Manu lag neben mir und döste. Ich streicht ihm über seinen Bauch.
"Ist dir langweilig?" fragte er.
"Ne. Passt alles."
Ich malte ihm kleine Herzen auf den Bauch was ihn zum schmunzeln brachte.
"Was ist so witzig?" fragte ich nach.
"Kitzelt ein bisschen"
"Ah ja"
Ich malte VANU auf seine Brust.
"Wir 2 immer 1"
"Nur wir 2 nur wir 2 ohh für immer 1 immer 1 ohh ich will mich mit dir verlieren"
"Hab ich gerade irgendwas aus einem Song gesagt?"
"Ja"
"Mhm"
Er legte einen Arm um mich und zog mich zu sich.
Meinen Kopf legte ich auf seine Brust und schloss meine Augen. Ich döste vor mich hin und bemerkte das manu gleichmäßig atmete. Als ich ihn anschaute sah ich, dass er schlief.
OMG Warum sieht er immer so heiß süß oder cool aus? Egal was er macht.
Ich zog ihm seine cap ins Gesicht und holte die sonnencreme aus meiner Tasche. Die Creme verteilte ich mir auf meine Arme und Beine. Manchmal schaute ich noch zu manu, ihm Cremte ich auch die Arme ein und malte ihm ein Herz auf die Schulter. Davon machte ich ein Foto und Postete es in meine insta story.
Meinen restlichen Körper cremte ich auch noch ein bevor ich Richtung Meer ging.Manu POV
Ich öffnete meine Augen und schaute zur Seite. Wo ist Vanessa? Ich schaute mich um aber konnte sie nirgendwo entdecken. Hat sie mir was geschrieben? Ich schaute auf mein Handy. Nein nichts.
Vanessamueller hat dich in ihrer Story erwähnt.
Süß. Ich schaute auf meinen Arm wo noch das Herz war. Aber wo ist sie? Hier ist doch sonst keiner. Ich schaute aufs Meer und sah eine Frau. Ich nahm mein Handy und zoomte ran.
Manu du Stalker.
Richtig Stalker like machte ich ein Foto von ihr.

Wie kann man so hübsch sein? Keine Frau der Welt kommt an meine Freundin ran. Meine Freundin. Keine Frau hat so einen schönen Körper, keine ist so ehrgeizig wie sie, keine hat so viel Spaß am Leben, keine ist so wie sie und das liebe ich so an ihr❤️
Ich packte mein handy in ihre Tasche
und ging zu ihr. Von hinten legte ich meine Hände über ihre Augen.
Sie legte ihre Hände auf meine und streicht mir über den Arm."Manu?"
Ich zog ihren Kopf in den nacken und küsste sie auf die Lippen. Sie erwiderte zart den Kuss und drehte sich in meinen Armen. Ich nahm meine Hände von ihren Augen und zog sie an der hüfte dichter zu mir. Sie legte ihre Hände ein meinen Nacken und fuhr mit einer Hand in meine Haare und Krallte sich drin fest. Als wir uns wegen Luftmangel lösten schaut sie mir tief in die Augen.
Ihre Augen sind einfach zu schön für diese Welt.
"Gut geschlafen?" fragte sie.
"Ja. Hab mir nur eben Sorgen gemacht wo du bist"
"Hast du Angst das ich geklaut werde?"
"Naja. Hübsche, heiße Frau und dazu noch im bikini also..."
DU LIEST GERADE
Goalkeeper Love (Abgeschlossen)
FanfictionVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua Kimmich. Als sie nach München zu Besuch kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...