Geburtstagsspecial

468 72 314
                                    

Ja, eigentlich hatte ich nicht vor, heute was hochzuladen, und ja, es ist sehr bald schon nicht mehr heute, sondern morgen, aber da mir diese Nudel nicht früher gesagt hat, was heute für ein Tag ist, muss ich halt improvisieren.

HAPPY BIRTHDAY Silbertropfen!!! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

So, gratuliert dem Geburtstagskind recht herzlich, bitte danke. Make her feel spessscchhiiaallllll.

«*»

So. Worüber redet man bei einem Geburtstagsspecial. 🤔

Hm.

Kein Plan.

Warten wir einfach darauf, dass mein müdes Hirn noch ein wenig Kreativität auskotzt.

Kann sich nur noch um Stunden handeln.

....

Mein Hirn ist leer. Wieso sagst du mir das nicht früher! Grrrrrrrrrrrr!

Soooooo. Tieeeeeef atmen. Prinzipiell mal ne kurze Anmerkung. Es dürfte dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen sein, - oder auch nicht - dass sich hier gelegentlich Tippfehler einschleichen, - oder auch nicht, keine Ahnung - da ich die Kapitel hier einfach nur runtertippe wie sie mir nun mal gerade in den Sinn kommen.

Ja richtig gelesen. Ich stecke null Aufwand in dieses Buch hier, und trotzdem hat es um ein Vielfaches mehr Votes und Kommentare als 'Ligeia', in dem ja seccrecy's und mein Herzblut steckt. So ist das Leben. ^^

Worauf wollte ich hinaus? Ah ja. Eventuell kann es möglicherweise durchaus vielleicht dazu kommen, dass ihr in diesem Buch nen Fehler findet. Zum einen seid ihr natürlich herzlich dazu eingeladen, mich darauf hinzuweisen, zum anderen könnte ich mir selber die Mühe machen und den Mist hier einfach mal Korrektur lesen.

Meh.

Keine Motivation dafür.

Aahhhh, meine Augen fallen mir fast zu... Yup. Gleich schlaf ich ein.

Diese Anmerkung ist recht lange geworden.... reicht aber noch nicht für ein Kapitel. Dang it. Um's kurz zu machen: Verzeiht etwaige Fehler. Bin zu unmotiviert, um mich nach dem Runtertippen ein weiteres Mal mit dem von mir verzapften Unsinn zu beschäftigen.

So.

Wäre das auch mal erledigt.

Geburtstage

Geburtstagskiiiiiind! Wer mag Geburtstage! Ich niiiiiicht! Naja. Solange es der von anderen Leuten ist, ist alles tutti. Aber mein eigener.... Bäh. Mag ich nicht.

Ja, ich bin alt, und werde nicht gerne daran erinnert. Aber hey, wenn ich in die Pension gehe müsst ihr jungen Hüpfer alle noch arbeiten. Muhahahaha.

Spaß beiseite. Mit dem älter werden komm ich ja noch irgendwie klar. (Die 20 rückt bedrohlich näher. Ich seh mich schon am Gehstock und mit meinem Gebiss in meiner Handtasche langsam über Gehsteige stacksen.) Aber erstens mag ich es nicht, im Mittelpunkt zu stehen, und zweitens ist an jedem meiner Geburtstage immer irgendwie irgendwas schief gelaufen, was mir dann verdammt weh getan hat. Deswegen, für mich ist das nichts.

Aber es geht hier nicht um mich, sondern um det wunjerbaare Silbertropfen! Tolles Mensch das. Schaut mal auf dem Profil vorbei. Lasst nen Kommentar auf der Pinnwand da. Schreibt was Liebes. Würde euch voll dafür feiern.

So. Mal wieder ne Frage zwischendurch an das Publikum. Mögt ihr Geburtstage? Wenn ja/nein, warum? Was war eure schönste Geburtstagserinnerung? Schreibt's in die Kommentare.

Ansonsten sind Geburtstage eigentlich ganz cool. Ich liiiiiieeeeeeebe Geschenke. Aber nicht Geschenke, die ich bekomme. Nein. Ich liebe es, anderen etwas zu schenken. Ich geh da voll ab. Dafür müssen die eigentlich nicht einmal Geburtstag haben. Ist mir total egal, was heute für ein Tag ist. Wenn mir auffällt, dass es jemandem schlecht geht, oder wenn ich irgendetwas finde, von dem ich weiß, dass eine bestimmte Person sich darüber freuen würde, dann schenke ich es dieser Person! Oder wenn ich grad ne kreative Phase habe und Schlüsselanhänger bastel, Holzkästchen verziere, Mini Gemälde male oder Kleider nähe, dann kriegen das auch alle in meinem Umfeld ab. Die Armen. Bemitleidenswert, nicht wahr?

Wisst ihr was, ich habe Bock zu zeichnen. Wer will gezeichnet werden. Meldet euch! Vorweg muss ich aber noch sagen, dass ich nicht für etwaigen Augenkrebs oder Hirntumore aufkomme, die beim Betrachten dieser Kritzeleien durchaus auftreten können.

Irgendwie habe ich wieder den Faden verloren.... falls ich je einen hatte....

Happy Birthday! 🎉🎉🎉
Ich hoffe, du hast schön gefeiert. Wie alt bist du eigentlich geworden....? Weiß ich nicht einmal. Whoooooops.

Haltet die Ohren steif, habt Spaß, und denkt nicht zu viel über das eben gelesene nach. Es ergibt höchstwahrscheinlich keinerlei Sinn, und ich werde gleich nach dem Hochladen verdrängen, es geschrieben zu haben. Gute Nacht. Ich bin weg.

*schnarch* *murmel* *im Bett umdreh*

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.....

«*»

Ich liebe MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt