittagshitze der Saharawüste.
Ugh. Ich sterbe innerlich immer noch. Zu viel Seeligkeit. Zu viel Glück. Mein Herz will zerspringen.
Der Hund wollte gar nicht mehr weg. 😂
Ich eben da, in der Hocke, der Hund so halb auf mir, und Frauchen will eigentlich weiter. Tja. Pech. Der Hund gehört jetzt mir. Mehehehehehe. 😏Ahhhh..... 💕
Okay gut. Konzentration meine Liebe. Konzentration. Ähehehehehemmmmm.
Kellnerin. Inder.
Falls ihr das noch nicht wusstet, ich liebe indisches Essen. Und hindi. Und Indien. Und Bollywood. Und Shah Rukh Khan. Und joa. Alles halt. Jetzt kennt ihr euch aus.
War also beim Inder, zum allerersten Mal in diesem Restaurant, hab mir was bestellt, es war sonst keiner da, hab mich also ganz nett mit der Kellnerin unterhalten.
Bringt die mir mal eben n Glas mit Saft. Zum Probieren. Und spendiert mir danach auch noch nen Nachtisch. Das Essen dort war köstlich, das nur mal so nebenbei, und die Preise sind im Vergleich zu anderen Lokalen lachhaft. So dermaßen niedrig, wow.
Jetzt war ich heute wieder dort, bringt die mir nen gratis Chai. So, was los Alter. Warum bist du immer so nett. Was habe ich getan, um diese tolle Tolligkeit zu verdienen. Nein so lieb.
Nun läuft da auch indische Musik. Und ich geh da voll ab. Bitte versucht mal still zu sitzen und zu essen, wenn da Musik spielt, die deinen Körper zum Tanzen und deine Seele zum Jubeln bringt. Verdammt schwer das. Aber inzwischen ist mir sowas egal. Ich esse im sitzen tanzend weiter. Juckt mich nicht, was die anderen denken. ICH MUSS MICH BEWEGEN.
So. Das wollte ich nur mal kurz mit euch Schokohasis teilen. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wenn nicht, schreibt mir, weint euch aus. Ich hab jeeeeede Menge Taschentücher. N schönen Abend noch!
«*»
DU LIEST GERADE
Ich liebe Menschen
General FictionJa. Dieses Buch ist inspiriert durch @Peacholetta's Werk "Ich hasse Menschen". So viele Hobbyautoren haben sich schon ihre Idee angeeignet, größtenteils, ohne ihr dafür irgendeine Art von Anerkennung zu zollen, weshalb ich jetzt ebenfalls ein von ih...