Kapitel 118

1.1K 28 80
                                    

Manu POV

Welcher Mensch stört mich jetzt bitte beim faulenzen?

Ich stand auf und ging zur Tür, am liebsten hätte ich sie wieder zugeknallt.

"Was willst du?"

"Freut mich auch dich zu sehen, ich finde du könntest ruhig etwas netter zu mir sein, jetzt wo wir ein gemeinsames kind bekommen"

"Nina, ich hab einfach schlechte Laune, also was willst du jetzt hier?"

"Ich war heute beim Frauenarzt und dachte vielleicht willst du die Ultraschallbilder sehen"

Nina reichte mir drei kleine Bilder.

"Da der kleine Punkt hier"

Nina zeigte auf einen kleinen Punkt auf dem Bild.

"Eins kannst du behalten, wenn du willst"

"Eins kann ich ja behalten"

"Manu wie wollen wir das machen?"

"Nina Ich....ich will das mit Vanessa erst wieder Gerade biegen und mit ihr drüber reden"

"Also von mir aus darfst du das Kind gerne sehen"

Momo tauchte hinter mir auf und schaute zu Nina.

"Na hallo wer bist du denn?"

"Das ist Momo"

"Aww du bist aber süß, komm mal her kleine"

Nina kniete sich vor Momo und hielt ihr ihre Hand hin.

Momo gnurrte Nina an und verschwand schließlich.

"Okay dann halt nicht"

"Eigentlich ist sie ganz nett"

"Manu wenn das mit Vanessa nichts werden sollte... Gibt es für uns noch eine Chance?"

"Nina... Ich liebe dich nicht mehr, ich habe nur Gefühle für eine Frau und das ist Vanessa"

Nina zog mich zu sich und presste ihre Lippen auf meine, überrumpelt von der Situation stand ich einfach nur da bis ich Nina schließlich von mir weg schubste.

"Was sollte das jetzt?"

Nina ging einfach. Ich hasse mein Leben.

Vanessa POV

Langsam zog Roman mir mein Kleid aus. Sanft spürte ich seine Lippen an meinem Hals die runter zu meinem Dekolleté wanderten.

Ich kraulte Roman's Kopf währenddessen.

Wir drehten uns und ich machte mich an Roman's Brust zu schaffen, meine Lippen küssten über sein Brust tattoo was ihn seufzen ließ.

"Du bist der Hammer Vanessa"

"Kann ich nur zurück geben"

Sanft fuhr ich mit meiner Zunge über seinen Bauch, roman packte mich an den Armen, zog mich hoch und küsste mich erneut.

Ich machte mich an Roman's Hose zu schaffen, ich öffnete seinen Gürtel und zog ihm seine Hose aus bevor ich mich wieder über ihn legte um unsere Lippen zu vereinen.

Wir beide knutschten noch eine ganze Zeit und erkundeten mit unseren Händen den Körper des anderen.

Wegen Luftmangel lösten wir uns voneinander.

"Roman was machen wir hier?"

"Manche würden Freundschaft plu sagen glaub ich"

"Aber ich will nicht mit dir schlafen"

Goalkeeper Love (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt